20140818

Guten Morgen liebe Freunde,

"Mein spirituelles Ziel ist es, weniger krampfhaft an meinen Errungenschaften festzuhalten und mehr mit dem Strom des Lebens zu fließen. Trauer reinigt die Seele und macht mich frei für neue Träume."

nichts ist beständig und genauso wie ich mich ständig wandele verändert sich meine Welt meine Einstellung und meine Ziele. Ich musst lernen vollkommen loszulassen. Mich innerlich an nichts mehr festzuhalten ausser an mir und meinem Glauben. Anzuerkennen das es wirklich um die Kunst geht, Loszulassen , sich dem Fluss des Lebens zu übergeben und mein Leben komplett in Gottes Hand zu legen.
Ich lebe heute das Leben zu seinen Bedingungen, versuche mich nur an dem Willen meiner höheren Macht zu orientieren.
Natürlich habe ich Ziele und Visionen. Doch ist es so das ich nicht mehr den Weg vorgebe sondern nur noch meine Einstellungen und Verhalten versuche zu steuern.
Erkenne ich das einfach noch ein paar Talsohlen durchschritten werden müssen nehme ich das dankbar als Lernfeld an.
Ja Entwicklung und Selbstfindung sind ein Lebenslanger Prozess und weil ich eben ein Süchtiger bin der eine chronische Krankheit hat, darf ich lebenslang dran bleiben. Mich immer Selbstreflektieren und einfach am Ball bleiben.
Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse neben der Einstellungsarbeit.
Heute entscheide ich mich bewusst dafür das mein Leben Erfolgreich und Leicht ist. Alles ist möglich und ich erlaube mir aus dem Vollen zu schöpfen...

Gruß Florian

18. August

Das Leben hält immer neue Träume bereit, wenn alte Träume gehen. Bedauernswert ist, wer nur einen Traum hat!
Robert Goddard

Ein schmerzlicher Verlust kann für uns den Verlust jeglicher Hoffnung bedeuten. Tatsächlich ist es so, dass kein Mensch die Lücke füllen kann, die der Verlust eines geliebten Menschen in unserem Leben hinterlassen hat.

Wenn wir arbeitslos werden, mag uns das wie ein zerplatzter Traum erscheinen. Traurig registrieren wir, wie unser Körper älter wird, die Kräfte nachlassen und wie wir Chancen verpassen, die uns nicht ein zweites Mal geboten werden; und doch ist Veränderung eine grundlegende Tatsache eines jeden Menschen: Wir müssen das Glas leeren, bevor wir es wieder füllen können. Unser spirituelles Ziel ist es, weniger krampfhaft an unseren Errungenschaften festzuhalten und mehr mit dem Strom des Lebens zu fließen. Wenn wir unsere Verluste annehmen und über sie trauern, nehmen wir endgültig Abschied und lassen sie los. Trauer reinigt die Seele und macht uns frei für neue Träume.

Der Verlust der Arbeitsstelle kann uns den Weg zu ungeahnten neuen Möglichkeiten öffnen, und auch der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen heilt mit der Zeit. Die Beziehung zu unserer Höheren Macht und zu unseren Freunden wird intensiver. Die Kehrseite echter Trauer ist Freiheit. Wir lernen, viele neue Träume in unserem Leben zuzulassen.

Ich bete um die Freiheit, die neue Träume mir schenken.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren