20141217

Guten Morgen liebe Freunde,

"Glück ist immer eine Begleiterscheinung anderer Lebenserfahrungen. Es kommt und geht. Wir können es dankbar annehmen - festhalten können wir es nicht."

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für mich darum geht innere Werte zu fokussieren und zu schulen. Glück, die Wunder des Lebens, Bereicherungen im Außen sind Begleiterscheinungen, die ich gerne mitnehme aber nie mein Haupt Augenmerk sind.
Ich kümmere mich um meinen Glauben, meinen Seelenfrieden, Gelassenheit, Intergrität...
Kümmere mich das ich innerlich weiter wachsen kann, mich entwickele, durchstarte zu neuen Ufern neuen Horizonten.
Klar ist eine Planung der eigenen Kariere auch wichtig, doch darf sie nie oberstes Ziel sein.
Meine Erfahrung in allen Bereichen des Außen sind, dass wenn ich auch das in Gottes Hand lege, also loslasse die meiste Power in diese Dinge kommt. Denn wenn ich verbissen an etwas arbeite, sinde ich meist negative Energie mit. Meistens gehts mir nicht schnell genug, oder ich fühle mich nicht gesehen...
Nö mach ich nicht mehr mit. Ich visualisiere mein ziel, mache meine Hausaufgaben und überlasse das Ergebniss Gott. Denn es liegt eh nicht in meiner Hand. Also ist einfach loslassen angesagt.

Gruß Florian


17. Dezember
Für einen Menschen besteht das oberste Ziel im Leben nicht darin, Glück zu erlangen, sondern eine Persönlichkeit zu werden.
Felix Adler
Wenn wir das Glück um seiner selbst willen anstreben, erreichen wir in der Regel das Gegenteil von dem, was wir uns ersehnen: Innere Leere.
Glück ist immer eine Begleiterscheinung anderer Lebenserfahrungen. Es kommt und geht. Wir können es dankbar annehmen - festhalten können wir es nicht. Es gibt auch kein sicheres Rezept dafür, wie man Glück findet.
Unser Leben wird erfolgreich, wenn wir andere Ziele und Werte anstreben als das Glück selbst. Ziele, die wir steuern können, wie Aufrichtigkeit, Achtung vor anderen und uns selbst und Einsatz für das Wohlbefinden anderer Menschen. Wenn wir bewusst sinnvolle Ziele anstreben, können wir auch Zeiten des Unglücks und der Schwierigkeiten durchstehen. Unser Elfter Schritt sagt uns, dass wir nur darum bitten müssen, Gottes Willen zu erkennen und die Kraft zu haben, ihn auszuführen. Diese Einstellung hilft uns, unseren Blick auf Gottes Willen zu richten und selbst dann innere Freude zu empfinden, wenn ein Tag nicht besonders glücklich verläuft. Wir werden dann von dem Bewusstsein getragen, dass wir unserem Leben einen Sinn geben.
Ich will mir Ziele setzen, die meinem Leben einen Sinn geben. Das Glück heiße ich willkommen, wenn es in mein Leben tritt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren