...

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich will die Beziehung zu meiner Höheren Macht pflegen. Das verhilft mir dazu, für mich selbst geradestehen zu können.


Gerade machen, für mich einstehen, für mein Recht kämpfen. Das sind Themen die mir echt wichtig sind. Denn ich gehe meinen Weg und ich weiß wie wichtig mir meine Werte Prinzipien sind. Da lass ich mich auch nicht abbringen. Denn dieser Rote Faden den ich mir gespannt habe leitet mich immer. Ich weiß heute das ich da richtig Demut aufzeigen muss. Denn das zu haben ist ein Geschenk.
Das hat was mit Werten zu tun. Werte sind mir wichtig. Also stärke ich Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Ich trete für mich ein und lasse laut alle wissen was mir wichtig ist. Auch wenn ich da machmal auf einsamen und verlorenem Posten stehe. Für mich kämpfen lohnt sich. Ich genieße es abends in den Spiegel schauen zu können und zu wissen das ich mich nicht verraten habe.

Gruß Florian
19. Juli

Wer es wagt, sein Recht zu verteidigen, der hat Recht verdient.
Roger Baldwin

Männlichkeit und seelische Gesundheit haben auch eine harte Seite. Während wir reifen, werden wir vielseitiger. Wir begegnen Lebenssituationen viel differenzierter. Wir lernen, dass wir manchmal unsere ganze Kraft einsetzen müssen, um unsere Rechte zu verteidigen und uns gegen Demütigungen zu wehren. Mit wachsender Liebe und Toleranz werden wir uns unserer Rechte und der anderer Menschen bewusster.

Wir müssen für uns selbst und unsere Ansichten geradestehen. Wir dürfen nicht zulassen, dass andere uns klein machen, und wir dürfen uns nicht die Schuld an den Problemen anderer zuschieben lassen.

Wenn wir eigentlich für unsere Rechte geradestehen müssten und es nicht tun, verfallen wir womöglich dem Irrtum, wir seien kranke oder schlechte Menschen. Auf unserem Weg zur Genesung müssen wir manchmal unsere harten Seiten hervorkehren und sagen: "Nein, ich will nicht der Sündenbock für die anderen sein!"

Ich will die Beziehung zu meiner Höheren Macht pflegen. Das verhilft mir dazu, für mich selbst geradestehen zu können.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren