20141105

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeder Tag bringt uns genau das, was für uns notwendig ist. Wir brauchen uns um die Zukunft nicht zu sorgen. Wir werden die richtigen Erfahrungen zur rechten Zeit machen. "

das ist für mich immer wider eine ganz wichtige Aussage, eine Kernbotschaft meines Lebenskonzeptes. Lebe das Heute denn es bringt dir alles was Du brauchst. Es ist zwar nicht immer das was ich will, doch wenn ich das anerkenne , kann ich meinen Willen hinten anstellen und das Leben zu seinen Bedingungen leben. Dann wrd ganz viel Power frei für die Dinge die anstehen, für das was wirklich wichtig ist und ich verplempere nicht Energie an Dinge die im Moment einfach noch nicht anstehen. Das zeigt mir Demut vor dem Leben.
Ich bin echt froh das ich das heute so leben darf. Das mich meine Vergangenheit nicht mehr anficht, sondern sie als einen Anteil meines Lebens sehe der notwendig war. Das ich die Lehren aus dieser schlimmen zeit ziehen durfte und mich auch dadurch zu dem Menschen entwickelt habe der ich heute bin. Ja und die zukunft liegt in den Händen meiner liebevollen higher power. Mein Vertrauen in diese Führung sit so groß das ich intuitiv spüre das wirklich alles Gut ist. Das Leben ist leicht und schön und es darf einfach sein.

Gruß Florian


5. November

Die Zukunft ist aus dem gleichen Stoff gemacht wie die Gegenwart.
Simone Weil

Die einzigen Lektionen, die wichtig für uns sind, werden uns heute erteilt; genauso wie alles, wozu wir gestern bereit waren und was wir gestern brauchten, gestern auf uns zukam. Für morgen gilt das gleiche. Wenn wir uns über mehr als das Heute Gedanken machen, laufen wir Gefahr, den Augenblick zu verpassen, in dem der Lehrer auf den Plan tritt.

In den letzten Jahren haben wir wahrscheinlich den Problemen der Vergangenheit nachgehangen, vielleicht kämpfen wir immer noch mit dieser Neigung. Vielleicht versuchen wir auch, zu weit vorauszuschauen. Aber wir sind dabei zu lernen, dass jeder Wachstumsschub seine Zeit braucht und uns jede Erfahrung zur rechten Zeit zuteil wird.

Das mag in unseren Augen nicht der richtige Zeitpunkt sein. Doch das, was uns heute noch nicht passt, wird sich dann regeln, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Jeder Tag bringt uns genau das, was für uns notwendig ist. Wir brauchen uns um die Zukunft nicht zu sorgen. Wir werden die richtigen Erfahrungen zur rechten Zeit machen. Aber dies ist nur möglich, wenn wir die vierundzwanzig Stunden, die vor uns liegen, bewusst leben.

Jeden Tag lebe ich voller Freude und Staunen. Das Wachstum, das ich an mir erfahre, vollzieht sich so, wie es für mich richtig ist. Ich bin ein Schüler, und ich werde meinen Lehrer finden.
trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren