Freitag, 8. November 2013

20131108

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich mein Tempo verringern. Ich will die Ereignisse in meinem Leben betrachten und mir dabei Zeit lassen."

aus mir heraustreten, betrachten was ist und staunen, dankbar sein und glücklich. Ich bin reich beschenkt. Ich habe jeden Tag was zu essen,habe eine liebevolle Familie, habe ein wundervolles Häuschen, Arbeit die mir meistens richtig Spass macht. Das zu würdigen darf nicht zu kurz kommen. Die Zeiten als es mir richtig schlecht ging sind jetzt mehr als ein Jahrzehnt vorbei. Also vergleiche ich nur noch mit Jahren in Genesung. Doch das darf so nicht sein. Nein ich muss mich erinnern an die Zeiten auf der Strasse um zu spüren was ein Glück und welche Gnade ich habe. Wenn ich das so sehe spüre ich tiefe Dankbarkeit. Ich lebe ein Leben welches besser und genialer nicht sein könnte.
Ich strebe nach mehr Ruhe , innerem Frieden, Erfolg in meiner Selbsterforschung. Das Leben darf Ruhig und sicher sein. Danke das ich den Freak in mir nicht mehr so wahnsinnig wie früher leben muss, danke das ich mich im Leben eines " Spießers " genauso wohl und normal fühle. Das ist für mich auch Genesung.

Gruß Florian


8. November
Normalerweise neigen wir eher dazu, Dinge zu übersehen, als sie genau zu betrachten.
Alan Watts
Mitten in unserem geschäftigen Leben sagen wir vielleicht: "Wie aufregend und bunt ist mein Leben doch!"
Aber nehmen wir uns auch Zeit, wirklich hinzuschauen, Erfahrungen in uns aufzunehmen, sie zu verdauen und durch sie zu reifen? Oder richtet sich unsere Aufmerksamkeit immer schon auf das nächste Ereignis? Hasten wir von einer Aktivität zur anderen und erleben doch nie bewusst den Augenblick?
Auf unserem Weg zur Genesung müssen wir unser Leben eher vereinfachen und zur Ruhe kommen, als es mit noch mehr Abwechslungen zu füllen. Unser Ziel sollte darin bestehen, unser Tempo zu drosseln und das zu betrachten, was schon da ist. Bei einem Festmahl kann das zum Beispiel bedeuten, dass wir darauf achten, ein paar ausgewählte Speisen zu genießen, anstatt alle in rascher Aufeinanderfolge servierten Gänge in uns hineinzustopfen.
Mag sein, dass wir keinen Einfluss auf das hektische Leben um uns herum haben. Wir können uns jedoch selbst bremsen, beobachten und nachdenken. Dann merken wir, wie die einzelnen Ereignisse in unserem Leben wieder an Bedeutung gewinnen.
Heute will ich mein Tempo verringern. Ich will die Ereignisse in meinem Leben betrachten und mir dabei Zeit lassen.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Donnerstag, 7. November 2013

20131107

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Willenskraft nimmt uns unsere Gelassenheit, und auch beim Umgang mit Veränderungen hilft sie uns nicht.
Gott, hilf mir, die Veränderungen in meinem Leben zu akzeptieren."

genau darin liegt die Kunst, den Willen abzulegen und mich führen lassen. Das heißt nicht das ich meine Verantwortung für mein Leben abgebe, sondern es heißt, das ich mich nicht für die Ergebnisse verantwortlich sehe. Denn die sind nach meiner Auffassung von Gott vorgegeben. Ich darf mir die Wege dahin aussuchen, darf die beschwerlichen oder die leichten wählen. Doch das Endergebnis wird das selbe sein. Dadurch das ich das so glaube fällt es mir sehr leicht mit Veränderungen umzugehen. Ich vertraue eben darauf das alles gut ist was mir in meinem spirituellen Leben passiert. Gott führt mich und ich tue mein bestes dazu.

Gruß Florian


7. November
Wäre es die Absicht des Großen Geistes, dass der Mensch an einem Ort bliebe, so würde er die Welt zum Stillstand bringen. Aber er hat sie so gemacht, dass sie sich ständig verändert, dass Vögel und Tiere sich fortbewegen und immer grünes Gras und reife Beeren finden. Er hat die Welt so gemacht, dass das Sonnenlicht für Arbeit und Spiel da ist und die Nacht zum Schlafen ...
Fliegender Falke
Die spirituelle Lehre der amerikanischen Indianer sagt, dass Gott dem Leben in wohlwollender Absicht einen Rhythmus gegeben hat.
Und so ist auch unsere Beziehung zu den Veränderungen, die sich an uns vollziehen, ein zentraler Ansatzpunkt unseres spirituellen Lebens.
Als Menschen mit übertrieben starkem Willen kämpfen wir immer noch heftig gegen Veränderungen an. Wir bekämpfen das Altern unseres Körpers. Wir sind unglücklich, weil unser Haar lichter wird und stellen betrübt fest, dass es grau wird. Wir weigern uns, das Ende des Sommers hinzunehmen und jammern über das kältere Wetter. Wir wollen, dass unsere Kinder schnell erwachsen werden, halten sie jedoch zurück, wenn sie so weit sind und wir ihre Unabhängigkeit spüren.
Wir erlangen erst dann inneren Frieden, wenn wir darauf vertrauen, dass der Große Geist auch die Veränderungen in unserem Leben in natürlicher Reihenfolge vorhergeplant hat. Unsere Willenskraft nimmt uns unsere Gelassenheit, und auch beim Umgang mit Veränderungen hilft sie uns nicht.
Gott, hilf mir, die Veränderungen in meinem Leben zu akzeptieren.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Mittwoch, 6. November 2013

20131106

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gott ist immer gegenwärtig und möchte unsere Aufmerksamkeit gewinnen. Denken wir daran, dass die Leichtigkeit unseres Lebens davon abhängt, wie sehr wir mit Gott verbunden sind."

ich weiß wenn ich mein Leben Gott übergebe, dann wird es leicht weil ich abgeben kann. Weil ich vertrauen kann und weil ich weiß das alles was ich bekomme von einer liebevollen höheren Macht gesteuert wird. Ich hadere nicht mehr mit den Schlechtigkeiten, mit dem Schicksal oder sonstwem oder sonstwas. Sondern nehme das was ist an. Ja diese Haltung verwurzelt in meinem Glauben gibt mir Halt und Zufriedenheit.
Ich lasse mein Leben heute leicht fließen und gestatte mir alles auszuprobieren was kommt. Und ich handele nur noch aus dem Bauch heraus. Ja meine Intuition ist die wichtigste Entscheidungshilfe. Natürlich denke ich auch nach, aber ich entscheide nach meinem Gefühl und nach meinen Lebensprinzipien.
Wenn ich das so schreibe fühle ich mich Reich , denn ich habe etwas wonach viele suchen. Ein für mich funktionierendes Lebenskonzept verwurzelt in Spiritualität und Glauben. Ich habe Werkzeuge um mich zu erforschen, mir den Spiegel vorzuhalten und mich innerlich und äußerlich zu entwickeln. Ich lebe das wichtigste Gefühl die Liebe. Ja ich bin Reich bedacht. Danke lieber Gott dafür.

Gruß Florian
6. November
Natürlich spielt das Schicksal eine bedeutende Rolle im menschlichen Leben, aber unser Verhalten ist in Wirklichkeit viel wichtiger.
Jeanne Detourbey
Wenn wir uns aufrichtig so verhalten, wie wir glauben, dass Gott es will, vermeiden wir Verwirrung. Wenn wir liebevoll reagieren, übermitteln wir die Botschaft Gottes. Mehr brauchen wir in diesem Leben nicht zu tun. Unser Genesungsprogramm hat uns mit dem Leben vieler anderer Menschen verbunden. Wir müssen anderen Menschen zuhören, ihnen ein Vorbild sein, sie unterstützen und ihnen Vorschläge machen. Jedes mal wenn wir die Gelegenheit haben, auf einen anderen Menschen einzuwirken, ist es zu unserem eigenen und ihrem Besten, wenn wir uns dabei von Gott leiten lassen.
Zu oft überhören wir die Botschaft Gottes, weil wir zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind. Aber es ist niemals zu spät, auf seine Botschaft zu achten.
Gott ist immer gegenwärtig und möchte unsere Aufmerksamkeit gewinnen. Denken wir daran, dass die Leichtigkeit unseres Lebens davon abhängt, wie sehr wir mit Gott verbunden sind. In Wirklichkeit wissen wir immer, welches Verhalten richtig ist. Zwar verhalten wir uns nicht immer richtig, aber wir sind uns immer bewusst, was wir eigentlich tun müssten.
Ich werde mich in jedem Augenblick von meinem Gewissen leiten lassen und ihm vertrauen.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Dienstag, 5. November 2013

20131105

Guten Morgen liebe Freunde,

"Männer streben nach Erfolg und tun dies in der Regel mit handfesten, kraftvollen Mitteln."

doch das ist nicht mein Weg. Ich habe keine Lust auf die Hahnenkämpfe, weil mir diese Energie zu wertvoll ist um mich darin zu verschwenden. Ich kümmere mich liebe um Erfolg der nach dem Prinzip der Anziehung und Gleichschwingung funktioniert. ich versuche meine Kollegen und Konkurrenten durch freundschaftlich Kooperation für mich und meine Wege zu gewinnen. Und da liegt für mich mein Schatz. Ich bin unheimlich gut in Empathie, vertraue voll auf meine Intuition und versuche meine Mitmenschen durch Sympathie und Anziehung für mich zu gewinnen. Das ist smart und sexy. Ich muss nicht mehr kämpfen sondern ich lasse mein Leben in Harmonie für mich fließen. ich bin weich und verletzlich und ich gestehe mir Fehler zu. Danke für diese Wandlung vom außen nach innen.

Gruß Florian

5. November

Männer müssen darum ringen, auf ihre Intuition zu vertrauen. Für sie liegt die größte Herausforderung darin, ihrer inneren Stimme zu folgen . . ., denn sie sind so sehr darauf gedrillt worden, in einem anderen Sinne männlich zu sein, dass ihre Fähigkeit, sich ihres wahren Ich bewusst zu werden, oft regelrecht zerstört wurde.
Herb Goldberg

Männer streben nach Erfolg und tun dies in der Regel mit handfesten, kraftvollen Mitteln.

Manche von uns waren mit diesen so genannten männlichen Attributen erfolgreich, andere nicht. Aber gleich, ob wir damit Erfolg hatten oder nicht, haben die meisten von uns ihre Kraft in diese eine Richtung verschwendet und andere Möglichkeiten übersehen.

Vielleicht haben wir nie gelernt, zärtliche Väter zu sein, die ihre Kinder fördern, oder sensible gefühlsbetonte Liebhaber, die einen Bezug zum Spirituellen haben. Viele haben überhaupt nie gelernt, ihre Gefühle wahrzunehmen.

Mag sein, dass man uns beigebracht hat, für uns selbst geradezustehen. Aber haben wir auch gelernt, dass wir ein Recht auf Gefühle haben? Und ein Recht darauf, Lernende zu sein und Fehler zu machen? Und ein Recht darauf, der Mensch zu sein, der wir sind, anstatt der, der wir in den Augen anderer sein sollten?

Als reifender Mann werde ich mir meines wahren Wesens bewusster.trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Montag, 4. November 2013

20131104

Guten Morgen liebe Freunde,

"Zu lieben und geliebt zu werden ist das, worum es im Leben geht."

"Bäng", dass ist ein Satz der sitzt. Eine Aussage die mich bestärkt in dem was ich lebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft in meinem Leben und ich bin froh und dankbar das ich sie leben darf. Für mich fängt das Thema immer wieder mit meiner Selbstannahme und Selbstliebe an. Ich schaue mich an und ich nehme mich mit meinem inneren Kind in den Arm. Ja ich schenke mir Selbstliebe. dadurch bin ich in der Lage selbst Liebe zu geben. Und auch zu empfangen. Morgens sitze ich am Wochenende auf meinem Meditationshocker und auf einmal kommt Anni meine kleine Prinzessin und kuschelt sich dazu. Da jubiliert mein Herz und ich spüre diese Liebe. Liebe ist das was mich stärkt. Die Liebe von meiner Frau hat mich durch schwerste Zeiten begleitet und wenn ich heute an Sie denke empfinde ich tiefe Dankbarkeit, Glück und Vertrautheit. Ergebnisse einer lebendigen Liebe. Ja das kribbeln ist nicht so wie am Anfang und doch ist da diese magische Anziehung, das bedingungslose Vertrauen und diese Wissen das da ein Mensch ist für den ich alles tun werde - ohne Bedingung einfach nur weil ich Sie liebe.

Heute will ich die Liebe mein vorherrschendes Gefühl sein lassen.

Gruß Florian

4. November Lieben und geliebt werden
“...wir geben Liebe, weil sie auch uns so frei gegeben wurde. Neue Welten öffnen sich, wenn
wir lieben lernen. Liebe kann der Fluss der Lebensenergie von einem Menschen zum
anderen sein.”
Basic Text, S. 128
__________________________
Zu lieben und geliebt zu werden ist das, worum es im Leben geht. Liebe ist der für
alle geltende gemeinsame Nenner, der uns mit unseren Mitmenschen verbindet. Die Sucht
beraubte uns dieser Verbindung und hielt uns in uns selbst gefangen.
Die Liebe, die wir im NA-Programm finden, öffnet die Welt wieder für uns. Sie öffnet
den Käfig der Sucht, der uns gefangen hielt. Durch die Liebe, die uns andere NA-Mitglieder
schenken, finden wir – vielleicht zum ersten Mal – heraus, was Liebe ist und was sie
vollbringen kann. Wir hören, dass andere Mitglieder ihre Liebe mit anderen teilen, und wir
spüren, welchen Gehalt dies ihrem Leben verleiht.
Da lieben und geliebt werden für andere so viel zu bedeuten scheint, vermuten wir,
dass Liebe auch unserem Leben einen Sinn geben könnte. Wir spüren, dass wir einer
großen Entdeckung nahe sind, und dass wir dennoch die Bedeutung von Liebe nicht ganz
verstehen werden – es sei denn, dass auch wir unsere Liebe verschenken. Wir versuchen es
und entdecken die fehlende Verbindung zwischen uns und der Welt.
Heute erkennen wir, dass wir damals die Wahrheit gehört haben: “Wir können, was
wir haben, nur bewahren, indem wir es weitergeben.”
__________________________
Nur für Heute: Das Leben ist Neuland für mich. Das “Fahrzeug”, mit dem ich es erkunden
werde, ist die Liebe. Ich werde die Liebe, die ich erhalten habe, freigiebig weitergeben.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Sonntag, 3. November 2013

20131103

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Genesung lehrt uns wahre Lebensfreude. Während unseres Heilungsprozesses lernen wir, das Leben spielerisch zu nehmen."

irgendwann hatte ich genug vom kämpfen und kontrollieren. Ich habe mich entschlossen den Empfehlungen von meinem Sponsor zu folgen und mein Leben in Gottes Hand zu legen. Dadurch konnte ich anfangen das Programm Gefühlsmäßig zu begreifen, es zu integrieren und somit Leichtigkeit Lebensfreude und spielerisches Handeln manifestieren. Und heute lebe ich diese Leichtigkeit, spüre wie das Leben im fluss ist und ich somit immer den jetzigen Augenblick versuche zu meistern. Durch meinen Glauben habe ich auch zu innerem Frieden und Freiheit gefunden. Wenn ich das so schreibe spüre ich die Dankbarkeit. Ich habe ein Lebenskonzept an dem ich täglich arbeiten darf, habe Spaß und Freude daran mich über den Tellerrand, aus meiner Comfortzone heraus zu bewegen. Lebensentwicklung ist genial und sexy. Ich liebe es mich zu erforschen und dabei Freude zu haben. Danke einfach das ich diesen Weg gehen darf.

Gruß Florian

3. November
Ich, Gott, bin dein Spielgefährte.
Ich werde das Kind in dir in wunderbarer Weise führen,
denn ich habe dich ausgesucht.
Mechthild von Magdeburg
Die Beziehung zu unserer Höheren Macht ist nicht nur ernst.
Unsere alten Schuldgefühle, unsere Trauer über unsere Sucht und unsere abhängigen Beziehungen mag uns dazu verleiten zu glauben, unsere Genesung sei eine todernste Sache - aber das ist nicht so! Unser Programm befreit uns gerade von der Last des Lebens, indem wir uns dieser Bürde stellen. Es kann niemals der Sinn des Lebens sein, in dieser Schwere zu verharren! Unsere Genesung lehrt uns wahre Lebensfreude. Unser Schöpfer hat die Welt so geschaffen, dass sie viele Vergnügungen und Freuden zu bieten hat. Während unseres Heilungsprozesses lernen wir, das Leben spielerisch zu nehmen. Das erkennen wir zum Beispiel daran, dass wir plötzlich mehr Spaß daran haben, mit unseren Kindern beim Spiel zu toben oder mit Freunden herumzualbern. Lebensfreude bereichert unser spirituelles Leben.
Ich bin dankbar für das Kind in mir. Es schenkt mir meine Lebensfreude.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Samstag, 2. November 2013

20131102

Guten Morgen liebe Freunde,

"Liebe ist ein Geschenk, das wir von unserem Schöpfer erhalten haben. Liebe ist uns allein durch die Tatsache sicher, dass wir leben."

Liebe fängt erst einmal bei mir selbst an. Zu erkennen das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin.
Nur wenn ich gesund und klar meinen Weg gehe, wenn ich mir selbst Liebe schenken kann, dann bin ich in der Lage bedingungslose Liebe zu schenken. Deswegen ist die Arbeit an mir selbst und die an meiner Beziehung zu Eva so eng miteinander verwoben. Ich weiß wenn ich in der Spur bin, gut mit mir umgehe, Gelassenheit und Frieden spüre, dann kann ich das auch verschenken. Kann der liebevolle Ehemann sein der ich sein will.
Ja es ist mir ein ganz tiefes Bedürfnis : Liebevoll, Standhaft Klar Integer Ehrlich Zärtlich und Sanft mir Eva zu sein.
Und ich liebe gerne und viel. Ich finde das die Liebe das schönste Gefühl ist und das ich sie zu meiner Grundeinstellung zähle. Liebe macht stark und gleichzeitig weich. Ich fröne und diene der Liebe. Für mich ist sie ein Zeichen Gottes...

Gruß Florian

2. November
Liebe und die Hoffnung auf Liebe sind etwas, was man erlernen kann. Sie sind ein Teil unseres Lebens. Sie sind unser Erbgut.
Maria Montessori
Liebe ist ein Geschenk, das wir von unserem Schöpfer erhalten haben. Liebe ist uns allein durch die Tatsache sicher, dass wir leben. Während wir das mehr und mehr erkennen, wächst unsere Fähigkeit, uns selbst und andere zu lieben. Unser Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl waren nicht gerade besonders stark, bevor wir dieses Programm kennen lernten. Wir sehnten uns danach, wussten aber nicht, wo wir es finden können.
Unser Programm und unsere jetzigen Beziehungen verleihen unserem Leben einen Inhalt und lenken es in eine Richtung, die uns unseren Wert entdecken lässt. Hätten wir schon als Kind gewusst, dass wir immer geliebt worden sind, hätten wir aus dem Schmerz der Entfremdung heraus nicht so sehr kämpfen müssen.
Gott stand uns immer zur Seite. Wir waren niemals von ihm getrennt, immer geliebt und beschützt. Aber wir haben die Zeichen der Liebe nicht erkannt. Jetzt finden wir die Zeichen überall. Jeder Schritt unseres Programms erinnert uns daran. Jeder menschliche Kontakt ist eine Botschaft Gottes. Jeder Wunsch, den wir dringend verwirklichen wollen, ist ein Wink Gottes zu wachsen.
Ich werde heute nach den Zeichen meines Schöpfers Ausschau halten. Sie sind überall vorhanden.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

Freitag, 1. November 2013

20131101

Guten Morgen liebe Freunde,

"Und in Genesung bekomme ich tatsächlich mehr – mehr als reine Abstinenz. Das
spirituelle Erwachen, das ich durch die Arbeit in den Zwölf Schritten erfahren habe, führt mich in
ein Leben, das ich niemals für mich möglich und erreichbar gehalten hätte. "

Heute am 01.11 schaue ich mal wieder bewusst zurück. Auf das was ist, was ich für mich erreicht habe, wo ich in meiner Selbstfindung stehe und auch was ich im Außen erreicht habe. Und ich staune und bin einfach nur dankbar. Wie sich alles fügt, die Zeit für mich arbeitet und ich einfach nur dran bleiben darf um weiter zu gehen. Eine beharrliche Haltung gespickt mit Mut und Selbstreflektion, die Lust Fehler zu machen um daraus zu lernen, immer wieder aufzustehen und es neu zu versuchen - das sind Tugenden die mir helfen mein Leben erfolgreich zu meistern.
Das wichtigste ist doch dabei mein Glaube, mein bedingungsloses kapitulieren vor meinem Ego und die Hingabe meines Lebens in Gottes Hand. ich lege jeden Morgen mein Leben bewusst Gott in die Hand und bitte darum seinen willen ausführen zu können. Die spirituelle Ausrichtung meines Lebens hat bei mir die Wendung gebracht und mein Glaube ist der Antrieb der mich auf Spur hält.

Gruß Florian

Erwachen 1. November
“Gott hilft uns, während wir uns gegenseitig helfen.”
Basic Text, S. 65
__________________________
Unsere Sucht bewirkte, dass wir fast ausschließlich nur an uns selbst dachten. Selbst
unsere Gebete – falls wir überhaupt beteten – drehten sich um uns. Wir baten Gott, unsere
Probleme für uns in Ordnung zu bringen oder uns aus den Schwierigkeiten zu helfen.
Warum? Weil wir nicht mit den Problemen leben wollten, die wir uns selbst eingebrockt
hatten. Wir waren unsicher. Wir meinten, im Leben ginge es darum, zu bekommen, und wir
wollten immer mehr.
Und in Genesung bekommen wir tatsächlich mehr – mehr als reine Abstinenz. Das
spirituelle Erwachen, das wir durch die Arbeit in den Zwölf Schritten erfahren, offenbart uns
ein Leben, das wir niemals für möglich gehalten hätten. Wir brauchen uns nicht mehr darum
zu sorgen, ob wir “genug” bekommen, denn nun verlassen wir uns zunehmend auf eine
Höhere Macht, die alle unsere täglichen Bedürfnisse befriedigt. Erlöst von unserer ständigen
Unsicherheit, sehen wir die Welt nicht mehr als einen Ort, an dem wir mit anderen um die
Erfüllung unserer Wünsche kämpfen müssen. Stattdessen sehen wir die Welt als einen Ort,
an dem wir die Liebe leben, die unsere Höhere Macht uns gezeigt hat. In unseren Gebeten
bitten wir nicht um sofortige Befriedigung, sondern um Hilfe, damit wir einander helfen
können.
Genesung erweckt uns aus dem Alptraum der Selbstzentriertheit, dem Kampf und der
Unsicherheit, die den Kern unserer Sucht ausmachen. Wir erwachen und erkennen eine
neue Realität: Alles, was für uns wertvoll ist, können wir nur bewahren, indem wir es
weitergeben.
__________________________
Nur für Heute: Mein Gott hilft mir, so wie ich anderen helfe. Heute werde ich Hilfe suchen,
indem ich die Liebe weitergebe, die ich von meiner Höheren Macht erhalten habe. Ich weiß,
dass dies der Weg ist, sie zu bewahren.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren