20141027

Guten Morgen liebe Freunde,

"Während wir emotional und spirituell reifen, lernen wir, dass alle Schwierigkeiten in Wirklichkeit außergewöhnliche Wachstumsmöglichkeiten sind und unser Bewusstsein und unsere Selbsterkenntnis erweitern."

ja immer wieder erkennen und annehmen, das es das Leben gut mit mir meint. Das alles was passiert nur dazu da ist zu lernen, zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Oft geschieht das aber erst im Rückblick. Ich bin oft noch sehr in meinen Emotionen gefangen und kann dann nicht klar sehen. Ich gehe in Verteidigungsstellung und fahre meine Geschütze auf. Oft merke ich dann das dies gar nicht nötig war. Und doch bin ich auch dankbar das ich diese Möglichkeiten habe. In meinem Job als Bauleiter muss ich oft unpopuläre Entscheidungen durchsetzen, Menschen in Grenzen weisen und das Projekt so voran treiben. Das hat natürlich auch mit Verantwortung zu tun. Und trotzdem merke ich wie auch in meinem Job das Programm wirkt. Wie ich doch eher versuche pragmatisch in der Lösung zu arbeiten. Die Dinge angehe die ich ändern kann und den Rest loslasse.
Meine Selbsterkentniss ist durch diese Einstellung jedenfalls sehr beschleunigt worden. Mir ist es wichtig daran wirklich immer zu denken. Das Leben meint es Großartig mit mir und Gott hält liebevoll seine Hand unter mich so das ich nie tiefer fallen kann als in die seine. Alles ist Gut.

Gruß Florian

27. Oktober

Probleme sind nur so groß und so mächtig, wie du sie machst.
S.H.

Der heutige Tag wird nicht ohne Probleme ablaufen und auch keine Lebensphase wird völlig problemlos sein. Wir können aber einer jeden Situation oder Herausforderung das Bedrohliche nehmen. Unsere Sichtweise bestimmt, wie wir die Umstände interpretieren. Auch in diesem Augenblick bestimmen wir, was wir erfahren. Wir bestimmen, ob etwas gut oder schlecht, wichtig oder bedeutungslos ist.

Unser Wachstum wird ganz besonders davon beeinflusst, wie wir unsere Erfahrungen bewerten. Während wir emotional und spirituell reifen, lernen wir, dass alle Schwierigkeiten in Wirklichkeit außergewöhnliche Wachstumsmöglichkeiten sind und unser Bewusstsein und unsere Selbsterkenntnis erweitern.

Immer steht uns ein Helfer zur Seite, und wir müssen nie alleine kämpfen. Wir können uns von unseren Problemen befreien. Wir selbst und unsere Einstellung machen eine Situation zu einem Problem. Wir können loslassen und auf diese Weise eine Lösung finden.

Ich werde aus den Hügeln in meinem Leben keine Berge machen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren