20140424

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bin Teil eines viel größeren Plans als dem meiner individuellen Gebete. Und das Gesamtbild ist sorgfältig koordiniert. Ich vertraue auf meinen Anteil an diesem Plan. Und ich kann geduldig warten."

Geduldig warten bis der Plan Gottes erfüllt wird. Das gibt absolute Freiheit, zu erkennen das mein Willen, mein denken überhaupt nicht so wichtig ist. Ich kann mir zwar Ziele setzen und das ist auch wichtig, doch den Plan Gottes kenne ich nicht. Das heisst, ich mache meine Schritte für die ich Verantwortung übernehme, und mit dem Rest gebe ich mich der Fürsorge meiner liebevollen höheren Macht hin. Ja und so ist es einfach an mir , dran zu bleiben, Kontinuum zu üben, in Demut auf Veränderung warten. Sie wird passieren. Ich werde meine Ziele erreichen, auf vielleicht ganz andere Weise als ich es mir vorgestellt habe.
Wenn ich mir mein Leben in Genesung anschaue, dann sehe ich was für Wahnsinns Schritte ich bisher getan habe, was möglich ist und wohin meine Flügel mich noch tragen können.
Heute gehe ich meinen Weg , Schritt für Schritt und ich vertraue darauf, dass alles genau so richtig ist was gerade ist.

Gruß Florian

24. April

Sie weiß: Der Allmächtige hat ihr Gebet erhört, und sie ruft aus: "Es wird geschehen, irgendwann, irgendwo!"
Ophelia Guyon Browning

Geduld ist eine Fähigkeit , die uns oft fehlt. Wir wollen, dass sich unsere Wünsche genau dann erfüllen, wann wir es wollen. Zum Glück geschieht dies nicht, bis die Zeit reif ist. Aber das Warten macht uns glauben, unsere Gebete würden nicht erhört. Wir müssen daran glauben, dass uns die Antwort immer zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort gegeben wird.

Die Frustration besteht darin, dass unser Zeitplan selten mit dem Gottes übereinstimmt. Wenn wir auf die vergangenen Wochen , Monate oder gar Jahre zurückschauen, können wir uns an frühere Gebete erinnern. Wären sie alle damals erhört worden, wie anders sähe unser Leben jetzt aus! Wir sind alle auf einem für uns einmaligen Weg, auf dem uns Schritt für Schritt Lektionen erteilt werden.

Genau wie ein Kind vor dem Laufen krabbeln lernen muss, müssen wir uns langsam vorwärts bewegen, indem wir die Schritte unseres Wachstums einen nach dem anderen tun. Unsere Gebete werden zu ihrer Zeit und an gegebenem Ort erhört werden. Dessen können wir sicher sein. Sie werden zu unserem Besten erhört werden: zur rechten Zeit, am rechten Ort, in der rechten Art und Weise.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren