20130228

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Paradoxe ist, dass gerade diese schmerzhaften Lebenserfahrungen meine Verbundenheit mit dem Spirituellen stärken. Wenn der Tag freudlos ist, werde ich dies als eine Möglichkeit akzeptieren, meinen Platz in der spirituellen Familie zu stärken."

Angst ist ein Zeichen mangelnder Spiritualität, auch ich habe Tage das könnte ich mich am liebsten im Bett verkriechen. Doch kann ich sie in den letzten 7 Jahren an einer Hand abzählen. meine Einstellung ist dermaßen positiv und dankbar, das ich auch aus der verzwicktesten Situation etwas gutes für mich ziehen kann.
Ja ich erinnere mich dann immer wieder an meine schlimmen Zeiten als ich voller Selbstzweifel in Unterführungen saß die Pulle rechts neben mir, vor mir mein Betteltuch. Im Kopf den Dunst des Alks, der Drogen und somit völlig benebelt.
Gut das ich diese Erinnerung habe, denn sie zeigt mir ganz schnell das die dinge die mich in meinem heutigen Leben belasten, einfach nur Luxusproblemchen sind.
Alles ist Möglich und es darf einfach sein.
Ja ich habe heute Werkzeuge, meinen Glauben meinen Sponsor, das Programm - kann meditieren und beten und ich weiß alles was in meinem Leben passiert ist zu meinem besten. Ich hadere längst nicht mehr mit den Begebenheiten sondern lebe mein Leben zu seinen Bedingungen. Ja ich bin dankbar für diese Urvertrauen in meine Höhere Macht meinen Freund Gott der mich führt und dem ich die Führung überlasse immer wieder und nur für Heute.
Diese Commitment ist mir ganz wichtig. ich erneure jeden Tag diese Freundschaft, meine Verpflichtung gott gegenüber , meinen Prinzipien und werten. Ich will fei leben das steht mir zu.

Gruß Florian

28. Februar
Die beschwerlichste Nacht, der längste Tag - sie müssen früher oder später zu Ende gehen.
Baronesse Orczy
Auch schwierige Zeiten in unserem Leben gehen vorüber. Und egal, wie tief unsere Verwirrung ist, wir werden überleben. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Tiefen uns lehren, die Höhen zu genießen. Trauer steigert Freude, und auch Depression hat ihren Wert. Gäbe es keine Sorgen , würden wir weder Freude noch Lachen kennen.
Durch sie lernen wir geduldig zu sein und auf die Weisheit zu warten, die unseren Weg erhellt. Sorge und Kummer lehren uns, auf unsere innere Führung zu hören, die uns weiterhelfen wird. Wir sollten einmal über die schweren Erfahrungen nachdenken, die wir in letzter Zeit gemacht haben. Sie haben uns zu mehr Weisheit verholfen. Sie haben uns Stärke gegeben. Sie haben uns verändert und immer mehr der gesunden und glücklichen Persönlichkeit näher gebracht, die wir sein möchten.
Schwierigkeiten gehen oft der Erleuchtung voraus. Sie bringen uns dazu, uns auf unser Inneres zu konzentrieren und nach unserer Verbindung mit Gott zu suchen, der ja in unserem Herzen wohnt. Das Paradoxe ist, dass gerade diese schmerzhaften Lebenserfahrungen unsere Verbundenheit mit dem Spirituellen stärken.
Wenn der Tag freudlos ist, werde ich dies als eine Möglichkeit akzeptieren, meinen Platz in der spirituellen Familie zu stärken.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren