...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wir spielen, lieben und erfreuen uns jeden Tag am Wunder des Lebens, und dies alles nicht etwa, weil es keinen Kummer gäbe, sondern weil das Leben an sich kostbar und unsere Zeit begrenzt ist.


Erkenne Deine Endlichkeit an. Der Tod gehört dazu genauso wie die Geburt. Du kannst die Kostbarkeit des Lebens nur genießen wenn Du das anerkennst. Wir sind nur einen kurzen begrenzte Zeit hier und deswegen mache jeden Tag zu Deinem besten.
Ich schreibe das weil ich mal wieder gespürt habe wie sehr doch die Zeit rennt. Wie mir die Momente durch de Finger flutschen und ich immer älter werde. Meine kleine kommt nun schon in die 4. Klasse und ich kann mich noch so gut an die Einschulung erinnern.
Heute lasse ich mich nicht hetzen, ich gehe mein Tempo und ich weiß das ich im Genießer Modus bin. Gott danke für die immer wiederkehrenden Erkenntnisse.


Gruß Florian

16. Jul
Suche den Tod nicht. Er wird dich finden.
Dag Hammarskjöld

Wir werden zu lebendigeren und vitaleren Menschen, wenn wir tief in unserem Innern akzeptiert haben, dass wir sterben werden, und wenn wir wissen, dass unsere Tage gezählt sind wie die jeder Generation vor uns. Wenn wir uns mit der Tatsache konfrontieren, dass wir sterben müssen, steigt Trauer über den Verlust in uns auf, und das wollen wir um jeden Preis vermeiden. Doch der Tod zwingt uns zu Ehrlichkeit. Er entlarvt den Irrsinn unserer Frage - ob wir überhaupt leben oder sterben wollen - und hält uns unser selbst zerstörerisches Verhalten vor Augen. Manche von uns waren durch ihren ausschweifenden Lebensstil dem Tode sehr nahe. Der Tod ist sicher, und deshalb heißt die wirklich richtige Frage: "Wie soll ich leben?" Im Verlauf unseres Genesungsprozesses und unseres spirituellen Wachstums haben wir uns entschieden, wirklich zu leben und unsere Energien sinnvoll einzusetzen. Wir bleiben mit unserer inneren Stimme in Kontakt, wenn wir Entscheidungen treffen. Wir spielen, lieben und erfreuen uns jeden Tag am Wunder des Lebens, und dies alles nicht etwa, weil es keinen Kummer gäbe, sondern weil das Leben an sich kostbar und unsere Zeit begrenzt ist.

Heute will ich meine Traurigkeit über meine begrenzte Zeit akzeptieren und mich am Wunder des Lebens freuen.





trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren