...

Guten Morgen liebe Freunde,

Gott, hilf mir, mein Gleichgewicht zu finden und bewusster zu sein.


Gleichgewicht und Bewusstheit wichtig um meine wichtigsten Güter zu pflegen.
Liebe und Frieden. Damit einher geht Ruhe und Gelassenheit.

Bewusst meine Handlungen leiten. Achtsam sein wie ich mit meinen Ressourcen umgehe. Im Gleichgewicht bleiben ist ein wichtige Aufgabe.

Wie geht das einher mit streben nach Erfolg. Ich glaube das erfolg daher kommt. Ich muss nicht ständig nach mehr streben, sondern anfangen das zu schätzen was ich habe. Mehr ins Dienen kommen als ins Nehmen.

Der Optimierungswahn macht verrückt. Ich lebe im Hier und Jetzt und ich entscheide mich auf täglicher Basis das Achtsam zu schätzen und dankbar sein für das was ist. Wenn ich ständig an der Optimierungsschraube drehe, verpasse ich all das.

Ja es geht darum mich und mein leben zu feiern. Das anzunehmen was gerade ist. Das Leben zu seinen Bedingungen eben. Auch wenns manchmal nicht schmeckt.
Egal es ist wie es ist. Durch Annahme und Dankbarkeit kann ich aus Dreck Gold machen.

Gruß Florian



6. Mai
Dem Körperbewusstsein wird zu wenig Beachtung geschenkt. Die Betonung liegt zu sehr auf Leistung statt auf Bewusstsein. Doch in der Regel erreichen nur die Sportler Höchstleistungen, die ein hoch entwickeltes Gefühl für Körpersprache haben.
W. Timothy Gallwey

Der überdurchschnittliche Sportler besitzt ein ausgeprägtes Gespür für seine Muskeln und Knochen. Während er sich bewegt, weiß er, wie viel Kraft er anwenden muss, wie er den Ball halten muss oder welche Bewegungen er machen muss, um mühelos zu tauchen.

Wettkampf und Leistung sind wichtige Elemente in unserem Leben. Es macht Spaß und motiviert uns, wenn wir gewinnen. Aber wenn wir dem Sieg die größte Bedeutung beimessen, werden wir geschwächt und verlieren das Gleichgewicht, das wir nur durch mehr Bewusstsein in allen Bereichen des Lebens erhalten können.

Wenn ein Herrscher Nachrichten aus bestimmten Teilen seines Landes übersehen würde, müsste sein Regime darunter leiden. Wenn wir unsere Gefühle übergehen und nicht über unser tägliches Leben nachdenken, werden wir zu kraftlosen und unfähigen Männern. Während wir heute diese Gedanken lesen, öffnen wir uns für die inneren Botschaften und machen die Fenster des Bewusstseins auf.

Gott, hilf mir, mein Gleichgewicht zu finden und bewusster zu sein.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren