...

Guten Morgen liebe Freunde,

In Wirklichkeit kann kein Mensch die Zeit der Verliebtheit festhalten Eine solide Grundlage für eine dauerhafte Liebe sind Ehrlichkeit und die Bereitschaft, mit Schwierigkeiten fertig zu werden.

Liebe ist Partnerschaft, Gemeinsames erreichen, Vertrautheit, Ehrlichkeit.. Die Schmetterlinge sind zwar schön, haben aber doch nichts mit einer langen Beziehung gemein, weil sie flüchtig sind.
Ich finde die Bereitschaft wichtig sich immer wieder auf den anderen einzulassen, ihn mit seinen Ecken und Macken zu akzeptieren. Ich kann das nicht ändern und bin da Machtlos. Deswegen gilt für mich auch hier das zu stärken was uns verbindet und für mich immer mehr weglassen von dem was mich trennt.
Heute arbeite ich an meiner Beziehung und schaue das ich die Schmetterlinge durch Vertrautheit, Verbundenheit und Vertrauen ersetze.

Gruß Florian

9. Juni
Meiner Meinung nach ist die Vorstellung der romantischen Liebe irrational. Jedenfalls ist es unmöglich, diesen Anspruch zu erfüllen. Dadurch, dass die Menschen der Vorstellung von romantischer Liebe nachjagen, zerbrechen so viele Familien. In Wirklichkeit kann kein Mensch die Zeit der Verliebtheit festhalten.
Rita Mae Brown

Was uns von den Medien über Liebe und Ehe suggeriert wird, bereitet uns sehr schlecht auf die Wirklichkeit vor. Wenn wir eine Beziehung eingehen, sind wir von dem Gefühl der Verzauberung und der Erregung über das Neue erfüllt. Aber das ist keine Basis für eine lebenslange Bindung. Die "Liebe auf den ersten Blick" ist keine Garantie für eine Ehe. Viele zweifeln an der Wahrheit ihrer Liebe, wenn die ersten Schwierigkeiten in ihrer Beziehung auftauchen. Sie haben das Gefühl, dass sie nicht mehr in ihren Partner verliebt sind. Eine solide Grundlage für eine dauerhafte Liebe sind Ehrlichkeit und die Bereitschaft, mit Schwierigkeiten fertig zu werden. Manche Beziehungen halten dieser neuen Ehrlichkeit nicht stand. Manchmal wird echte Liebe erst durch unsere Genesung möglich. Dauerhafte Liebe und wahre Vertrautheit können sich erst entwickeln, wenn wir den anderen so kennen, wie er in Wirklichkeit ist. Je mehr wir lernen, mit der Realität umzugehen, um so tiefer wird unsere Bindung an den Menschen, den wir lieben.

Während ich durch dieses Programm reife, wächst auch meine Fähigkeit zu einer dauerhaften Liebe, ob ich nun verheiratet oder alleinstehend bin.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren