20141129

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir nicht lernen, diese spirituelle Wahrheit bewusst umzusetzen, kann es sein, dass wir etwas verpassen, das für unsere Genesung so wesentlich ist wie der Atem für das Leben."

mein Liebelingsthema Spiritualität. Ja echt, ich gehe vollkommen in diesem so wichtigen Teil meiner Genesung auf. Ich bin einfach nur dankbar das ich meiner liebevollen higher power voll vertraue, dass ich weiß mein Freund Gott ist immer da und will nur mein bestes. Ich vertraue auf diese Kraft die in Verbindung mit meinem Glaube Berge versetzen kann.
Der Glaube ist das was mich erfolgreich, macht mein Leben zu meistern. Im Innen wie im Außen.
Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder das es genau das ist was mich clean hält, das mein spiritueller Lebensansatz genau für mich passt. Da bin ich eben auch NA und den 12 steps soo dankbar für die Freiheit, mich wirklich den Glauben aussuchen zu lassen der zu mir passt. Meinen Gott zu schustern der in mein Bild passt. ich darf das mir wirklich ganz frei selbst aussuchen. Hauptsache es funktioniert. - Eben Gott wie ich in verstehe.
Heute vergeht kein Tag an dem ich nicht ganz bewustt mit ihm in Verbimndung bin, darum bitte seinen Willen zu erkennen und mir die Kraft zu geben ihn auszuführen.


Gruß Florian




Die Fürsorge unserer Höheren Macht
29. November
“Wir glauben, dass unsere Höhere Macht für uns sorgen wird.”
Basic Text, S. 71
__________________________
Unser Programm beruht auf der Idee, dass sich die Anwendung von einfachen
Prinzipien tiefgreifend auf unser Leben auswirken kann. Eines dieser Prinzipien ist, dass
unsere Höhere Macht für uns sorgen wird, wenn wir sie darum bitten. Weil dieses Prinzip so
grundlegend ist, könnten wir dazu neigen, es zu ignorieren. Wenn wir nicht lernen, diese
spirituelle Wahrheit bewusst umzusetzen, kann es sein, dass wir etwas verpassen, das für
unsere Genesung so wesentlich ist wie der Atem für das Leben.
Was geschieht, wenn wir feststellen, dass wir gestresst oder in Panik sind? Wenn wir
uns beharrlich bemüht haben, unsere Beziehung zu unserer Höheren Macht zu vertiefen,
werden wir damit kein Problem haben. Anstatt überstürzt zu handeln, werden wir für einen
Moment inne halten und uns an jene Begebenheiten der Vergangenheit erinnern, bei denen
unsere Höhere Macht ihre Fürsorge für uns gezeigt hat. Dies gibt uns die Sicherheit, dass
unsere Höhere Macht noch immer für unser Leben zuständig ist. Dann werden wir Führung
und Kraft für die aktuelle Situation suchen und ruhig weiter machen – in der Zuversicht, dass
unser Leben in Gottes Hand ist.
“Unser Programm besteht aus bestimmten Grundsätzen,” sagt uns unser Weißes
Büchlein. Je beharrlicher wir uns bemühen, diese Grundsätze bewusst anzuerkennen, desto
eher werden wir in der Lage sein, sie anzuwenden.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde meine bewusste Verbindung zu der Höheren Macht vertiefen, die
für mich sorgt. Wenn es notwendig wird, weiß ich, dass ich auf diese Fürsorge vertrauen
kann.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren