Freitag, 7. Juni 2013

20130607

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der kürzeste Weg, um zu unserer eigenen Spiritualität zu finden, ist der lange Weg, der vor uns liegt."

es gibt keine Genesungspille und auch keine für Spiritualität. Das ist es was ich mir immer wieder sagen darf. Ich darf mir Zeit lassen. Zeit lassen meine Seele in Ihrem Tempo heilen zu lassen.Ich habe mich irgendwann davon verabschiedet geheilt zu sein. Das ist es nämlich was ganz wichtig ist. Ich bin auf dem Weg und der ist das Ziel. Es geht nicht darum irgendwann aufzuhören und zu sagen so jetzt bin ich ganz gesund, geheilt, spirituell erleuchtet oder erwacht.
Nein, es geht darum ein neues Konzept in meinem Leben zu integrieren das es mir ermöglicht lebenslang zu wachsen.
Ich bin dankbar für die Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen, das ich durch das Programm lernen durfte. Das ist es was mich am meisten freut und dankbar macht. Ich habe es geschafft wirklich etwas in mein Leben zu lassen, das mich auf täglicher Basis begleitet. Etwas das eine Konstante in meinem Leben ist. Etwas das mir täglich Halt gibt. Mir meine Richtung weist und mir Ruhe Sicherheit und Klarheit schenkt.
Danke für´s Programm danke für meinen weg und danke für die Klarheit all das heute so zu sehen und auch zu teilen.

Gruß Florian

7. Juni
Eine Abkürzung ist oft der schnellste Weg, um an einen Ort zu gelangen, an den wir eigentlich gar nicht wollten.
Aus einem Kreuzworträtsel
Wenn wir es eilig haben, sind wir versucht, eine Abkürzung zu nehmen. Die Urheber dieses Programms wussten, dass viele Menschen versucht haben, einen leichteren, unbeschwerlicheren Weg der Genesung zu finden, weil ihnen unser Programm zu hart und zu langwierig erschien.
Abkürzungen in unserem Wachstumsprozess führen in eine Sackgasse. Viele Menschen haben mit solchen Abkürzungen experimentiert. Sie versuchten, ihr Verhalten mit den verschiedensten Begründungen zu rechtfertigen: "Eine Ortsveränderung wird die Lösung bringen", oder "Ein anderer Partner wird alles ändern", oder "Meine Devise ist: Abstinenz ohne den spirituellen Teil des Programms", oder "Einen der Zwölf Schritte werde ich befolgen, aber die anderen sagen mir wenig."
Der kürzeste Weg, um zu unserer eigenen Spiritualität zu finden, ist der lange Weg, der vor uns liegt. Wahrscheinlich wünschen wir uns etwas Bequemeres; doch die Lösung, für die wir uns entschieden haben, birgt die Chance in sich, zu voller Männlichkeit zu erwachen.
Wir müssen immer nur einen Tag nach dem anderen bewältigen, eine Arbeit erledigen, eine Herausforderung meistern oder ein klärendes Gespräch führen. Unsere Aufgabe besteht darin, diesen Tag anzunehmen und ihn im Licht unseres spirituellen Weges zu betrachten. Unsere Höhere Macht steht uns dabei zur Seite.
Ich bete darum, diesem Programm treu zu bleiben. Ich will Abkürzungen vermeiden und zulassen, dass meine Spiritualität wächst und sich vertieft.
Trust your soul

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren