20140912

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich kann ein vielseitiges, angenehmes Leben führen – ein Leben, das ich mir nie hätte träumen lassen. Meine Genesung hat mir neue Horizonte eröffnet und mir Werkzeuge gegeben, sie zu erforschen."

als ich meine Reise begann hatte ich Angst zu einem Spießer zu werden, denn ein normales Leben galt für mich als Langweilig und nicht erstrebenswert. Ich hatte mit der Gesellschaft gebrochen und war so sehr davon überzeugt das alle ausser mir Schuld an meiner Lage hatten. Als ich das erste mal hörte, das ich ein Produktives Mitglied dieser Gesellschaft werden würde, konnte ich es nicht glauben.
Heute sehe ich dass natürlich komplett anders. Ich bin dankbar das ich meine Platz im Leben gefunden habe, das ich viele Werkzeuge habe um es zu händeln und das ich wirklich wirklich weiß was ich will. ich habe einen ganz klaren Fahrplan in meinem Bauch. Denn ich lebe heute nicht mehr aus dem Kopf herraus sondern lebe meine Intuition.
Heute bin ich dankbar dieser gesellschaft dienen zu dürfen. Mich zugehörig zu fühlen und kann trotzdem den Freak leben der immer noch in mir steckt. Das ist freiheit die ich nie mehr missen möchte.

Gruß florian




12. September Neue Horizonte
“Mein Leben ist abgerundet und ich werde für mich selbst annehmbar und bin nicht der
neurotische, langweilige Mensch geworden, den ich mir ohne Drogen vorgestellt hatte.”
Basic Text (engl.), S. 262
__________________________
Gibt es wirklich ein Leben ohne Drogen? Neuankömmlinge sind sich sicher, dass sie
dazu verdammt sind, ein eintöniges Dasein zu führen, sobald sie aufhören zu nehmen. Diese
Angst hat mit der Wirklichkeit sehr wenig zu tun.
Narcotics Anonymous öffnet unseren Mitgliedern die Tür zu einer neuen
Lebensweise. Das einzige, was wir in NA verlieren, ist unsere sklavische Abhängigkeit von
Drogen. Wir gewinnen eine Menge neuer Freunde und Freundinnen, Zeit für Hobbys, die
Fähigkeit, einer geregelten Arbeit nachzugehen, und sogar die Kraft, eine Ausbildung zu
machen, wenn wir das wollen. Wir sind in der Lage, uns etwas vorzunehmen und es bis zur
Vollendung durchzuziehen. Wir können tanzen gehen und uns wohl fühlen, selbst wenn wir
zwei linke Füße haben. Wir fangen an, für eine Reise zu sparen, selbst wenn sie nur mit
einem Zelt auf einen Zeltplatz in der Nähe führt. Während unserer Genesung finden wir
heraus, was uns interessiert und haben neue Hobbys. Wir wagen zu träumen.
Leben ist wahrlich anders, wenn wir immer zu Narcotics Anonymous kommen
können. Durch die Liebe, die wir in NA erleben, fangen wir an, an uns selbst zu glauben. Mit
diesem Glauben ausgerüstet wagen wir uns in die Welt hinaus und entdecken neue
Möglichkeiten. Oft ist die Welt ein besserer Ort, weil ein NA-Mitglied bereits dort war.
__________________________
Nur für Heute: Ich kann ein vielseitiges, angenehmes Leben führen – ein Leben, das ich mir
nie hätte träumen lassen. Meine Genesung hat mir neue Horizonte eröffnet und mir
Werkzeuge gegeben, sie zu erforschen


trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren