20140816

Guten Morgen liebe Freunde,

"Vor oder zurück – ich muss mich entscheiden, ich weiß, dass Genesung nicht
angetrieben wird durch Wünschen und Träumen, sondern durch Beten und Handeln."

Genesung ist Arbeit und zwar eine die Mut und Ausdauer verlangt. Um einen neuen Lebensstiel, neues Verhalten zu manifestieren braucht es Zeit. Um spirituell zu Erwachen und dieses Erwachen dann in spirituelles Wachstum und einen lebendigen Glauben zu wandeln , bedarf es eben soviel Zeit und Ruhe um mit Gott in Kontakt zu kommen. Bereitschaft meine Machtlosigkeit anzuerkennen , den Mut mein Leben komplett in Gottes Hand zu legen und darauf zu vertrauen das Gott mich ganz genau richtig führt.
All das brauch Zeit und Geduld. Doch genau so wie ein guter käse zeit braucht um zu reifen ist es eben auch mit dem Spirituellen. Ich darf jeden Tag daran arbeiten und mich im Lauf der Zeit darüber freuen wie Frieden Gelassenheit und tiefe innere Ruhe einzieht. Wie meine Seele heilt und ich immer tiefer ins Vertrauen komme.
Heute ist alles gut, ich habe 2 Wochen Projektleiter Vertretung hinter mir, alle meine Läden wurden übergeben und ich weiß heute was ich kann und was ich will.
Ich werde diese Jahr mich um meinen beruflichen und finanziellen Aufstieg kümmern. Auch das hat mit Verantwortung und spirituellem Wachstum zu tun. Ja ich werde meinen Wert - meine Arbeitszeit - besser verkaufen.

Gruß Florian

16. August Vor oder zurück
“Dies ist unser Weg zum spirituellen Wachstum. Wir verändern uns täglich. ... Dieses
Wachstum ist nicht das Ergebnis eines Wunsches, sondern das Ergebnis von Taten und
Gebet.”
Basic Text, S. 46
__________________________
Unsere spirituelle Verfassung ist niemals gleichbleibend. Wenn sie nicht wächst,
verfällt sie. Wenn wir stehen bleiben, wird unser spirituelles Wachstum seinen Schwung
verlieren. Allmählich wird unser Wachstum langsamer, dann bleibt es stehen und dann kehrt
es sich um. Unsere Toleranz wird abnehmen und unsere Bereitschaft, anderen zu dienen,
schwindet. Unser Geist wird engstirnig und verschlossen. Es dauert nicht lange und wir sind
wieder da, wo wir angefangen haben: im Streit mit jedem und allem in unserer Umwelt und
sogar unfähig, uns selbst zu ertragen.
Unsere einzige Möglichkeit ist, aktiv etwas für unser Programm des spirituellen
Wachstums zu tun. Wir beten und bemühen uns um ein Verständnis, das größer als unser
eigenes ist – von einer Macht, die größer als wir selbst ist. Wir öffnen unseren Geist und
halten ihn offen, werden lernfähig und nutzen, was andere mit uns zu teilen haben. Wir
zeigen unsere Bereitschaft, neue Ideen und neues Verhalten auszuprobieren und das Leben
auf eine ganz neue Weise zu erleben. Unser spiritueller Fortschritt wird wieder schneller und
schwungvoller, gelenkt von einer Höheren Macht, die wir jeden Tag besser verstehen lernen.
Vor oder zurück – wir müssen uns entscheiden, denn bei spirituellem Wachstum gibt
es kaum etwas, was dazwischen liegt. Wir haben festgestellt, dass Genesung nicht
angetrieben wird durch Wünschen und Träumen, sondern durch Beten und Handeln.
__________________________
Nur für Heute: Das einzige Unveränderliche, das in meiner spirituellen Verfassung gleich
bleibt, ist Veränderung. Ich kann mich nicht auf mein gestriges Programm verlassen. Heute
werde ich spirituelles Wachstum durch Beten und Handeln suchen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren