Sonntag, 26. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Hilf mir heute zu erkennen, Gott, dass ich mich nicht in Negativität hineinziehen lassen muss, auch nicht von denen, die ich liebe. Hilf mir, Grenzen zu setzen. Verhilf mir zum Wissen, dass es richtig ist, sorgsam mit sich selbst umzugehen."

immer wieder anerkennen das nur ich mich und mein Verhalten, meinen Umgang mit der Negativität anderer ändern und steuern kann. Das es nicht meine Aufgabe ist anderen aus Ihrer seelischen Misslage herauszuhelfen. Da verbrenn ich mir nur die Finger. Wenn ich etwas gelernt habe dann ist es loslassen. Ich lasse den anderen los bleibe aber trotzdem stehen und offen. Ich kann mir alles anhören, wertfrei und klar.
Und dann kümmere ich mich um mich und schaue was ich gutes für mich tun kann. Welche Möglichkeiten für mein Seelenheil da sind. Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Nur wenn es mir gut geht, wenn ich gut für mich selbst sorgen kann, dann ist alles möglich. Dann kann ich wundervolle nährende Beziehungen führen, dann kann ich erfolgreich sein, meine Selbstwirksamkeit auskosten, erschaffen schöpferische Prozesse gestalten...Das ist es was ich lebe....
So jetzt fahre ich nach Berlin. Bin am Freitag wieder hier und werde deswegen kaum zum Schreiben kommen... Mal schaun was geht...

Gruß Florian

26. April - Der Negativität widerstehen:

Manche Menschen tragen Negativität in sich. Sie sind wandelnde Lagerhäuser aufgestauter Wut und gereizter Stimmungen. Manche bleiben in der Opferrolle gefangen, und ihr Verhalten verstärkt diese noch. Wieder andere sind noch immer im Kreislauf suchterzeugender oder zwanghafter Verhaltensmuster gefangen.

Negative Energie hat einen starken Einfluss auf uns, zumal dann, wenn wir uns bemühen, positive Energie und innere Ausgeglichenheit beizubehalten. Wir gewinnen den Eindruck, dass Menschen, die negative Energie ausstrahlen, uns zu sich hinab in die Finsternis ziehen wollen. Diesem Ruf müssen wir nicht folgen. Ohne sie zu verurteilen, können wir uns von ihnen abwenden, um uns vor negativen Einflüssen zu schützen.

Wir können andere Menschen nicht ändern. Niemandem ist geholfen, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten. Wir führen andere nicht ans Licht, wenn wir ins Dunkel zu ihnen hinabsteigen.

Hilf mir heute zu erkennen, Gott, dass ich mich nicht in Negativität hineinziehen lassen muss, auch nicht von denen, die ich liebe. Hilf mir, Grenzen zu setzen. Verhilf mir zum Wissen, dass es richtig ist, sorgsam mit sich selbst umzugehen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 25. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Aber könnte es nicht sein, dass die spirituelle Welt uns liebt - und wir es nur nicht wissen? Vielleicht werden wir offener für diese Liebe, wenn wir darüber nachdenken.
Gottes Großzügigkeit zeigt sich in allem Natürlichen. Ich will mich daran erinnern, dass das Spirituelle mir liebevoll begegnet."

für mich ist das die Natur oder ein kleiner neugeborener Mensch. Da springt mich das Spirituelle natürlich an. Ich weiß heute das ich froh sein darf, dass ich dem Spirituellen jeden Tag soviel widmen darf, das ich mich damit verbinden und damit Kraft ziehen darf. Dieses Gleichgewicht aus Körper Seele und Geist ist mir immens wichtig. Ja und ich weiß um die Kraft und macht meiner liebevollen higher power. Ich bin dafür einfach nur dankbar. Und auch diese Dankbarkeit ist ein Anzeichen dieser Spirituellen Macht. Sie verändert mich langsam aber stetig. Ich wachse gerade in diesen Bereichen wirklich tief hinein. Bekomme Tiefe und Klarheit.
Ab Morgen bin ich eine Woche in Berlin, einen neuen Erdenbürger begrüßen. Da freu ich mich drauf.

Gruß Florian


25. April
Die Natur ist eine spirituelle Welt ... Der Mensch wandert darin durch Wälder und eine Welt des Gegenständlichen, die auch spiritueller Natur ist und ihn mit liebevollem Blick beobachtet.
Charles Baudelaire
Wenn wir nach unserem Programm leben, lernen wir, die Spiritualität in allen Dingen zu erkennen. Was immer wir sehen oder hören, was immer in unserem Leben geschieht, alles birgt eine spirituelle Botschaft in sich. "Gott spricht zu mir", so drücken manche Menschen diese Erfahrung aus. Andere wiederum, die ein anderes Verständnis von Gott haben, sagen: "Hierin liegt eine spirituelle Botschaft für mich verborgen, wenn ich sie entziffern kann."
Viele Menschen können sich schwer vorstellen, dass das Spirituelle in den Dingen ihnen wohlwollend und nicht feindlich gesonnen ist. Viele von uns sind lange Zeit schlecht behandelt, getäuscht oder ausgenutzt worden.
So kam es, dass wir keine liebevollen Beziehungen erwarteten, sondern immer von der uns vertrauten, negativen Erfahrung ausgingen. Aber könnte es nicht sein, dass die spirituelle Welt uns liebt - und wir es nur nicht wissen?
Vielleicht werden wir offener für diese Liebe, wenn wir darüber nachdenken.
Gottes Großzügigkeit zeigt sich in allem Natürlichen. Ich will mich daran erinnern, dass das Spirituelle mir liebevoll begegnet.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 21. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir ändern unseren Lebensweg, lernen Verantwortung zu tragen, bemühen uns, das Richtige zu tun, und gleichzeitig lernen wir loszulassen.Das erscheint uns unlogisch und widersprüchlich, doch nur so werden wir zu spirituellem Erwachen geführt."

Genau diese Polarität, diese mein leben in die Hand nehmen und mich trotzdem führen lassen. So wie es im Gelassenheitsgebet treffend gesagt ist. Gebe mir die Kraft Dinge hinzu nehmen die ich nicht ändern kann und den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Das heißt ich treffe Entscheidungen und übernehme dafür Verantwortung doch das Ergebnis ist offen. Ich weiß nie wohin mich mein Weg führt. und doch weiß ich was ich dafür tun kann wie mein Heute sich zu dem Besten entwickelt zu dem ich fähig bin. Ich kenne heute meine Talente, meine Fähigkeiten und vorallem auch meine Vorzüge. Ich kann den Tag so leben das es mir mit mir gut geht. Und ich tue das ganz bewusst heute und jeden Tag der kommt. Das es mir gut geht ist mein Geburtsrecht.
Heute bitte ich Gott das er die Dinge für mich regelt zu denen ich keinen Zugriff habe und mir den Mut gibt die Dinge anzupacken die ich regeln kann.

Gruß Florian

21. April
Die oberste Spielregel für das "Innere Spiel" lautet: "Es geschehen lassen." Das bedeutet, allmählich das Vertrauen gewinnen, dass der Mensch die angeborene Fähigkeit hat zu lernen, sich umzustellen und zu handeln.
W. Timothy Gallwey
In unseren Zwölf Schritten begegnen wir einem scheinbaren Widerspruch.
Wir ändern unseren Lebensweg, lernen Verantwortung zu tragen, bemühen uns, das Richtige zu tun, und gleichzeitig lernen wir loszulassen.
Das erscheint uns unlogisch und widersprüchlich, doch nur so werden wir zu spirituellem Erwachen geführt.
Wir entwickeln uns zu einem geübten Tennisspieler, der fleißig trainieren muss, um jeden seiner Schläge zu beherrschen. Uns geht es wie ihm: Wenn er spielt, konzentriert er sich auf das Spiel und nicht auf die Kontrolle. In seiner Konzentration erreicht er seine Höchstform und seine größte Erfüllung.
Heute tun wir, was notwendig ist. Wir treffen die Entscheidungen, die anstehen. Und dann lassen wir zu, dass unsere höhere Kraft uns leitet, den Prozess zu Ende führt und uns Erfüllung bringt.
Heute will ich nach Möglichkeiten suchen, "es geschehen zu lassen".

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 18. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bitte um die Gelassenheit, den Dingen ihren Lauf zu lassen und den Mut, meinen Teil beizutragen. Die Lösung will ich der Zukunft überlassen."

wie gut ist es immer wieder daran erinnert zu werden. Dieses einfach Prinzip von Loslassen und doch Verantwortung übernehmen. Ja es hilft mir in schwierigen Situationen einfach ganz klar den kopf zu behalten. Ins Vertrauen zu gehen das alles gut ist. Ja und ich weiß ja das es Gott gut mit uns meint. Das alles was passiert seinen Grund hat und nur dazu da ist damit ich Dinge verstehe, in meine Bahnen gelenkt werde. Nichts passiert ohne einen tieferen Grund im Zusammenspiel des Großen ganzen. Und da ich immer wieder vergesse und ins hadern komme wenn etwas nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, ist es immens wichtig mir immer wieder diese Essenz vor Augen zu haben. Dann kann ich ins Vertrauen gehen und spüre auf einer tieferen ebene ales ist gut und wird sich zu meinem Besten entfalten. Ich bekomme immer das was ich brauche und nicht das was ich will !!!

Gruß Florian

18. April
Der freie Mensch lebt notwendigerweise in Ungewissheit. Der bewusste Mensch lebt zwangsläufig mit Zweifeln.
Erich Fromm
Wir bekommen Ratschläge wie "Bleib am Ball!", "Gib nicht auf!" und "Verlass das sinkende Schiff nicht!".
Wenn wir in pessimistischer Stimmung sind, müssen wir uns vor Augen führen, dass wir keine Kontrolle über das Leben haben und nicht allwissend sind. Wir können nicht vorhersagen, was uns hinter der nächsten Ecke erwartet. Wenn wir ein schwieriges Problem lösen müssen, wissen wir nie, ob und welche Unterstützung wir dabei erhalten werden.
Unser zwanghafter Wunsch nach Kontrolle bringt uns in die Gefahr, vorschnell aufzugeben und uns geschlagen zu geben.
Wenigstens läge der Ausgang der Situation dann in unserer Hand, und wir bräuchten nicht länger in der Ungewissheit um die Zukunft zu leben, sagen wir uns.
Wenn wir versucht sind, in unsere Abhängigkeit zurückzufallen oder in eine Beziehung zurückzukehren, die uns schadet, wie auch bei jedem scheinbar unlösbaren Problem, müssen wir wissen, dass Veränderung eine grundlegende Tatsache im Leben ist.
Wie stressgeladen dieser Augenblick auch sein mag, er wird vorübergehen. Nicht auf Befehl, sondern nach seinen eigenen Gesetzen. Den Ausgang einer Situation können wir nicht ändern, aber wir können beschließen, am Ball zu bleiben und unsere Energie für positive Lösungen zu verwenden.
Ich bitte um die Gelassenheit, den Dingen ihren Lauf zu lassen und den Mut, meinen Teil beizutragen. Die Lösung will ich der Zukunft überlassen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Mittwoch, 15. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spirituelle Heilung besteht darin, dass wir uns wieder den Gefühlen aus unserem Bauch und unserem Herzen zuwenden."

das immer wieder erkennen wie wichtig die Intuition ist. Wie wichtig es ist der Stimme im Inneren zu lauschen und auch danach zu handeln. Und genau dafür sind solche Rituale wie das schreiben zu solchen Texten wichtig. Dadurch werde ich immer wieder an die Essenzen geführt. Werde auf täglicher Basis daran erinnert was wichtig ist und was nicht. Kann mich dadurch wirklich auf das konzentrieren was wichtig ist und was ich weglassen kann. Diese Fokussierung ist mir wichtig.
Heute höre ich auf meine Intuition.

Gruß Florian


15. April
Sei, was du bist. Sprich aus dem Bauch und aus dem Herzen, denn das ist alles, war ein Mensch hat.
Hubert Humphrey
Viele von uns haben so sehr daran gezweifelt, ob es die innere Stimme überhaupt gibt, dass sie sie völlig außer acht gelassen haben. Auf unserem Weg zur Genesung mussten wir dann feststellen, dass wir unsere innere Stimme durch Verleugnungen ernsthaft verletzt hatten. Jetzt sind wir vielleicht an einem Punkt angelangt, wo wir es erst gar nicht mehr wagen, unserem Instinkt zu vertrauen. Vielleicht wissen wir überhaupt nicht mehr, was wir eigentlich fühlen.
Spirituelle Heilung besteht darin, dass wir uns wieder den Gefühlen aus unserem Bauch und unserem Herzen zuwenden. Sich dafür stark zu machen und aus dem Herzen zu sprechen, ist manchmal schwierig, aber es stärkt unsere Selbstachtung.
Bei endgültigen Entscheidungen verlassen wir uns auf Herz und Bauch. Und während wir nach unserem Programm leben, entwickeln wir ein besseres Gespür für unsere innere Stimme. Wir akzeptieren, dass wir niemals absolut recht haben. Wir bleiben demütig und wissen, dass wir unrecht haben können. Wir hören auf andere Menschen und auf unsere Höhere Macht. Mit unseren Entscheidungen müssen wir leben.
Ich will den Mut aufbringen, meiner Intuition zu folgen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 14. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Eine größere Chance, eine Antwort darauf zu finden, haben wir, wenn wir unser Tempo verlangsamen und uns klarmachen, wonach wir eigentlich suchen. Heute können es zwanzig Minuten sein, die wir in stiller Meditation oder im Gebet verbringen, die uns zwingen, innezuhalten."

in die Ruhe kommen, ins Vertrauen. Meditation und das beschäftigen und schreiben dieser Zeilen sind seit10 Jahren mein Morgenritual. Und ich weiß heute was ich brauche um meinen Tag zu schaffen. Ich brauche diese Ritual, diese zeit die nur mir gehört. In der nichts wichtig ist außer meiner Genesung, meiner spirituellen Weiterentwicklung und Selbstfindung. Ich bin heute dankbar das ich weiß was wichtig ist in meinem Leben.
Gerade erlebe ich einen Wahnsinn nach dem anderen. Ich muss wahrscheinlich für einige Monate nach München. Und ich habe den Punk in mir. Und doch weiß ich was icjh kann, welchen Weg ich gehen muss und was mir hilft. Die Werkzeuge sind bereit und wirken schon jetzt. Ich bete mehr gehe mehr in die Stille. das wird schon alles - ich vertraue da einfach higher power.

Gruß Florian

14. April

Ein Mensch, der nach etwas Ausschau hält, hat keine sehr hohe Reisegeschwindigkeit.
E. B. White
Was wollen wir eigentlich? Wonach suchen wir? Viele von uns fühlten sich getrieben, rastlos und von Zwängen geplagt; voller Hektik folgten wir unseren Impulsen.
Letzten Endes hatten auch diese schmerzhaften Versuche unseres vergangenen Lebens ihren Ursprung in unserer spirituellen Suche. Was haben wir in der Flasche, in der leidenschaftlichen Umarmung oder in all den Überstunden wirklich gesucht?
Eine größere Chance, eine Antwort darauf zu finden, haben wir, wenn wir unser Tempo verlangsamen und uns klarmachen, wonach wir eigentlich suchen.
Heute können es zwanzig Minuten sein, die wir in stiller Meditation oder im Gebet verbringen, die uns zwingen, innezuhalten.
Wir haben die Möglichkeit, einen guten Freund anzurufen und mit ihm zu sprechen. Wir können etwas lesen, das uns Stoff zum Nachdenken gibt. Wir können Musik hören und uns in eine andere Welt versetzen lassen.
Vielleicht gelingt es uns, auf den Wegen, die wir heute zurücklegen müssen, einfach etwas langsamer zu gehen. Oft sind es nämlich nicht die äußeren Umstände, die den Wandel herbeiführen, sondern das, was zwischen diesen äußeren Ereignissen geschieht.
Heute will ich mich daran erinnern, dass ich meine Ziele besser erkennen kann, wenn ich meinen Schritt verlangsame.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Montag, 13. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir lassen zu, dass wir eine Veränderung durchmachen. Und die Veränderung wird eintreten! Aber nicht dann, wenn wir sagen: "Jetzt hätte ich's verdient", sondern wenn wir bereit sind, sie anzunehmen."

es geht wieder mal ums Loslassen. Nicht ich stehe im Mittelpunkt sondern das große ganze. Das was uns alle ausmacht. Dieser höhere Plan dem es zu dienen gilt. Ich vergleiche das immer wieder gerne mit einer Maschine mit vielen Zahnrädern die ineinandergreifen. Wenn ein Zacken ausgebrochen ist kommt die ganze Maschine aus dem Takt. Also geht es primär schon darum gut für mich zu sorgen und doch im Blick zu haben da gibt es viel mehr als mich. Und es geht der direkten Umwelt viel besser, wenn es mir gut geht.
In diesem Sinne ist das schulen von Selbstlosigkeit unumgänglich.

Gruß Florian


13. April
Bist du bereit, dich auslöschen zu lassen, völlig ausradiert zu werden? Bist du bereit, ein Nichts zu sein, zu verschwinden und vollkommen in Vergessenheit zu geraten? Wenn nicht, wirst du dich nie wirklich ändern.
D. H. Lawrence
Viele von uns haben eine sehr engstirnige Einstellung zu Veränderungen. "Hilf dir gefälligst selbst aus deinem Schlamassel!" heißt unsere Devise, und "Sei aggressiv!" und "Handle!".
Diese Sichtweise zeigt, dass wir in Hinblick darauf, was Veränderung wirklich bedeutet, die reinsten Anfänger sind. Wenn wir versuchen, uns mit Hilfe unserer gewohnten Methoden zu verändern, wiederholen wir nur unsere alten, kontrollierten Verhaltensweisen; unsere Probleme kehren dadurch immer wieder - und werden sogar noch größer. Unser Programm bietet uns eine Möglichkeit zur Veränderung: Wir stellen fest, dass sich unser zwanghaftes Verhalten verändert, wenn wir völlig von uns selbst absehen. Wir haben den Erfolg unseres Programms stets vor Augen. Er stellt sich jedoch nicht nach unserem eigenen Zeitplan ein. Wir lassen zu, dass uns Hilfe zuteil wird. Wir lassen zu, dass wir eine Veränderung durchmachen. Und die Veränderung wird eintreten! Aber nicht dann, wenn wir sagen: "Jetzt hätte ich's verdient", sondern wenn wir bereit sind, sie anzunehmen.
Heute übe ich mich in Selbstlosigkeit. Jeden Tag lerne ich mehr, selbstlos zu sein.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Sonntag, 12. April 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Sichtweise der Welt erweitert sich bis zu dem Punkt, an dem wir nicht länger ein übertriebenes Empfinden unserer eigenen Wichtigkeit haben."

einfach zu erkennen. ich bin längst nicht so wichtig wie ich immer dachte. Mein Vater hat mir damals eine wundervolle Metapher geschenkt. Er stand mit mir Nachts als junger Mann im freien und hat mir den Sternenhimmel gezeigt. Mir erklärt das das was ich gerade sehe nur unsere Galaxie ist. Und es davon nochmal ein paar Milliarden im Weltall gibt. Und dann hat er gemeint und jetzt sag mir wie wichtig unsere Probleme sind bei diesen Dimensionen... Damals begriff ich zwar noch nicht die Tragweite dieser Worte, doch tue ich es heute. denn ich spüre wie mich das meinem Ursprung näher bringt. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Wie jeder auf diesem Planeten. Und das mit dem Ego, mit dem besonders sein wollen, das abheben und anders , ja besser sein.. Blödsinn...
Ich fühle mich geerdet, bin auf dem Weg in meine Bestimmung. Ja und ich weiß heute wie wichtig es ist meinen kern zu kennen. Zu wissen wer ich bin und was ich will. Und ich fühle mich verbunden und getragen.
Gott ich danke Dir für dieses Erwachen aus dem spirituellen Winterschlaf, das Du mich durch dieses erwecken geschult hast auf dem Boden zu bleiben und meinen Platz in dieser Erdengemeinschaft anzunehmen.

Gruß Florian

12. April Das große Ganze
“Jedoch haben alle spirituellen Erwachen etwas gemeinsames. Diese Gemeinsamkeiten
beinhalten ein Ende der Einsamkeit und ein Gefühl für die Richtung unseres Lebens.”
Basic Text, S. 61
__________________________
Manchmal findet ein spirituelles Erwachen statt, wenn wir auf etwas treffen, das
größer ist, als wir selbst. Wir vermuten, dass Kräfte am Werk sind, die sich unserem
Verständnis entziehen. Wir erhaschen einen flüchtigen Blick auf das große Ganze und finden
in diesem Moment Demut.
Unsere Reise durch die Zwölf Schritte wird uns eine spirituelle Erfahrung derselben
Art bringen, nur wird diese tiefer und dauerhafter sein. Wir durchlaufen einen fortlaufenden
Prozess, bei dem unser Ego schrumpft – wie ein Ballon, aus dem die Luft abgelassen wird –
während gleichzeitig unser Bewusstsein für die größeren Zusammenhänge wächst. Unsere
Sichtweise der Welt erweitert sich bis zu dem Punkt, an dem wir nicht länger ein
übertriebenes Empfinden unserer eigenen Wichtigkeit haben.
Durch unser neues Bewusstsein fühlen wir uns nicht mehr vom Rest der Menschheit
abgeschnitten. Wir verstehen vielleicht nicht, warum die Welt so ist, wie sie ist oder wieso
Menschen manchmal so grausam miteinander umgehen. Wir verstehen aber, was Leiden ist
und in der Genesung können wir unser Bestes tun, um es zu lindern. Wenn unser
persönlicher Beitrag sich mit dem von anderen verbindet, werden wir zu einem wesentlichen
Teil eines großen Plans. Wir sind endlich verbunden.
__________________________
Nur für Heute: Ich bin nur eine einzige Person im großen Ganzen. Demütig nehme ich
meinen Platz im großen Ganzen an.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren