20140422

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der heutige Tag erscheint uns vielleicht langweilig. Aber auf unserem Weg zur Genesung lernen wir immer mehr die stille Botschaft zu schätzen, die ein ruhiger Tag in sich birgt."

Ich brauche heute keine Aufregung in meinem Leben. Ich nehme den ruhigen Tag viel lieber, als wenn die Ereignisse sich überschlagen. Ruhe und Gelassenheit sind 2 wichtige Dinge in meinem Leben geworden. Denn ich weiß, dass genau in diesem Zustand sich viel mehr bewegen lässt als wenn es turbulent ist. Hektik und Eile sind zweifelsfrei Zustände in denen Fehler und Missverständnisse vorprogrammiert sind. Nein ich erledige in aller Ruhe und mit bedacht das was ansteht. Lasse mich von meiner inneren Uhr leiten. Erkenne auch die kleinen Dinge an. Mein Leben besteht aus so vielen kleinen Ereignissen die sich im Ganzen als ein wahres Wunder offenbaren.
Ka Heute lebe ich ein leben welches ich mir nie wirklich nie vorstellen konnte. Mir geht es dermassen gut damit und ich bin dankbar für das was ist und vorallem für das was noch kommen mag.

Gruß Florian

22. April
Der Anfang großer Ereignisse ist - wie der Anfang großer Flüsse - oft unscheinbar und klein.
Jonathan Swift
Unser Leben gleicht einem Strom, der die Zeit durchfließt. Wenn wir den Fluss unseres gesamten Lebens betrachten, sehen wir Verbindungen zwischen vielen Ereignissen, die, für sich allein betrachtet, unbedeutend erscheinen. Jeder Tag ist eine neue Quelle im Strom der Ziele, der Beziehungen und des Glaubens.
Wenn wir den Lauf eines Flusses betrachten, so sehen wir an seinem Ursprungsort ein kleines Rinnsal oder kleine Bäche, die sich etwas später vereinigen und zu dem Strom werden, der immer stärker und zielstrebiger wird. Vielleicht suchen wir in unserem Leben nach Intensität und übersehen die Stille. Vieles in unserem Leben glich einer Achterbahnfahrt der Krisen. Wir fanden dies zwar schrecklich, aber auf keinen Fall langweilig. Der heutige Tag erscheint uns vielleicht langweilig. Aber auf unserem Weg zur Genesung lernen wir immer mehr die stille Botschaft zu schätzen, die ein ruhiger Tag in sich birgt.
Wir brauchen uns nur den Strom des Lebens und unserem Zwölf-Schritte-Programm anzuvertrauen und unseren Werten und unseren Beziehungen treu bleiben. Dies führt zu einem erfüllten Leben.
Ich will lernen, die Kontinuität meines Lebens in den Alltäglichkeiten des heutigen Tages zu erkennen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren