...

Guten Morgen liebe Freunde

Auf unserem Weg gehört das Bekenntnis zum festen Teil unserer neuen Wirklichkeit. Wir bekennen unsere Machtlosigkeit. Wir machen ehrliche Inventur in unserem Innern und geben unsere Schwächen zu. Wir bekennen den Menschen, denen wir geschadet haben, unsere Fehler.


dadurch bekomme ich Freiheit. Freiheit der zu sein der ich bin. Dadurch lasse ich eine Macht größer als ich wirken und lasse Wandlung zu. Bekenne ich mich immer wieder stehe ich zu mir wie ich bin. Ich entwickele Selbstliebe und Selbsterkenntnis.

Bekenne schult mich im Ehrlich sein mir selbst gegenüber. Das ist eine der wichtigsten Dinge.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Mich nie mehr selbst belügen, verarschen hinters Licht führen. Sondern Gerade sein. Ein Standing haben.
Heute will ich aufrecht meinen weg gehen, mein wahres Gesicht zeigen und offen kommunizieren.

Gruß Florian
25. Mai

Wer seine Schuld bekennt, nimmt Abschied vom Scheindasein und wendet sich der Realität zu. Er kehrt seine Schwächen nach außen. Zwar wird er sie dadurch nicht wirklich los, aber er hat es nicht länger nötig, sie mit falscher Tugend zu übertünchen.
William James

Auf unserem Weg gehört das Bekenntnis zum festen Teil unserer neuen Wirklichkeit. Wir bekennen unsere Machtlosigkeit. Wir machen ehrliche Inventur in unserem Innern und geben unsere Schwächen zu. Wir bekennen den Menschen, denen wir geschadet haben, unsere Fehler. Mit jedem dieser Schritte fördern wir unser Wachstum. Wenn wir offen zugeben, was wir selbst bereits wissen, verspüren wir Erleichterung und gewinnen neue Selbstachtung.

Manchmal halten wir an unseren Schwächen fest und verheimlichen sie sogar, obwohl wir wissen, dass sich nur etwas ändert, wenn wir sie nach außen zeigen. Oft stellt sich dann das, was wir für einen schweren Fehler hielten, als ganz normale menschliche Schwäche heraus, die nur ans Licht gebracht werden musste. Auf jeden Fall werden wir reifer, wenn wir der Realität ins Gesicht sehen und unsere geheuchelte Tugendhaftigkeit aufgeben, indem wir unsere Fehler bekennen.

Heute will ich den Weg der Heilung gehen, indem ich meine Fehler sofort bekenne.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren