20140823

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Leben besteht aus einer Reihe von Entscheidungen, Handlungen und
Konsequenzen.Ich werde die Prinzipien der Zwölf Schritte benützen, um gesunde
Entscheidungen zu treffen. Ich werde meine Höhere Macht um die Kraft bitten, nach diesen
Entscheidungen zu handeln."


es ist ein ganz einfacher Fahrplan den das Leben in Verbindung mit dem Programm vorschreibt. Und es geht deutlich leichter wenn das Programm im Herzen angekommen ist. Wenn die Entscheidungen intuitiv gefällt werden können, weil meine Seele ganz genau weiß was ich in meinem Leben will und was nicht. Das gibt Freiheit spontan und lebendig zu leben. Ich muss heute nicht mehr darüber nachdenken was richtig und was falsch ist, was meinen Prinzipien entspricht und was nicht. Nein ich weiß das einfach und lebe danach. Ich liebe diese Leichtigkeit das Leben einfach fließen zu lassen.
Alles ist möglich und es darf einfach sein - das ist meine Devise und es lebt sich unglaublich erfolgreich damit. ich bin so dankbar das es mir mit meinem Leben so gut geht. Das ich die Einfachheit feiern kann, das ich bereit bin für meinen Erfolg, meinen Reichtum im Leben richtig richtig zu ackern. Ja das ist etwas was ich gerade immer wieder ganz tief spüre. Dankbarkeit für das was ist, für meine wunderbare kleine Familie, meine liebevolle tolle Frau die mir den Rücken stärkt, mir den Kopf zurecht rückt und immer für mich da ist, für mein bezauberndes kleines Mädchen Anni, die mir zeigt wie wichtig die spielerische Komponente des Lebens ist. Ich liebe Euch beide Danke das Ihr mein Leben so bereichert - das macht mich sooo glücklich. Ihr seid soooo ein Geschenk.
Für alles was wir bereits erschaffen haben an Materiellem - es ist der absolute Hammer und für mich immer wieder ein Wunder zu sehen,wo ich heute lebe und das mit meinem Schlafplatz unter der Paulinenbrücke vergleiche.
Für meinen spirituellen Wachstum, den tiefen inneren Frieden, den festen Glauben einfach für die Nüchternheit und Gelassenheit die ich immer spüre.
Heute feiere ich meinen 46 Geburtstag und bin einfach nur Dankbar dass ich das alles clean und nüchtern erleben darf.
Danke Gott das DU das alles Möglich machst... I love you

Gruß FLO

Entscheidungen treffen 23. August
“Bevor wir clean wurden, wurden die meisten unserer Entscheidungen impulsiv getroffen.
Heute sind wir nicht in dieser Denkweise gefangen.”
Basic Text. S. 111
__________________________

Das Leben besteht aus einer Reihe von Entscheidungen, Handlungen und
Konsequenzen. Als wir Drogen nahmen, wurden unsere Entscheidungen gewöhnlich von
unserer Krankheit bestimmt und führten zu selbstzerstörerischen Handlungen und
furchtbaren Konsequenzen. Mit der Zeit hielten wir das Treffen von Entscheidungen für ein
Spiel mit gezinkten Karten, das wir so selten wie möglich spielen sollten.
Aus diesem Grund haben viele von uns große Schwierigkeiten, Entscheidungen in
der Genesung zu treffen. Durch das Arbeiten der Zwölf Schritte gewinnen wir allmählich
Übung im Treffen von Entscheidungen, und zwar mit positiven Ergebnissen. Wo unsere
Krankheit früher unser Leben und unseren Willen bestimmte, bitten wir nun unsere Höhere
Macht, für uns zu sorgen. Wir machten eine Inventur unserer Werte und unserer
Handlungen, überprüften das Ergebnis zusammen mit jemandem, dem wir vertrauen und
bitten Gott, wie wir ihn verstehen, unsere Mängel von uns zu nehmen. Im Arbeiten der
Schritte gewinnen wir Freiheit vom Einfluss unserer Krankheit und lernen Prinzipien der
Entscheidungsfindung, die uns durch alle Bereiche unseres Lebens führen.
Heute müssen unsere Entscheidungen und deren Konsequenzen nicht mehr von
unserer Krankheit beeinflusst sein. Unser Glaube gibt uns den Mut und Führung, gute
Entscheidungen zu treffen und die Kraft, nach ihnen zu handeln. Das Ergebnis dieser Art von
Entscheidungen ist ein lebenswertes Leben.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde die Prinzipien der Zwölf Schritte benützen, um gesunde
Entscheidungen zu treffen. Ich werde meine Höhere Macht um die Kraft bitten, nach diesen
Entscheidungen zu handeln.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren