...

Guten Morgen liebe Freunde,

Heute ist mir meine Aufrichtigkeit wichtiger als mein Misstrauen.



Ehrlichkeit ist etwas das mein Leben leitet. Aufrichtig und Klar meine Positionen zu vertreten. Meine Werte und Prinzipien klar nach Außen tragen. Mich gerade machen für all das was mein leben heute ausmacht. Am wichtigsten ist mir jedoch die innere Ehrlichkeit. Also mich selbst nicht mehr zu bescheißen. Mich nicht mehr u belügen. Sondern völlig integer mein Leben zu leben.
Weil mir das wichtig ist und mein Überleben, meine Genesung fordert. Nur so kann ich meinen Lebensweg fortführen. denn Unehrlichkeit ist mein langsamer spiritueller Tod. Das darf und kann ich mir nicht erlauben. Gerade Dankbar das ich mir darüber Gedanken machen kann.

Gruß Florian
19. August

Unaufrichtigkeit ist die anstrengendste Sache der Welt.
Anne Morrow Lindbergh

Viele von uns sind in einer Atmosphäre aufgewachsen, in der sie ständig auf der Hut sein mussten. Wir lernten sehr bald, auf die Signale der Menschen in unserer Umgebung zu achten. Wir bemühten uns, sie nicht zu verärgern, sondern ihnen zu Gefallen zu sein, so dass wir bald den Kontakt zu unseren eigenen inneren Werten verloren. Anstatt unsere individuelle Begabung zu entwickeln, auf unsere spezielle Art mit dem Leben fertig zu werden, beschränkten wir uns darauf, Bestätigung von außen zu suchen, und zu reagieren, statt selbständig zu handeln. In der Vergangenheit war dies sicherlich eine notwendige Überlebensstrategie, aber sie verhindert, dass wir innerlich zur Ruhe kommen und darauf achten, was wir selbst wissen und fühlen.

Wir sind gerade dabei zu lernen, wie wir unsere eigenen Gedanken und Gefühle erkennen und sie zum Ausdruck bringen können, auch wenn wir damit alleine dastehen. Wir können inzwischen spontan sein, denn in unserem neuen Leben haben auch Fehler ihren Platz. Unsere Beziehungen werden verlässlicher, unsere Aufrichtigkeit schenkt uns neue Energie, und wir sind nicht mehr nur darauf bedacht, ständig einen guten Eindruck zu machen.

Heute ist mir meine Aufrichtigkeit wichtiger als mein Misstrauen.



Freundliche Grüße

Florian Gassmann
We discover the magic, the gift, when we see the light come on in someone’s eyes.”

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren