Mittwoch, 13. Februar 2013

20130213

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich habe es gelernt : ich höre zu , ich habe Vertrauen und folge meinem Weg.
Wofür ist die Zeit gekommen? ... Was muss ich tun, um auf mich selbst zu achten? ... Wohin werde ich geführt? ...Was weiß ich? Höre auf Deine innere Stimme. "

Vertraue Dir selbst, vertraue auf die Intuition auf meine Innere Stimme. Ein ganz wichtiges Kapitel meiner Genesung. Ich habe ziemlich früh damit angefangen meine innere Stimme zu schulen. Ja diese Fähigkeit zu entwickeln in mich hinein zu spüren, zu lauschen und Antworten zu suchen. Hat wohl auch damit zu tun das ich viel mit dem Unterbewussten, dem höheren selbst ja der Seele arbeite und dadurch weiß was alles möglich ist. Da schlummert ein Wissen in uns das solche Dimensionen hat, das ich es oft nicht greifen kann. Dieses Potential liegt meisten brach und wird nicht genutzt. Ich habe irgendwann erkannt das über die innere Stimme, meine Intuition, meine Seelengefühl, Gott seine Botschaften übermittelt. Erst wenn ich ganz bei mir ankomme, wenn ich die Ruhe in mir spüre, dann bin ich voll in Kontakt mit meiner inneren Antenne. Leider hab auch ich oft Tage da fällt es mir besonders schwer , manchmal klappt es gar nicht. Doch auch das ist OK. Meine Beziehung zu Gott ist wie jede andere auf dieser Erde. Sie ist Wellenförmig und nicht gleichbleibend. Mal bin ich ganz nah bei Ihm , manchmal sehr entfernt. Doch das macht nichts. Ich bleibe dran und weiß nach jedem Tal kommt ein Berg. Danke für die Klarheit und für´s teilen.

Gruß Florian



13. Februar - Vertrauen in uns selbst:

Wir bekamen ein großes Geschenk überreicht - uns selbst. Wenn wir auf uns hören, unserem Instinkt und unserer Intuition vertrauen, würdigen wir dieses Geschenk.

Wir erweisen uns allerdings einen schlechten Dienst, wenn wir die Gedanken und Neigungen missachten, die ganz natürlich aus unserem Inneren kommen. Wann werden wir begreifen, dass diese Gedanken und Neigungen uns Gottes großzügigem Plan, den Er für uns vorgesehen hat, näher bringen?

Wir werden es begreifen: indem wir zuhören, Vertrauen haben und unserem Weg folgen. Wofür ist die Zeit gekommen? ... Was muss ich tun, um auf mich selbst zu achten? ... Wohin werde ich geführt? ...Was weiß ich?

Wenn wir zuhören, wissen wir es. Höre auf Deine innere Stimme.

Heute will ich zuhören und Vertrauen haben. Ich bekomme, wenn nötig, Hilfe, um weiter voranzuschreiten. Ich kann mir selbst und Gott vertrauen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren