20140914

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn ein Mensch sich negativem Denken hingibt, begeht er ein unaussprechliches Vergehen gegen sich selbst. Heute will ich mit optimistischen, positiven Gedanken experimentieren."

das ist ein ganz wichtiger Aspekt in meiner Genesung. Weg von dem negativen, destruktiven Gedankenmustern, weg vom Schwarzsehen und Pessimismuss. Ich weiß heute, dass ich durch Positive Gedanekn meinen Geist so formen kann, das ich wirlich nur noch das schöne und lebendige Leben wahrnehmen kann. Das die schlechten Dinge zwar noch bemerkt werden aber auch diese als etwas gutes erscheinen. Denn die Einstellung macht den Unterschied. Unser Hirn ist ausserdem so Programmiert, das es aufgrund von unseren Einstellungen filtert. Das heist das ein negativer Mensch tasächlich all die schönen wundervollen Dinge des Lebens gar nicht mehr erkennt, während beim Positiven die Negativen und runterziehenden dinge ausgeblendet werden. Das nennt mann den Fokus justieren und sich dass ins Leben holen was einen weiter bringt.

Heute bin ich voll im Vertrauen dass wirklich alles was passiert gut ist und von meiner liebevollen higher power gesteuert ist. Ich muss nicht mehr hadern sondern lebe mein leben nach seinen Bedingungen. Das macht es sowas von friedlich und liebevoll.

Hach jaaaa - ch liebe mein Leben. Danke das es so leicht und einfach sein darf - eben alles eine Sache der Einstellung...

Gruß und scheenen Sonndich

Florian


14. September

Wenn ein Mensch sich negativem Denken hingibt, begeht er ein unaussprechliches Vergehen gegen sich selbst.
Maxwell Maltz

Negative Gedanken können eine ebenso zwanghafte Wirkung auf unser Leben haben wie die Sucht.

Das Machtgefühl, das wir verspüren, wenn wir das Leben nur schwarz sehen, verhindert jede angenehme, positive Lebenserfahrung. Manche von uns sagen sich: "Wenn ich das Schlimmste erwarte, kann ich nicht enttäuscht werden." Oder: "Wenn ich mich selbst schlecht mache, wird es kein anderer tun." Dieses Verhalten gleicht einer Autofahrt, bei der wir nur auf den Abfall am Straßenrand achten und nicht auf die Schönheit ringsum. Was wir sehen, mag Realität sein, jedoch nur ein sehr kleiner Ausschnitt davon.

Wer sich angewöhnt hat, negativ zu denken, für den ist es eine Frage des Mutes, es wieder aufzugeben. Das kann niemand an einem Tag schaffen. Ein Anfang kann jedoch darin bestehen, dass wir uns als Menschen sehen, die dem Leben gegenüber offener sind. Ein zweiter Schritt könnte sein, diese Offenheit vorsichtig an Kleinigkeiten auszuprobieren, ohne dass wir zu etwas verpflichtet wären.

Schließlich kommen wir an den Punkt, wo wir ein echtes Risiko eingehen und den Ausgang einer jeden Situation unserer Höheren Macht überlassen können.

Heute will ich mit optimistischen, positiven Gedanken experimentieren.

Freundliche Grüße
Florian Gassmann

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren