20141024

Guten Morgen liebe Freunde,

"Indem ich die spirituellen Werkzeuge, die ich in der Genesung erhalten habe,
benutze, bin ich bereit und in der Lage, verantwortliche Entscheidungen zu treffen."


für mich ist das Programmdas was mein Leben gerettet hat. Ich habe die Krankheit Sucht, diese ist unheilbar und chronisch. Also brauche ich dagegen ein Leben lang Medizin. Diese ist für mich nach dem Programm leben. Dies ist die erste und wichtigste Entscheidung die ich für ein leben in Genesung treffen darf. Jeden Tag auf s neue. Das Programm zu lebe heist für mich den Prinzipien und Werten zu folgen, sie umzusetzen so gut ich es kann. Immer wieder aufzustehen und es neu zu versuchen. Ja genau das ist eine meiner absoluten Stärken. Ich gebe nicht auf. Wenn ich an Grenzen stoße, drücke ich solange bis sie sich dehnen. Ich weiß das ich es auschschließlich ganz alleine bin der mich begrenzt. Alles ist möglich und es darf einfach sein. Das ist mein leitspruch diese Jahr. und ich will Wachstum, ich will Veränderung, denn das bedeutet für mich lebendig leben. Immer in Bewegung bleiben und sichtrotzdem die ruheoasen schaffen die zum auftanken notwendig sind.
Heute lebe ich verantwortung und ich genieße es diese zu tragen. ich bin direkt für mein Handeln, meine Genesung und somit auch für meine einstellung und Gefühle verantwortlich, die Ergebnisse lege ich in Gottes Hand.

Gruß Florian


24. Oktober Verantwortung
“Wir sind nicht verantwortlich für unsere Krankheit, nur für unsere Genesung. Sobald wir
anfangen, das anzuwenden, was wir gelernt haben, beginnt unser Leben sich zum Besseren
zu wenden.”
Basic Text, S. 112
__________________________
Je weiter wir in unserer Genesung gehen, desto weniger vermeiden wir es,
Verantwortung für uns und unsere Handlungen zu übernehmen. Indem wir die Prinzipien des
NA-Programms anwenden, sind wir in der Lage, unser Leben zu ändern. Unser Dasein
bekommt einen neuen Sinn, wenn wir Verantwortung akzeptieren und ebenso die Freiheit
der Wahl, die mit Verantwortung verbunden ist. Wir halten Genesung nicht für
selbstverständlich.
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Genesung, indem wir die Zwölf Schritte
mit einer Sponsorin oder einem Sponsor arbeiten. Wir gehen regelmäßig in die Meetings und
teilen mit den Neuankömmlingen, was uns selbst freigiebig gegeben wurde: das Geschenk
der Genesung. Wir machen aktiv mit in unserer Stammgruppe und akzeptieren unseren Teil
der Verantwortung, Genesung mit den noch leidenden Süchtigen zu teilen. Wenn wir lernen,
wie spirituelle Prinzipien in allen Bereichen unseres Lebens wirksam angewandt werden,
verbessert sich die Qualität unseres Lebens.
__________________________
Nur für Heute: Indem ich die spirituellen Werkzeuge, die ich in der Genesung erhalten habe,
benutze, bin ich bereit und in der Lage, verantwortliche Entscheidungen zu treffen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren