Samstag, 6. April 2013

20130406

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln."

heute stehe ich voll im Leben und weiß ganz genau wer ich bin. Weiß um meine Stärken und Schwächen. Weiß wie ich ticke und wo mein Potential, meine Talente und Fähigkeiten sind. Dieses positive Selbstbild entsteht durch das teilen in vielen Meetings, durch das arbeiten der Schritte - besonders in Schritt 4, die tägliche Selbstbeschau, ja einfach durch das ganz intensive Kennenlernen meiner Selbst.
Das ist ein Geschenk wenn die Selbstablehnung wegfällt, sich die destruktiven lebensfeindlichen Muster verflüchtigen und der Mensch zum Vorschein kommt, welcher ich in Wahrheit bin. Es ist wie eine Neugeburt.
Diese Transformation zu erleben ist ein Wunder und berührt mich immer wieder ganz tief. Es lässt mich dankbar werden, leise schaue ich auf mein Wesen und bin begeistert. Ohne abzuheben weiß ich heute um den Schatz in mir und um den Weg diesen wahren Kern meiner Selbst noch weiter zu formen.
ich kann und will huete ganz ich selbst sein. Nichts weglassen und auch nichts dazu dichten. Völlig authentisch gehe ich meinen Lebensweg und lebe mich so wie ich bin.
Der Satz aus meinem Schweigeretreat : Wer bin ich in Wahrheit - meine Antwort - ICH BIN.

Gruß Florian

6. April
Ich habe in dem Glauben gelebt, ich wäre besser als die anderen. Aber gleichzeitig hatte ich vor jedem Menschen eine unbestimmte Angst. Ich hatte Angst, ich selbst zu sein.
Dennis Wholey
Heute blicken wir mit neuer Einsicht auf unser abhängiges Leben zurück. Es erscheint uns komisch und zugleich beschämend zu erkennen, wie blind und fehlgeleitet wir waren.
Unsere Überheblichkeit isolierte uns von unseren Mitmenschen und verhinderte echte Freundschaften. Die widersprüchliche Einstellung, sich einerseits als etwas Besonderes, andererseits aber wertlos zu fühlen, ist vielleicht vielen von uns vertraut.
Mit Hilfe unseres Programms erlangen wir ein Selbstbild, das viel realistischer ist. Natürlich sind wir nicht wie die anderen, aber doch verbindet uns mehr als uns unterscheidet. Es ist völlig in Ordnung, so zu sein wie die anderen, und es ist auch gut. Wenn wir das akzeptieren, werden wir allmählich zu dem Menschen, als der wir gedacht sind. Endlich können wir echte Freundschaften genießen.
Ich will die Führung durch meine Höhere Macht annehmen können, die mich lehrt, ein realistisches und positives Selbstbild zu entwickeln.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren