20140425

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jede Erfahrung, jede Enttäuschung, jede Situation hat ihre eigene Wahrheit, die darauf wartet, enthüllt zu werden. Gebe nicht auf, bis Du sie findest - für Dich selbst."

zu erkennen was meine Wahrheit ist, was ich in meinem Leben will und was nicht. Das sind die wahren Fragen die wichtig sind. Es zeigt mir das ich auf meinem Weg bin. Ja und genau diese Klarheit brauche ich heute in meinem Leben. Ich will nichts mehr schwammiges, unwahres keine Abkürzungen oder Wege des geringsten Wiederstandes. Ich gehe meinen Weg im Einklang mit meinem Glauben, meinen Prinzipien und Werten. Und ich bleibe vehement dran.
Ja das ist eine meiner größten Stärken. Ich bleibe dran , beiße mich fest und stehe immer wieder auf und versuche es nochmals. Das ist meine heutige Wahrheit.

Gruß Florian

25. April - Die eigene Wahrheit finden:

Jeder von uns muss seine eigene Wahrheit finden.

Es nützt uns nichts, wenn die, die wir lieben, ihre Wahrheit finden. Sie können uns die Wahrheit nicht vermitteln. Es hilft uns nichts, wenn jemand, den wir lieben, eine bestimmte Wahrheit in unserem Leben erkennt. Wir selbst müssen unsere Wahrheit erkennen.

Jeder von uns muss seine eigene Erleuchtung finden.

Wir müssen kämpfen, versagen, Verwirrungen durchmachen und Enttäuschungen erleiden. Damit schaffen wir den Durchbruch; so lernen wir, was für uns wahr und richtig ist.

Wir können Informationen austauschen. Andere können uns sagen, was aller Voraussicht nach geschieht, wenn wir einen bestimmten Kurs steuern. Das bedeutet jedoch gar nichts, wenn wir diese Botschaft nicht aufnehmen, um sie zu unserer Wahrheit, unserer Entdeckung, unserem Wissen zu machen.

Den Durchbruch zu schaffen und zur eigenen Wahrheit zu finden ist nicht leicht.

Aber wir können und werden es fertig bringen, wenn wir den Wunsch dazu haben.

Wir versuchen, uns die Dinge zu erleichtern. Wir wenden uns an Freunde, bitten sie, uns ihre Wahrheit mitzuteilen oder unsere Suche leichter zu machen. Damit überfordern wir unsere Umgebung.

Jeder von uns hat auf seine Weise Anteil an der Wahrheit, die sich ihm offenbart. Jeder von uns hat teil am Licht, in das wir treten werden.

Zuspruch hilft. Rückhalt hilft. Der feste Glaube, dass jeder Mensch über Wahrheit verfügt, hilft.

Jede Erfahrung, jede Enttäuschung, jede Situation hat ihre eigene Wahrheit, die darauf wartet, enthüllt zu werden. Gebe nicht auf, bis Du sie findest - für Dich selbst.

Wir werden zur Wahrheit geführt, wenn wir sie suchen. Wir sind nicht allein.

Heute werde ich nach meiner eigenen Wahrheit suchen und zulassen, dass andere sich auf ihre Suche begeben. Ich werde meinen Auffassungen und denen der anderen Beachtung schenken. Wir alle befinden uns auf der Reise zu unseren eigenen Entdeckungen - die heute für uns richtig sind.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren