20141028

Guten morgen liebe Freunde,

"Um unser Verhalten zu ändern, müssen wir das Bild akzeptieren, das unsere Höhere Macht von uns hat. Sie sieht in uns Menschen, die ihre Genesung verdient haben und ihrer würdig sind."

anerkennen das ich ein wunderbarer Mensch bin, das ich es wert bin ein Leben voller Freude und Liebe zu führen. Das nicht hinter jeder Ecke jemand steht, der mir eins mit der Keule verpasst. Ja loslassen auch hier von Selbstbesessenheit. Ich bin es nicht um den sich die Welt dreht. Ich darf aber meine Einstellung mir selbst gegenüber so ändern das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Nur wenn ich mit mir im reinen bin, mir gutes tue mich liebe, dann kann ich das auf andere abstrahlen. Nur dann bin ich fähigmir eine Umgebung zu erschaffen in der es sich lieicht und angenehm leben lässt.
Genau darum geht es mir ja. Ich brauche ein umfeld in dem ich gedeihen kann. Das ist ganz wichtig zu verstehen. Durch das justieren meiner Einstellungen ziehe ich Menschen in mein Leben die gleich Leben und stoße andere ab, die nicht auf meiner Wellenlänge schwimmen.
Heute will ich ganz speciell darauf achten das ich es mir erlaube einen gesunden und klaren Weg zu gehen. Ich will Achtsam mit mir sein und alles was mich auf diesem weg stört und hindert ausräumen. Ich bin es mir Wert liebvoll mit mir und meine Umgebung zu sein.

Gruß Florian


28. Oktober

Oft ist unser Vertrauen nicht absolut. Wir sind nicht sicher, ob Gott uns hört, denn wir halten uns für ein wertloses Nichts. Genau diese Haltung ist jedoch lächerlich und die Ursache unserer Schwäche. Auch ich selbst hatte einmal diese Einstellung.
Julian von Norwich

Viele Menschensind zutiefst davon überzeugt, sie seien es nicht wert, geheilt zu werden. Manche gehen so weit, gegen ihre eigene Genesung anzukämpfen.

Anscheinend schaffen wir es trotz aller positiven Seiten unserer Genesung oft nicht, uns mit uns selbst abzufinden und anzufreunden. Das ist nicht überraschend, wenn wir bedenken, wie viele Jahre unseres Lebens wir selbst zerstörerisch gelebt haben. In dieser Zeit wurden wir von anderen Menschen schlecht behandelt, trieben Missbrauch mit uns selbst und nutzten andere aus. Dies war zwar krankhaft, doch es gab uns das Gefühl besonderer Herrschaft.

Ein solches Verhalten ist alles andere als förderlich für das, was sich jetzt an uns vollzieht: unsere Genesung, die wir verdient haben, und die viel Positives mit sich bringt. Es ist wirklich überflüssig, alle Nachteile von früher weiterhin in Kauf nehmen zu wollen, nur weil wir daran gewöhnt sind!

Um unser Verhalten zu ändern, müssen wir das Bild akzeptieren, das unsere Höhere Macht von uns hat. Sie sieht in uns Menschen, die ihre Genesung verdient haben und ihrer würdig sind. Sobald es uns gelingt, unsere Minderwertigkeitsgefühle beiseite zu lassen, ebnen wir uns den Weg zur vollständigen Heilung.

Heute will ich für die Früchte meines neuen Lebens offen sein.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren