Mittwoch, 6. August 2014

20140806

Guten Morgen liebe Freunde,

" Innerer Frieden, ein sicheres Gespür für Führung und emotionale Sicherheit, kommen nicht von materiellen
Gütern, sondern von innen."

wie gut immer wieder zu spüren, dass es eben doch auf die inneren Werte ankommt. Das wir Menschen alle gleich sind und materieller Reichtum nicht wirklich den Unterschied macht.
Zu spüren wie mein Seelenfundament stabiler wird durch Meditation und Gebet. Durch das konsequente Anwenden von meinen Prinzipien und Werten. Ja da wächst etwas das mich gerade in schweren Zeiten, wenn ich vielleicht Zweifle,trägt.
Wie gut das ich mich auf diesen Weg gemacht habe, denn ich spüre diese Geschenk der inneren Gelassenheit, des tiefen Friedens und der daraus resultierenden Freude am Leben zu sein und das zu feiern.
Heute kümmere ich mich hauptsächlich um mein innen Leben, stärke mein Fundament, lebe meinen Glauben und sehe das der Äußere Erfolg dadurch von ganz alleine kommt.

Gruß Florian

6. August Die innere Freude

“Seit Beginn unserer Genesung haben wir festgestellt, dass Freude nicht von materiellen
Dingen kommt, sondern aus unserem Inneren.”

Basic Text, S. 130
__________________________
Einige von uns kamen zu Narcotics Anonymous und waren durch ihre Krankheit völlig
verarmt. Alles, was wir besaßen, hatten wir an unsere Sucht verloren. Als wir dann clean
wurden, steckten wir all unsere Kraft in die Wiederherstellung unserer materiellen
Besitztümer. Dennoch fühlten wir uns noch unzufriedener mit unserem Leben als vorher.
Andere Mitglieder haben Erleichterung von ihren Gefühlsschmerzen in materiellen
Dingen gesucht. Rendezvous geplatzt? Lass uns was einkaufen! Ist der Hund gestorben?
Lass uns ins Kaufhaus gehen! Das Problem ist nur: Emotionale Erfüllung ist nicht käuflich,
nicht einmal auf Raten.
An materiellen Dingen ist an sich nichts falsches. Sie können unser Leben bequemer
und luxuriöser machen, aber sie können uns nicht in Ordnung bringen. Aber wo kann man
dann wahre Freude finden? Wir wissen es: Die Antwort liegt in uns selbst.
Bei welchen Gelegenheiten haben wir Freude gefunden? Wenn wir uns selbst in den
Dienst an anderen gestellt haben, ohne eine Belohnung zu erwarten. Wir haben in der
Gemeinschaft mit anderen echte Wärme gefunden – nicht nur in NA, sondern auch in
unseren Familien, unseren Beziehungen und in unseren sozialen Umfeld. Die zuverlässigste
Quelle der Befriedigung fanden wir in unserem bewussten Kontakt mit Gott. Innerer Frieden,
ein sicheres Gespür für Führung und emotionale Sicherheit, kommen nicht von materiellen
Gütern, sondern von innen.
__________________________
Nur für Heute: Wahre Freude ist nicht käuflich. Ich werde Freude im Dienst, in der
Gemeinschaft, in meiner Höheren Macht suchen – ich werde in mir suchen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 5. August 2014

20140805

Guten Morgen liebe Freunde,

"Als spirituell orientierte Menschen müssen wir all unsere Seiten kennen. Wir brauchen eine gesunde Beziehung zu unseren Gedanken und Gefühlen, damit wir sie verstehen, einschätzen und annehmen können."

der innere Dialog, die ständige Selbstreflektion, das Abgleichen der inneren Wahrheit lässt mich immer mehr erkennen welche Mensch ich bin, welche Vorzüge und Schwächen ich habe und was für meinen ganz persönlichen Weg gut ist und was nicht.
Das ist ganz wichtig denn nur dann kann ich mir ein Leben aufbauen das mich erfüllt. Heute weiß ich das ich dazu durch meine Einstellung ganz viel dazu beitragen kann.
Heute liebe ich mein Leben, stehe allen Erfahrungen positiv gegenüber, lade sie ein mich zu formen. Ja ich muss nicht mehr hadern, muss nicht mehr kontrollieren - ich lasse los...
Dabei ist es absolut wichtig mich immer genau zu kennen, mit mir absolut ehrlich zu sein um zu wissen wann etwas aus dem Ruder läuft.
Heute freue ich mich darüber das ich soviel darüber weiß wie ich ticke, wer ich bin und welche Vorzüge, Talente und Gaben ich besitze.
Ich kennen den Rohdiamanten Flori und schleife seine Facetten immer schöner, lustvoller und intensiver. Ja es macht mir heute unglaublichen Spass mich auf meinem Weg zu pushen und zu entwickeln. Ich wachse Heute total gerne...

Gruß Florian


5. August
Das Schwierigste ist, mit sich selbst im Gespräch zu bleiben.
E. B. White
Wir gleichen einem Edelstein mit vielen glitzernden Flächen. Jede Seite spiegelt einen anderen Aspekt unserer Persönlichkeit wider. Da ist einmal die Gefühlsseite mit ihren zahlreichen Gefühlen und Reaktionen. Eine andere Facette spiegelt unser Wissen und unsere Stärke, wieder eine andere unsere Hoffnungen und Sehnsüchte, unseren Pessimismus und unsere mangelnde Zuversicht, unsere Selbstzweifel und Ressentiments.
Weitere menschliche Züge sind das Streben nach Macht und Wissen, das Bedürfnis zu dienen und der Wunsch nach Beziehungen. Als spirituell orientierte Menschen müssen wir all unsere Seiten kennen. Wir brauchen eine gesunde Beziehung zu unseren Gedanken und Gefühlen, damit wir sie verstehen, einschätzen und annehmen können.
Während wir in unseren Meetings über uns erzählen, lassen wir nicht nur zu, dass andere uns besser kennen lernen, sondern wir finden auch einen besseren Zugang zu uns selbst. Wenn wir in unserem Denken und Handeln spontan sind, halten wir das Gespräch mit uns selbst aufrecht. Wir entdecken unser Inneres durch Meditation, Tagebuch-Schreiben, Verspieltheit, körperliche Betätigung und das Gespräch mit anderen. All das macht uns zu aufrichtigeren Menschen.
Heute will ich alle Gelegenheiten nutzen, mit mir selbst zu sprechen. Dadurch werde ich ehrlicher, und es hilft mir, mich so anzunehmen, wie ich bin.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 4. August 2014

20140804

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeder Tag ist in Wirklichkeit ein spiritueller Prozess, der zu einem gemeinschaftlichen Werk aus unserem eigenen Plan und dem unserer Höheren Macht werden kann."

flexibel planen heißt für mich meine Ziele zeitlich weiträumig zu stecken.
Ich weiß das die Wege Gottes unergründlich sind, das so oft schon irgendetwas auf ganz anderen Wegen und zu komplett anderen Zeiten eingetroffen ist als ich es geplant hatte.
So lebe ich heute meinen Tag mit offener Seele und ohne jegliche Erwartung einer Erfüllung.
Ich lebe einfach Intuitiv. So lebendig und dynamisch das Leben ist, muss und darf ich meine Handlungsweise anpassen. Ich schwimme mit und reagiere wenn nötig.
Das macht das Leben schön,leicht und einfach. Ich muss nix mehr kontrollieren, denn Kontrolle über das Leben ist eh nicht möglich. Das ist eine Quintessenz !!!
Ich spüre einfach nur Dankbarkeit darüber so eine Klarheit in diesen Themen zu haben. Einfach zu wissen was wo und wie für mich funktioniert. Ich spüre immer mehr das ich einfach meinen Lebensweg gefunden habe mit dem ich alt werden kann. Ich habe einfach meinen Platz gefunden.
Danke Gott dafür...

Gruß Florian


4. August

Der Schreiner fertigt sein Objekt nicht unbedingt nach einem vorgefassten Plan. Oft kommen ihm die Ideen bei der Arbeit. Beides zusammen, das Material und seine Hände, bringen das Werk hervor.
M. C. Richards

Wenn wir aufwachen, liegt der Tag als unfertiges Werk vor uns. Natürlich haben wir eine Vorstellung davon, was wir an diesem Tag erreichen wollen, aber auch unsere Höhere Macht hält etwas für uns bereit, das wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht kennen. Die Erfahrung lehrt uns, dass jeder Tag Überraschungen mit sich bringt. Schon jetzt wissen wir, dass einige unserer Pläne sich nicht verwirklichen lassen und daß andererseits manches, das wir nicht geplant hatten, Erfolg haben wird.

Was ist jedoch mit den Dingen, die wir überhaupt nicht vorhersehen können? Wird es mir gelingen, eine weniger offensichtliche Chance wahrzunehmen? Oder werde ich durch meine unflexible Planung Möglichkeiten verpassen, die sich spontan ergeben? Wenn wir uns nicht zu fest an unsere Tagesplanung klammern, können wir den Willen unserer Höheren Macht besser erkennen. Jeder Tag ist in Wirklichkeit ein spiritueller Prozess, der zu einem gemeinschaftlichen Werk aus unserem eigenen Plan und dem unserer Höheren Macht werden kann.

Heute will ich flexibel planen. So bleibe ich offen für die heilende Kraft Gottes.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 3. August 2014

20140803

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich habe erfahren, dass Einsamkeit eine tiefere, spirituelle Dimension besitzt, aus verzweifelter Einsamkeit wird bewusstes Alleinsein.2

und gibt es nichts beruhigenderes, als diese spirituelle Dimension des Alleinseins in Zweisamkeit mit Gott zu teilen?
Denn dann ist genau die Ruhe da, dann ist der Spirit da um in direkten Kontakt mit meiner Seele und meiner higher power zu gehen.
Ich weiß heute das diese Momente des Alleinseins für meinen Seelenfrieden unverzichtbar sind, das mein spirituelles Wachstum davon abhängt. Ich hole mir diese Augenblicke jeden Morgen ganz bewusst in dem ich früher aufstehe. Ich stehe so zwischen 04:00 und 05:00 Uhr auf um Ruhe und Zeit nur mit mir zu verbringen. Das mache ich jetzt seit 9 Jahren so und kann somit auf eine tolle Erfahrung mit diesem Ritual zurückschauen. Das ist es was meine Genesung aufrecht und in Gang hält. Das ist es was meinem Wachstum einen riesen Schub gibt und das ist es was mich auf der Welle des Glücks reiten lässt.
Ich schätze diese Gabe das Alleinsein zu feiern und mich mit mitr so richtig wohl zu fühlen.. Ich nenne es das leben von Selbstliebe.

Gruß Florian


3. August

Um ein spirituelles Leben führen zu können, müssen wir den Mut aufbringen, die Wüste der Einsamkeit zu betreten und sie durch stetes Bemühen in einen üppigen Garten des Alleinseins zu verwandeln.
Henri J. M. Nouwen

Unser spiritueller Weg beginnt damit, dass wir unsere Einsamkeit erkennen und sie zulassen. Heute befinden wir uns mitten auf unserer spirituellen Reise. Wir haben erfahren, dass Einsamkeit eine tiefere, spirituelle Dimension besitzt.

Die meisten von uns befanden sich in äußerster Isolation, als sie mit diesem Programm begannen. Nun aber gelingt es uns mit Hilfe unserer Höheren Macht, die Zeiten des Alleinseins für unser spirituelles Wachstum zu nutzen. Wir nähern uns immer mehr unserem inneren Wesenskern und unserer Höheren Macht. Aus verzweifelter Einsamkeit wird bewusstes Alleinsein.

Dieser ruhige Anblick macht es uns möglich, uns selbst vollständiger zu akzeptieren. Wir können uns eingestehen, dass unsere Einsamkeit schmerzlich war, und erkennen gleichzeitig, dass diese Einsamkeit uns unserem wahren Selbst näher gebracht hat und uns innere Ruhe schenkt. Diese Veränderung ermöglicht uns den Eintritt in die spirituelle Welt.

Ich danke Gott für die Einsamkeit, die ich in meinem Leben erfahren habe.


Freundliche Grüße

Florian Gassmann

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 2. August 2014

20140802

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Das gilt auch für uns selbst. Manchmal wird unser Programm unmerklich zur Routine und wir müssen uns eingestehen, dass unser Enthusiasmus abgeflaut ist. Das ist eine ernste Sache, mit der wir uns auseinandersetzen müssen."


Die Oltimerkrankheit lässt grüßen. Deswegen ist es für mich unerlässlich geworden meinen Tag mit dem Programm zu beginnen. Meditieren und beten, meine HP einzuladen mich zu begleiten, zu tragen und zu führen. Ich weiß wie schnell da was verrutschen kann und ich anerkenne den Satz aus unserer Präambel.
"Die Erfahrung hat gezeigt das diejenigen welche regelmäßig in unsere meetings kommen clean bleiben."
Da ist einfache Wahrheit ausgesprochen. Nur wenn ich das Programm lebendig halte, mich den Prinzipien unterwerfe, Demut und Bereitschaft integriere, dann kann ich Genesung tanken.
Wichtig ist mir gerade in diesem Punkt meine Klarheit. Ich bin schonungslos ehrlich zu mir selbst und ich weiß das ich gerade in einer Phase bin, wo ich mich wieder intensiver den Meetings zuwenden möchte. Ja ich fange am Sonntag wieder an regelmäßig mein Stammmeeting zu besuchen.

Gruß Florian

2. August

Nicht jedes geschlossene Auge schläft, und nicht jedes offene nimmt wahr.
Bill Cosby

Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Das gilt auch für uns selbst.

Manchmal wird unser Programm unmerklich zur Routine, besonders dann, wenn wir die erste, schwere Phase hinter uns haben, in der es um die Loslösung von unserer Sucht und um unsere Nüchternheit ging.

Inzwischen haben wir die Vorzüge der Nüchternheit kennen gelernt, wir gehen regelmäßig zu unseren Meetings und kennen die Worte und Lehren unseres Programms. Nach außen scheint also alles in Ordnung, aber wenn wir ganz ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen, dass unser Enthusiasmus abgeflaut ist. Das ist eine ernste Sache, mit der wir uns auseinandersetzen müssen.

Wenn das innere Gefühl nicht mit dem äußeren Schein übereinstimmt, bedeutet das, dass wir zu "glatt" geworden sind: Wir müssen wieder verletzlicher werden. Wir müssen zeigen, wie wir uns wirklich fühlen. Vielleicht sind es Kleinigkeiten, die wir verbergen und die unseren Geist abschweifen lassen. Vielleicht haben wir uns nicht eingestanden, dass uns irgend etwas getroffen hat. Vielleicht sind wir äußeren Reizen erlegen und haben dabei vergessen, wie schön es ist, wenn uns echte Freunde wirklich kennen.

Das Neue an unserem Programm ist, dass die Erneuerung aus unserem Innern kommt, und wir haben die Chance, weiterhin nach diesem Prinzip zu leben.

Ich bete darum, dass meine Augen offen bleiben und meine Schritte lebendig und echt sind.
Freundliche Grüße

Florian Gassmann

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 1. August 2014

20140801

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wie ein Kunstwerk durch Vereinfachung entsteht, so hat auch unsere Genesung damit zu tun, dass wir uns aufs Wesentliche beschränken."

mein Leben vereinfachen, die Dinge easy sehen und ein laissez fair feeling entwickeln. Es geht ganz einfach. dem Leben seinen lauf lassen. Loslassen von dem Zwang alles beherrschen zu müssen, alles kontrollieren zu müssen.... nein das kostet mich zu viel Energie. Ich lebe heute aus einer Grundhaltung des Empathismus heraus. Mitfühlend und meiner Intuition vertrauend. Immer im tiefen glauben das Gott mich ganz genau auf den richtige Pfad schickt. Das alle Erfahrungen bewusst da sind um mich zum Wachstum zu ermutigen. So muss ich mit nichts mehr hadern. Sondern kann mich in Einfachheit der Gestaltung meines Lebens widmen.

Gruß Florian


1. August
Der große Künstler versteht es, eine Sache aufs Wesentliche zu reduzieren.
Henri Amiel
Wie ein Kunstwerk durch Vereinfachung entsteht, so hat auch unsere Genesung damit zu tun, dass wir uns aufs Wesentliche beschränken. Wir reifen, wenn es uns gelingt, unser Leben zu vereinfachen.
Das fällt keinem Menschen leicht, denn wir sind eine schnelllebige Welt gewöhnt und stehen ständig unter Druck.
Wir neigen dazu, die Dinge durch unser kompliziertes Denken noch komplizierter zu machen. Manchmal sind wir sogar stolz darauf, die Dinge durch unsere Gedankengänge noch komplexer darzustellen, als sie tatsächlich sind. Wir suchen regelrecht nach schwierigen Deutungen, wenn die Tatsachen auf der Hand liegen. Wir geben lange Erklärungen für unser Verhalten ab, wenn es überhaupt nicht nötig ist. Wir interpretieren die Motive anderer Menschen, statt das, was sie sagen, für bare Münze zu nehmen. Wir lassen uns auf jedes Wortgefecht ein, wenn wir es genau so gut lassen könnten.
Wenn wir uns auch nicht als Künstler sehen, so müssen wir uns doch klarmachen, dass jeder einzelne die kreative Möglichkeit hat, sein Leben auf seine Art sinnvoll zu gestalten. Auf der Suche nach dem, was Gott mit uns vorhat, begreifen wir den heutigen Tag als eine ungeformte Masse Ton, die wir nach unserer Vorstellung gestalten können.
Ich wünsche mir, heute Möglichkeiten zu finden, mich einfach und kreativ auszudrücken.


Freundliche Grüße

Florian Gassmann

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 31. Juli 2014

20140731

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der gestrige Tag nahm seinen eigenen Verlauf. Wie immer er aussah, er ist vorbei. Unsere einzige Chance liegt im Heute."

die Vergangenheit hat ausschließlich Ihren Sinn darin, aus den Fehlern und Erfolgen von gestern fürs Heute zu lernen. Ich darf aber die Schwere nicht mitschleppen sondern einfach nur lernen und den Rest loslassen mich aufs Heute konzentrieren und mir somit Power für all das geben was JETZT ansteht.
Das heißt das wirklich nur die Erfahrungen zählen, die ich mir bewahren darf.
Heute werde ich mich auf das konzentrieren was ansteht, werde mir Kraft holen um nur die Dinge so gut es geht zu erledigen die gerade im Moment anstehen. Um mehr brauche ich mich nicht zu kümmern als um Augenblick zu Augenblick, von Moment zu Moment und Handlung zu Handlung...
Und ich weiß den unendlichen Schatz meines Unterbewusstseins bei mir in dem all meine Erfahrungen gesammelt sind. Ich brauche nur darauf vertrauen das meine Intuition mir die Richtigen Erfahrungswerte sendet und somit entscheide ich ausschließlich aus dem Bauch heraus.
Was eine Freiheit !!!

Gruß Florian

31. Juli
Betrachte die Vergangenheit wie ein Geschoß: Einmal abgefeuert, ist es verpufft.
Catherine Bauby
Der heutige Tag liegt als noch offene Erfahrung vor uns. Der gestrige Tag nahm seinen eigenen Verlauf. Wie immer er aussah, er ist vorbei. Unsere einzige Chance liegt im Heute. Vielleicht können wir den heutigen Tag beginnen, indem wir den gestrigen noch einmal betrachten und ihn dann endgültig loslassen.
Was waren gestern die wichtigsten Ereignisse? Wie fühle ich mich, wenn ich daran denke? Ist irgend etwas in meinen Gefühlen und Handlungen unerledigt geblieben, das ich heute besser machen könnte?
Können wir aus unseren Erfahrungen von gestern lernen, um den heutigen Tag besser zu gestalten? Wenn wir uns mit der gerade beendeten Vergangenheit befassen, gilt unsere Aufmerksamkeit in Wirklichkeit dem heutigen Tag. Wir ziehen eine Kurzbilanz. Damit legen wir das Gestern endgültig ad acta und befassen uns mit der Gegenwart. Das heißt nicht, dass wir die Vergangenheit vollständig vergessen sollten! Es heißt nur, dass wir auf der Vergangenheit aufbauen, indem wir aus Erfahrungen lernen und unser neues Handeln danach ausrichten. So bringen wir uns in Einklang mit unserer Höheren Macht.
Ich will die Vergangenheit loslassen, indem ich aus ihr lerne. Ich stelle mich ganz dem Heute zur Verfügung.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 30. Juli 2014

20140730

Guten Morgen liebe Freunde,

"Aufschieben bedeutet, dass wir das Problem noch größer machen, indem wir uns seelisch bestrafen."

ich melde mich zurück, war jetzt 5 Tage in Berlin - Kurzurlaub - es war herrlich... nun zum Thema.
Aufschieberitis ist eine der destruktivsten, lähmenden Krankheiten unserer heutigen Zeit. Sie führt einen in den Zustand der Verweigerung und lässt einem alles über den Kopf wachsen.
Ich habe das bei mir erkannt und ich leide manchmal immer noch sehr darunter. Mir hilft das nur strukturiert meinen Tag zu planen, mit mir selbst Absprachen zu treffen bis wann ich welche Dinge erledigt haben will.
Ja und ich habe gelernt mir Ziele zu stecken die erreichbar sind. Die ich zeitlich schaffen kann..
Heute will ich nichts aufschieben, sondern direkt handeln.

Gruß Florian

30. August
Wer aufschiebt, stiehlt Zeit.
Edward Young
Aufschieben bedeutet, dass wir das Problem noch größer machen, indem wir uns seelisch bestrafen. Wir wissen, dass wir Zeit verschwenden. Wir kritisieren uns wegen unseres unverständlichen Verhaltens und vergrößern dadurch den Druck. Egal, ob wir Kleinigkeiten oder eine große Aufgabe vor uns herschieben - es wäre gut, wenn wir unsere Selbstkritik aufgeben und uns statt dessen überlegen würden, was unser Verhalten sagt.
Vielleicht brauchen wir Ruhe. Vielleicht müssen wir unseren Tatendrang zügeln. Vielleicht lähmt uns unser Perfektionismus. Vielleicht hindert uns auch eine versteckte "Alles oder Nichts"-Haltung, eine Sache in Angriff zu nehmen - nach dem Motto: "Wenn ich nicht alles auf einmal schaffe, warum soll ich dann überhaupt anfangen?" Vielleicht hält uns unterdrückte Wut davon ab, das zu tun, was nötig ist.
Wenn wir solches Verhalten an uns bemerken, ist es wichtig, dass wir uns fragen: "Was will mir meine Höhere Macht durch dieses Verhalten sagen?" Diese Frage bringt uns unserer spirituellen Reife näher als harte Selbstkritik, in die wir so leicht verfallen.
Heute will ich tun, was ich an einem Tag schaffen kann und den Kontakt zu meiner Höheren Macht pflegen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren