20140412

Guten Morgen liebe Freunde,

" Es tut gut, sich auf die innere Stimme zu verlassen. Entscheidungen führen zu richtigen Handlungen, von denen wir ebenso wie unsere Mitmenschen profitieren. "

in dem Maße wie meine Verbindung zu mir intensiver wurde, wurde auch das Gespür für meine Innere Stimme, ich nenne sie Intuition geschärft. Heute bin ich ganz oft in Kontakt mit meinem Inneren. Spüre genau hin was für mich stimmig ist und was nicht. Ja da hat sich wirklich was gewandelt. Früher habe ich Entscheidungen oft Tagelang überdacht, mich mit für und wieder gequält, abgewogen und dann doch falsch entschieden. Heute spüre ich es meist sofort welches die für mich und meine Umwelt richtige Entscheidung ist. Das macht das Leben leicht lebendig und sehr spontan. So macht es Spass, denn das Leben darf fließen und lebendig sein. Ist nicht mehr eingesperrt in die Gedankenkonstrukte der Angst. Ja heute lebe ich meine innere Stimme und dafür bin ich echt dankbar. Das ist es was ich mir immer gewünscht habe, ein Ratgeber dem ich absolut vertrauen darf und kann.

Gruß Florian


12. Mai
Wie Sokrates sagt, hat jedes menschliche Wesen eine innere Stimme als Begleiter. Und weise sind die, die auf ihre Signale achten. Wenn sie uns auch nicht immer sagt, was wir tun müssen, so warnt sie uns doch garantiert davor, was wir nicht tun sollen.
Lydia M. Child
Unsere innere Stimme ist unser Führer. Niemals leitet sie uns fehl! Weil wir menschlich sind, ist es allzu leicht, die innere Stimme zu überhören. Manche nennen sie Gewissen. Unser Verhalten jedoch straft öfter unser Gewissen Lügen, worunter wir dann leiden. Wir versuchen, geistig, seelisch und körperlich gesund zu sein. Jeden Tag haben wir die Chance, Fortschritte zu machen. Mit jeder unserer Handlungen haben wir die Wahl.
Wir sollten unsere innere Stimme, unser Gewissen, um Rat fragen. Richtige Entscheidungen führen zu richtigen Handlungen, von denen wir ebenso wie unsere Mitmenschen profitieren. Es tut gut, sich auf die innere Stimme zu verlassen. Wir wissen, dass wir niemals allein sind. Keine Entscheidung muss allein getroffen werden. Wir müssen niemals falsch handeln. Ein Gefühl der Geborgenheit erwächst uns aus unserer Verbundenheit mit unserer inneren Stimme.
Ich will heute die Verbundenheit mit meiner inneren Stimme für mich arbeiten lassen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren