Mittwoch, 5. Oktober 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Sobald wir aufhören, uns etwas vormachen zu wollen, sobald wir klar sehen, dass das Leben kein Paradiesgarten, sondern eine harte Schule ist, erkennen wir, dass wir einander brauchen."

das anzuerkennen und daraus die Schlüsse zu ziehen die so wichtig sind. Ich brauche Hilfe, Unterstützung ja Gemeinschaft. Mich mit anderen verbünden um im Team gegen die destruktiven Kräfte zu bestehen. Gerade in Zeiten in denen die schlechten Nachrichten dieser Welt das tägliche Überfluten ist es wichtig für mich die spirituellen Werte hochzuhalten. Mir in meiner Umgebung eine friedliche Welt zu schaffen. Mich mit Menschen zu treffen die genauso wie ich an das Gute glauben.
Ja das leben ist hart und ich kann trotzdem bestehen. Ich gehe einfach weiter meinen weg und stelle mich all dem was ist. heute muss ich das alles nicht mehr alleine tun. Ich habe Gott an meiner Seite und ganz viele Freunde mit denen ich teilen kann. Denn genau das ist es was zählt. Die last nicht alleine tragen weg vom Einzelkämpfer hin zu jemandem der Gemeinschaft lebt.

Gruß Florian

5. Oktober
Der Mensch ist dazu verurteilt, in einer überwältigend tragischen und teuflischen Welt zu leben.
Ernest Becker
Das Leben ist hart. Niemals erreichen wir den Punkt, an dem unser Leben frei von Schwierigkeiten und Hindernissen wäre. Egal wie weit wir schon gekommen sind und wie treu wir unserem Programm folgen, nichts kann die Tatsache verleugnen, dass uns der Tod bevorsteht.
Doch so schmerzlich und hart das Leben auch sein mag, so sinnvoll lohnend ist es, wenn wir uns seiner Realität stellen und als spirituell orientierte Menschen leben.
Sobald wir aufhören, uns etwas vormachen zu wollen, sobald wir klar sehen, dass das Leben kein Paradiesgarten, sondern eine harte Schule ist, erkennen wir, dass wir einander brauchen.
Wir brauchen Beziehungen, um seelisch gesund zu bleiben. Wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, wie Menschen es in Katastrophenzeiten tun. Übertriebener Individualismus tut niemandem gut. Wir brauchen Menschen, mit denen wir zusammen sein, feiern, Musik machen und uns gegenseitig ermutigen können. Wir brauchen Gelegenheiten zum Lachen, zum Scherzen und zum Austausch unserer persönlichen Sorgen. Vor allem aber müssen wir zusammenhalten, um uns gegen die destruktiven Kräfte von außen zu verbünden.
Ich bitte um Gottes Hilfe, damit ich echte Beziehungen zu anderen Männern und Frauen in diesem Programm aufbauen kann.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 4. Oktober 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Einer der großen Irrtümer des Menschen in unserem Zeitalter liegt in dem Glauben, alles liege in seiner Hand."

ich bin dankbar das ich das relativ schnell kapiert habe. Das mein Handlungsspielraum nur begrenzt ist. Das die Weißheit des Gelassenheitsgebetes voll trifft. Ich darf ganz viel in Gottes Hand legen. Darf loslassen und geschehen lassen, da ich es eh nicht steuern kann. Das gibt freiraum und Gelassenheit. Wichtig dabei ist das vertrauen und den Glauben in Gott wie ich ihn verstehe zu stärken. Ich lasse heute Gott vollkommen in meinem Leben walten und schalten. denn ich weis dass damit mir am besten gedient ist. Ich kümmere mich nur um die Dinge die in meiner Macht stehen. lebe nach den prinzipien und versuche alles damit es mir und meinen lieben gut geht. Dabei ist es einfach immer wieder wichtig in den dialog mit Gott zu gehen. Ihn zu bitten mir zu zeigen wie mein Leben funktioniert. Mir die Kraft zu geben seinen Willen auszuführen. Mehr nicht. Alles andere regelt sich schon. Danke für diese Klarheit und den Mut zu Vertrauen.

Gruß Florian

4. Oktober
Angst entsteht immer dann, wenn wir mit dem Willen etwas erreichen wollen, das nicht dem Wollen unterliegt.
Leslie H. Farber
Es gibt Hunderte von Situationen, die wir mit dem Willen zu meistern versuchen, obwohl sie sich nicht durch Willenskraft erzwingen lassen. Ein Beispiel dafür ist das Einschlafen. Wir wollen einschlafen und müssen feststellen, dass es uns auf diese Weise nicht gelingt. Ein anderes Beispiel ist unser Wunsch, dass andere uns mögen oder dass wir potent sind. In keinem dieser Bereiche funktioniert unsere Willenskraft, weil sie nicht unserer bewussten Kontrolle unterliegen. Vielmehr spielen in diesen Situationen viele Faktoren eine Rolle. Sie gestalten sich ohne unser willentliches Zutun, wenn die Zeit und wir selbst reif sind.
Als wir noch nicht loslassen konnten und noch nicht damit vertraut waren, unseren Willen dem Willen Gottes anzuvertrauen, wurden unsere Ängste immer bedrohlicher. Und so flüchteten wir uns in Sucht und Abhängigkeit, um sie zu betäuben.
Einer der großen Irrtümer des Menschen in unserem Zeitalter liegt in dem Glauben, alles liege in seiner Hand. Unser Programm führt uns jedoch auf den sanfteren Weg der Demut, der gleichzeitig viel erfolgversprechender ist. Unser neues Ziel liegt darin, unseren Beitrag zu leisten und dann die Wohltaten zu ernten, die uns unser neues Leben schenkt.
Der Wille meiner Höheren Macht ist mir wohl gesonnen und viel weiser als ich selbst.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 3. Oktober 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich meine Fortschritte im Programm beurteilen. Ich will keine einzige Gelegenheit auslassen, mit anderen zu teilen, was ich gelernt habe."

Teilen teilen teilen... das ist das Prinzip der 12 Schritte. Weg vom nehmen hin zum teilen und geben. Wir können nur bewahren was wir haben in dem wir es weitergeben. Ein einfaches spirituelles Prinzip. Wenn ich mir das genau anschaue geht es darum weg zukommen von meinem Egoismus meiner Selbstzentriertheit, denn nein die Welt dreht sich nicht nur um mich...hahaha
Wie gut das ich mich immer wieder erde und mir Rat und Anregungen in meinen Meetings hole. Da erkenne ich ganz oft wenn ich wieder auf so einem Egotripp bin. Dann heist es zurückrudern, normal werden, den Wahnsinn abschalten.
Mir hilft dabei Meditation und Gebet. Auf täglicher Basis angewandt ist das genau das was hilft. ich steige aus und lass mich führen.

Gruß Florian


3. Oktober

Du kannst nicht dein ganzes Leben ein gutes Ei sein - entweder du schlüpfst aus, oder du wirst schlecht (Fr. Ralph Pfau)
Wir müssen alle erst eine Zeitlang Gefolgsleute gewesen sein, ehe wir selbst fähig werden, die Führung zu übernehmen. Also folgen wir bis dahin anderen, indem wir ihnen zuhören, das tun, was sie tun, und uns auf ihre Weisheit und Erfahrung stützen.
Dann kommt für uns die Zeit, da wir die Führerschaft übernehmen. Das ist der Augenblick, wenn wir das meiste dessen gehört haben, was andere zu sagen vermögen, und das meiste empfangen haben, was die Gruppe zu geben vermag. Dadurch, dass wir diese Grundsätze und Praktiken in unserem täglichen Leben anwenden, sind wir im Innern gerüstet, eine andere Rolle zu übernehmen.
Es wird immer Menschen geben, die sich gerade erst bewusst werden, dass ihre Probleme in der Kindheit wurzeln. Sie werden unschlüssig zu den Gruppentreffen kommen und bei uns um Trost nachsuchen, um Orientierungshilfe, geistige Herausforderung und Weisheit. Sie schenken uns die Möglichkeit, die Gaben, die wir erhalten haben, mit ihnen zu teilen. Die Qualität der Führerschaft, die wir anzubieten haben, ist ganz und gar abhängig von unserer inneren Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Heute will ich meine Fortschritte im Programm beurteilen. Ich will keine einzige Gelegenheit auslassen, mit anderen zu teilen, was ich gelernt habe.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 2. Oktober 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Schaffe ich in meinem Leben Raum für Beschäftigungen, die mir gut tun?
Ich bin dankbar für die Schönheit, die mich umgibt. Hilf mir, mein Leben im Gleichgewicht zu halten, damit ich Kraft schöpfen kann."

Dinge liegen lassen, Wertigkeiten sehen und umsetzen. Ich weiß heute ganz genau was wichtig ist und wohin ich mich entwickeln will. Ich weiß das mir die Zeit mit meiner Familie am kostbarsten ist. Das ich genau da zu wenig investiere. Also habe ich da schon einiges umgesetzt und will eigentlich noch mehr Zeit mit Ihnen verbringen.
Genauso ist es in der Beziehung zu mir. Auch hier gilt es Achtsam zu sein. Mir gutes zu tun. Genug Ruhe und schlaf zu finden, mich mit guten Nahrungsmitteln zu versorgen, schöne Musik und gute Texte zu lesen...
Aber eben auch Spass haben, Blödsinn machen und viel Lachen...
gute Gespräche mit guten freunden oder meiner Besten Freundin meiner geliebten Frau.
Eine gute Streitkultur leben.

so sieht mein Gleichgewicht des Lebens aus.

Gruß Florian

2. Oktober
Man sollte wenigstens einmal am Tag ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein schönes Bild betrachten und, wenn möglich, ein paar vernünftige Worte sagen.
Goethe
Der spirituell orientierte Mensch fördert seine Spiritualität, indem er bewusst schöne und bereichernde Erfahrungen sucht. Eine solche Erfahrung kann stille Meditation sein, aber auch das Gespräch mit einem Freund, gute Musik oder eine Lektüre, die zum Nachdenken anregt.
Uns Menschen ist eingeprägt worden, wir sollten unsere Aufmerksamkeit mehr auf Dinge richten als auf Menschen. Und so haben wir uns auf Leistung und Erfolg konzentriert und dabei oft versäumt, etwas für unsere Seele zu tun.
Das Leben bringt sowohl Schmerz und Trauer als auch Freude und Schönheit mit sich.
Wenn wir uns täglich von den Schönheiten des Lebens berühren lassen, ziehen wir die Kraft daraus, die wir brauchen, um mit den Schwierigkeiten des Tages fertig zu werden.
Oft müssen wir das, wovon wir wissen, dass es uns gut tut, bewusst suchen und dafür etwas anderes liegenlassen. Manche Dinge können bis morgen warten, wenn wir statt dessen das Zusammensein mit unserer Familie genießen wollen.
Wenn Musik uns gut tut, sollten wir bereit sein, uns eine halbe Stunde zu gönnen, in der wir Musik hören, und das Rasenmähen oder die Reparatur des Autos auf morgen verschieben.
Schaffe ich in meinem Leben Raum für Beschäftigungen, die mir gut tun?
Ich bin dankbar für die Schönheit, die mich umgibt. Hilf mir, mein Leben im Gleichgewicht zu halten, damit ich Kraft schöpfen kann.

Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 1. Oktober 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"So wie ich den Wechsel der Jahreszeiten in der Natur erlebe, bin ich auch froh über die fortwährende Veränderung, in der ich mich selbst befinde"

sodele der Herbst ist da und der Sommer ist Vergangenheit. Das für mein Leben anzuerkennen. Lass
das los was vergangen ist und konzentriere dich auf das Jetzt. Nur im Augenblick kann ich das leben was ist. Wir können nur bewahren was wir haben in dem wir es weitergeben..
Also auf in die nächste Veränderung, in den Herbst und dann in den Winter immer in der Vorfreude auf den Frühling und Sommer.. Ach das lebendige Leben ist doch gerade durch diesen ständigen Wandel wundervoll und schön.
Heute liebe ich die Veränderungen und genieße es daran zu wachsen.

Gruß Florian

1. Oktober
Es kam die Zeit der Fußballspiele, die Erntezeit, die Jagdsaison, das neue Semester. Die Schritte wurden immer schneller. Alles schien eher der Anfang von etwas Neuem zu sein als das Ende einer vergangenen Phase.
Paul Gruchow

Das anregende Gefühl der Veränderung bestimmt so manchen Tag in unserem Leben. Solche Tage sind wie ein Gang auf der Brücke der Zeit, die einen Augenblick mit dem nächsten verbindet. Im Herbst treffen wir überall auf Zeichen der Veränderung. Die Bäume legen ein Zeugnis davon ab, dass es Herbst wird, der Beginn der Jagdsaison erinnert uns daran, wie weit das Jahr fortgeschritten ist, und an manchem Morgen sind die Felder schon mit Raureif überzogen.
Wenn der Sommer vergeht und der Winter naht, dürfen wir ruhig über das trauern, was wir hinter uns lassen, bevor wir das willkommen heißen, was vor uns liegt.
Wir trauern über den Verlust alter Freunde. Wir trauern dem Alkohol oder dem Essen nach. Wir vermissen die aufregenden Liebesaffären oder die atemberaubende Spannung beim Glücksspiel. Wir können unsere Trauer zulassen, weil wir dazu stehen, dass wir diese lieb gewonnenen Dinge aufgegeben haben. Wir haben uns bewusst so entschieden und befinden uns jetzt auf dem Weg zur nächsten Station unseres Lebens.
So wie ich den Wechsel der Jahreszeiten in der Natur erlebe, bin ich auch froh über die fortwährende Veränderung, in der ich mich selbst befinde

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 29. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich habe begriffen, dass die Geldfrage sich von selbst regelt, wenn ich mir auch in beruflichen Angelegenheiten treu bleibe. Manchmal bekomme ich weniger Geld, als ich mir gewünscht habe; manchmal bin ich angenehm überrascht, weil es mehr ist, als ich erwartet habe. Ich bin zufrieden, und ich habe genügend."

irgendwann habe ich begriffen das dieses streben nach immer mehr nicht meine innere Leere ausfüllt. Das es nicht darum geht noch besser, erfolgreicher, stärker zu sein. Ich bin aus den Hahnenkämpfen ausgestiegen und habe angefangen mich an dem zu freuen was ist. Wenn ich das wertschätze was bereits ist, dem Bedeutung schenke und es würdige dann vermehrt sich das von ganz von selbst.
Heute kümmere ich mich natürlich um die Geldfrage aber eben smart und ohne gier. wenn Reichtum da ist dann freu ich mich und leiste mir was wenn ebbe im Geldbeutel herrscht dann spare ich. Ganz einfach und ansonsten freue ich mich das ich sonst immer alles habe was ich brauche. Ich muss nicht mehr nach immer mehr streben, das was da ist ist genug und dafür bin ich dankbar.
Weiß ich doch wie es ist nichts zu haben und auf der Strasse zu sein.

Gruß Florian

29. September – Die Bedeutung von Geld
Wir dürfen Geld nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens machen. Das bringt uns nicht die Fülle, die wir suchen. Meist führt diese Haltung nicht einmal zu finanzieller Stabilität.
Geld ist wichtig. Es steht uns zu, unserer Leistung entsprechend bezahlt zu werden. Wir bekommen die Bezahlung, die den Wert unserer Leistung ausdrückt, wenn wir daran glauben, sie verdient zu haben. Unsere Pläne scheitern jedoch häufig, wenn wir dem Geld oberste Priorität geben.
Was wollen wir wirklich tun? Wohin glauben wir geführt zu werden? Was sagt unsere Intuition? Wofür fühlen wir uns bestimmt? Was finden wir spannend? Suchen Sie nach dem richtigen Weg, ohne sich mit Geldsorgen zu belasten.
Überdenken Sie die finanziellen Aspekte. Setzen Sie vernünftige Grenzen im Hinblick darauf, wie viel Geld Ihnen zusteht. Gehen Sie in Ihrer Erwartungshaltung davon aus, klein anzufangen und sich dann nach oben zu arbeiten. Wenn Sie sich zu einem Beruf hingezogen fühlen, ergreifen Sie ihn.
Gibt es etwas, das Sie aus tiefstem Herzen nicht tun wollen, etwas, das Ihnen gegen den Strich geht? Zwingen Sie sich, es dennoch zu tun „aus finanziellen Überlegungen“? Das ist leider ein Verhalten, mit dem Sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Es funktioniert nicht. Damit machen wir uns unglücklich, und mit dem Geld klappt es meist auch nicht.
Ich habe begriffen, dass die Geldfrage sich von selbst regelt, wenn ich mir auch in beruflichen Angelegenheiten treu bleibe. Manchmal bekomme ich weniger Geld, als ich mir gewünscht habe; manchmal bin ich angenehm überrascht, weil es mehr ist, als ich erwartet habe. Ich bin zufrieden, und ich habe genügend.
Geld verdient unsere Aufmerksamkeit; es kann aber nicht im Vordergrund unserer Interessen stehen, wenn wir spirituelle Sicherheit und Seelenfrieden suchen.
Heute schenke ich Geldfragen Beachtung, ohne sie zu meinen Hauptinteressen zu machen. Hilf mir, Gott, mir selbst treu zu sein und darauf zu vertrauen, dass die Frage des Geldes sich regelt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 28. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heilung geschieht letzten Endes dadurch, dass wir unsere Machtlosigkeit akzeptieren und um Hilfe bitten."

Ohh jaa genau das ist es... Machtlosigkeit anerkennen und um Hilöfe bitten. Gott bitten das er mein Leben steuert, das er mir hilft mich so zu entwickeln wie es für mich richtig ist. Loslassen von meinem Eigensinn.
Heute darf ich das so sehen. Ich weiß inzwischen viel über Genesung ja mehr als ünber Sucht. Auch das hat sich gewandelt. Heute ist es mir wichtig zu sehen was für ein Mensch ich bin und wo ich mich verbessern kann. Wo veränderung im Menschlichen notwendig ist damit es mir und meinen lieben noch besser geht. Heute habe ich die absolute bereitschaft alles zu tragen was mir mein Leben bescheert.
Heute gehe ich meinen Weg und bitte um Hilfe.

Gruß Florian


28. September
Das Leben ist eine echte Orgie.
Julia Child

Die Zwölf Schritte unseres Programms sind Vorschläge zur Genesung, kein Allheilmittel. Wir können sie befolgen und ein gesundes Leben führen, aber wir werden nie gegen unsere Abhängigkeit immun. Wir bleiben anfällig für erneute Rückfälle.
Wenn das bereits geschehen ist, müssen wir zu unserem Programm zurückfinden. Der Rückfall kann uns zu einer Wahrheit verhelfen, die wir bisher vermieden haben. Die vollständige Ehrlichkeit, die auf einen Rückfall folgt, zeigt uns die Realität unserer Machtlosigkeit. Es hat keinen Sinn, nach einem Rückfall noch mehr Scham und Selbsthass zu entwickeln. Statt dessen müssen wir endlich anerkennen, dass wir unvollständige, unvollkommene Menschen sind. Heilung geschieht letzten Endes dadurch, dass wir unsere Machtlosigkeit akzeptieren und um Hilfe bitten. Wenn unser Programm uns Genesung verspricht, so gilt das genauso für den, der rückfällig wurde. Was er braucht, ist absolute Verbindlichkeit und die Bereitschaft, Schmerz und Opfer auf sich zu nehmen.
Erst diese Bereitschaft macht uns frei, um die Freuden und Wunder des Lebens zu genießen.

Ich bitte darum, dass meine Zwänge von mir genommen werden. Ich bin nicht in der Lage, mich selbst zu heilen, aber ich kann um Hilfe bitten.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heilung geschieht letzten Endes dadurch, dass wir unsere Machtlosigkeit akzeptieren und um Hilfe bitten."

Ohh jaa genau das ist es... Machtlosigkeit anerkennen und um Hilöfe bitten. Gott bitten das er mein Leben steuert, das er mir hilft mich so zu entwickeln wie es für mich richtig ist. Loslassen von meinem Eigensinn.
Heute darf ich das so sehen. Ich weiß inzwischen viel über Genesung ja mehr als ünber Sucht. Auch das hat sich gewandelt. Heute ist es mir wichtig zu sehen was für ein Mensch ich bin und wo ich mich verbessern kann. Wo veränderung im Menschlichen notwendig ist damit es mir und meinen lieben noch besser geht. Heute habe ich die absolute bereitschaft alles zu tragen was mir mein Leben bescheert.
Heute gehe ich meinen Weg und bitte um Hilfe.

Gruß Florian


28. September
Das Leben ist eine echte Orgie.
Julia Child

Die Zwölf Schritte unseres Programms sind Vorschläge zur Genesung, kein Allheilmittel. Wir können sie befolgen und ein gesundes Leben führen, aber wir werden nie gegen unsere Abhängigkeit immun. Wir bleiben anfällig für erneute Rückfälle.
Wenn das bereits geschehen ist, müssen wir zu unserem Programm zurückfinden. Der Rückfall kann uns zu einer Wahrheit verhelfen, die wir bisher vermieden haben. Die vollständige Ehrlichkeit, die auf einen Rückfall folgt, zeigt uns die Realität unserer Machtlosigkeit. Es hat keinen Sinn, nach einem Rückfall noch mehr Scham und Selbsthass zu entwickeln. Statt dessen müssen wir endlich anerkennen, dass wir unvollständige, unvollkommene Menschen sind. Heilung geschieht letzten Endes dadurch, dass wir unsere Machtlosigkeit akzeptieren und um Hilfe bitten. Wenn unser Programm uns Genesung verspricht, so gilt das genauso für den, der rückfällig wurde. Was er braucht, ist absolute Verbindlichkeit und die Bereitschaft, Schmerz und Opfer auf sich zu nehmen.
Erst diese Bereitschaft macht uns frei, um die Freuden und Wunder des Lebens zu genießen.

Ich bitte darum, dass meine Zwänge von mir genommen werden. Ich bin nicht in der Lage, mich selbst zu heilen, aber ich kann um Hilfe bitten.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 27. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Hilf mir, Gott, dass ich Dir und meiner inneren Heilung vertraue, auch wenn ich Rückschläge erleide. Hilft mir, nicht zu vergessen, dass die Probleme kurzfristig sind und ich auf festerem Boden stehen werde, wenn sie gelöst sind."

einfach dran bleiben und alles wird sich fügen. Meine Erfahrung aus jetzt fast 11 Jahren Genesung ist eben das das Leben aus Problemlösern besteht. Jeder Tag bringt Herausforderungen die angegangen werden müssen. Ich komme somit jeden Tag mit meiner Angst vor Verantwortung in Kontakt. Doch weiß ich auch das diese Angst im lauf der Jahre geschwunden ist. Sich fast aufgelöst hat. Ein Ergebnis innerer Heilung !
Heute stehe ich auf uns spüre immer wieder Angst doch die macht mich nicht mehr bange. ich habe einen festen Stand, ein gewaltiges Seelenfundament und ich habe Vertrauen in das Gute im Leben. ich glaube fest an die liebevolle Führung meiner higher power. Das gibt unendlich viel Kraft. Kraft alles zu lösen was auf mich zukommt. Und wenn ich mal was nicht tragen kann dann lasse ich los und lasse mich in Gottes Hand fallen. danke fürs getragen werden, danke Gott.

Gruß Florian

27. September – Kurzfristige Rückschläge

Manchmal scheinen sich die Dinge zu Beginn unseres Heilungsprozesses eine Zeitlang zu verschlimmern. Unsere Finanzen, unsere Beziehungen oder unsere Gesundheit verschlechtern sich.

Diese Rückschläge gehen vorüber; sie sind ein normaler Bestandteil unserer Heilung.

Arbeiten Sie unbeirrt an Ihrer inneren Veränderung weiter, und bald werden die Dinge einen günstigeren Verlauf nehmen. Bald werden die Aussichten besser sein, als sie es je waren. Sie haben festeren Boden unter den Füßen als zuvor.

Hilf mir, Gott, dass ich Dir und meiner inneren Heilung vertraue, auch wenn ich Rückschläge erleide. Hilft mir, nicht zu vergessen, dass die Probleme kurzfristig sind und ich auf festerem Boden stehen werde, wenn sie gelöst sind.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren