20141123

Guten Morgen liebe Freunde,

"Mein spiritueller Weg gleicht der Suche nach dem richtigen Heimweg. Tief in mir trage ich die Sehnsucht nach dem Idealzustand, der vollkommenen Liebe meines Vaters und meiner Mutter."

die Liebe meiner higher power ist es nach der ich heute Sehnsucht habe. Ich spüre Liebe in all meinem Wirken. Aber natürlich auch die Liebe in meiner Ursprungsfamilie. Ich habe zu meinen Eltren heute ein fantastisches Verhältniss auf augenhöhe. Wir lieben und achten uns. Das ist eine Beziehung die ich sehr schätze.

Ja und doch geht es bei der Beziehung zu Gott um etwas teiferes, etwas was man nicht greifen kann. Ich spüre das ich schon immer geleitet wurde. Das Gott mich schon immer liebte. Ich nur nicht offen war für all das was er mir zu zeigen hatte. Mein Glauben macht mich heute zu dem Mann der ich schon immer sein wollte.

Ich bin absolut Klar und Integer was mein Leben angeht. Damit will ich sagen das ich ganz genau weiß was ich ich in meinem Leben leben will und was nicht. Welche Prinzipien gelten, welche Werte ich leben will.

Ich spüre einen tiefen Seelenfrieden, eine wunderbare Gelassenheit und vorallem wirkliche Selbstliebe. Es ist wirklich so, dass ich spüre Zuhause angekommen zu sein. Mich in meinem Leben so richtig wohl zu fühlen. dankbar verneige ich mich vor diesem Gefühl und Zustand. Es ist mega zu spüren Zuhause zu sein. Zu wissen ja genau das ist mein weg. Das ist das wofür ich auf dieser Welt bin. Ja und zu wissen das es genau das ist was durch gelebte Spiritualität entsteht.

Gruß Florian

23. November

Wir werden nicht aufgeben zu suchen. Und am Ende unserer Suche werden wir wieder dort ankommen, wo wir angefangen haben. Allerdings werden wir unseren Ausgangsort dann zum ersten Mal wirklich kennen.
T. S. Eliot

Unser spiritueller Weg gleicht der Suche nach dem richtigen Heimweg. Tief in uns tragen wir die Sehnsucht nach dem Idealzustand, der vollkommenen Liebe unseres Vaters und unserer Mutter.

Wir sehnen uns nach der Erfüllung unserer Träume und danach, stark und lebenstüchtig zu sein. Wir wollen verstehen und verstanden werden und wirklich zu uns selbst finden.

An dieser Suche hindert uns unser vielschichtiges Abwehrsystem, das wir Schicht für Schicht aufdecken müssen, um dann zu erkennen, dass wir tief in uns schon immer die Wahrheit kannten.

Beispielsweise haben wir immer geahnt, dass kein Mensch völlig unabhängig sein kann. Jetzt entdecken wir dies jedoch als völlig neue Wahrheit.

Es ist zwar richtig, dass wir niemals wieder zurück nach Hause können, doch unser spiritueller Weg lehrt uns auf geheimnisvolle Weise, was wir tief in unserem Inneren schon immer wussten. Aus diesem Grund führt er uns zu uns selbst.

Ich will mit meiner Vergangenheit Frieden schließen und mich den tieferen Erkenntnissen zuwenden, die schon immer in mir verborgen waren.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren