...

Guten Morgen liebe Freunde,

Unser Programm hilft uns zu lernen, uns nicht mehr zu bewerten. Wir versuchen, nach dem Willen unserer Höheren Macht zu leben, die über alle beschränkenden Wertungen erhaben ist.

das ist doch sowas von befreiend zu lesen und hilft mir immer mehr aus den Hahnenkämmen auszusteigen. ich weiß heute wer ich bin, was mich ausmacht, welche Vorzüge und Macken ich habe. Ich weiß das alle Menschen gleich sind. Ja keiner ist mehr wert. Egal welche Bildung, welches Konto, welcher Stand.
Für mich ist es heute wichtig mich dem hinzugeben was mich treibt. Das ist das Dienen und das ausführen des Willens meiner higher power.
Ich vertraue Gott das er ganz genau das richtige in mein Leben bringt.
Das ich immer genug von dem habe was ich brauche.
Danke Gott für die Führung, das Du meinen weg begleitest und mir zeigst was Du von mir willst. ich folge Dir.

Gruß Florian
11. Juni

Jeder von uns ist so viel mehr als das, worauf ihn eine äußere Bewertung reduziert.
Karen Kaiser Clark

In unserer Gesellschaft wird großer Wert darauf gelegt, erfolgreich zu sein. So werden wir zu Bewertern und Konkurrenten. Als Kinder haben wir wahrscheinlich geglaubt, unser wahrer Wert käme in unseren Zensuren oder unseren sportlichen Erfolgen zum Ausdruck. Und als erwachsene Menschen glauben wir immer noch, wir müssten uns bewerten - nach unserem Einkommen, dem Auto, das wir uns leisten und sogar danach, wie viele Monate und Jahre wir schon bei diesem Programm sind. Wir können das ständige Vergleichen nicht lassen.

Unser Programm hilft uns zu lernen, uns nicht mehr zu bewerten. Wir versuchen, nach dem Willen unserer Höheren Macht zu leben, die über alle beschränkenden Wertungen erhaben ist. Wenn wir unseren eigenen Willen dem unserer Höheren Macht unterwerfen, befreien wir uns von dem allgemein üblichen Konkurrenzkampf und seinen Spielregeln. Wir folgen dann solchen Werten wie Ehrlichkeit, Respekt, innerem Frieden und Ganzheit.

Heute erinnere ich mich daran, dass mein Wert als Mann nicht auf einer von Menschen erfundenen Waage gemessen werden kann.



Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren