20141026

Guten Morgen liebe Frunde,

" Heute will ich mich an dem freuen, was ich von anderen geschenkt bekommen habe - und ich selbst will mein Bestes geben, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen."

ich bin offen für alles was mir geschenkt wird, denn alles ist gut. Ich spüre gerade auch wenn ich Gegenwind habe die Geschenke, kann mich dem Groll ziemlich schnell verschließen und mich auf neues fokusieren. Die Welt, meine Welt zu einem besseren Ort zu machen ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Seins. Ich versuche höflich freundlich und zuvorkommend mit den Menschen zu sein die in direktem Kontakt mit mir sind. Ich versuche Liebe zu leben, Verständnissvoll und Hilfsbereit in meinem Umfeld zu wirken. denn ich weiß ja ganz genau was ich sähe - ernte ich. So wie ich mit anderen umgehe wird mit mir umgegangen. Ich weiß das ich ein übender Meister meines Lebens bin und das ich nicht frei bin von Fehlern. Daher ist es wichtig immer wieder zu kapitulieren, Wiedergutmachung zu leisten.
Und ich bin glücklich wenn ich mir damit ein Umfeld schaffen kann in dem ich aufblühen und wachsen kann. In dem meine Familie sicher und gut leben darf. Ja gerade als Papa ist es mir wichtig für meine süße kleine Tochter, Anni ist jetzt 5 Jahre, eine Welt voller Wunder zu erschaffen, Raum zu geben für Wachstum , Lust am Leben, Freude und Liebe. Das sind Ziele für die ich gerne früh aufstehe und für die ich meine Basics mache. Eine Sache zur Einstellung noch zum Schluss : Anstatt damit zu hadern dass mein Biorythmus nicht konform geht mit der Winterzeit und ich somit heute schon um 03:00 Uhr wach bin, freue ich mich über die Stunde mehr zeit die ich habe um mit mir zu sein. Zeit die mir geschenkt ist um mich mit mir und meiner Genesung zu beschäftigen. Das ist wirklich ein Geschenk. Danke Gott für den Wecker in mir.

Gruß Florian



26. Oktober

Der Mensch kommt dem Sinn des Lebens näher, der Schatten spendende Bäume pflanzt, obwohl er genau weiß, dass er selbst nie darunter sitzen wird.
D. Elton Trueblood

Unser Leben ist nur deshalb so reich, weil Menschen vor uns gelebt und diesen Reichtum möglich gemacht haben. Viele Männer und Frauen haben weit mehr zur Welt beigetragen, als sie selbst daraus gezogen haben, und wir sind es, die ihre Früchte ernten.

Menschen fühlten sich inspiriert, Bäume zu pflanzen, die mehr als 200 Jahre alt wurden. Menschen haben Musik komponiert, die heute eine andere Epoche zu uns sprechen lässt. Menschen haben soziale Systeme des Zusammenlebens geschaffen, die heute noch funktionieren. Sie alle betrachteten sich als Mitglieder einer Gemeinschaft und waren deshalb bereit, so viel zu geben.

Die meisten von uns werden keinen Beitrag leisten können, der sie für alle Zeiten berühmt macht. Wir bereichern jedoch unser eigenes Leben, wenn wir alles daransetzen, an einer besseren Gemeinschaft und einer besseren Welt mitzubauen.

Ein solcher Beitrag kann ganz einfach darin bestehen, dass wir unseren Nachbarn freundlich grüßen, uns für eine soziale Aufgabe zur Verfügung stellen und an unseren Zwölf Schritten arbeiten. Auch wir tragen auf unsere Weise zur Verbesserung dieser Welt bei. Dies schenkt uns inneren Frieden und wir gewinnen neue Selbstachtung.

Heute will ich mich an dem freuen, was ich von anderen geschenkt bekommen habe - und ich selbst will mein Bestes geben, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen.
trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren