20130305

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Animalische in uns verleiht uns jedoch Lust und Vitalität und lässt uns Energie und Kraft ausströmen."

Ja auch dem Raum geben. Manchmal frage ich mich woher ich diese unbändige Energie nehme und wenn ich genau darüber nachdenke ist es einfach so das ich eben diese 2 Pole in mir habe. Ich bin spirituell, liebe innere Ruhe und Meditation, das gibt mir die Kraft jeden Tag aufs neue zu meistern. Mit allen Schwierigkeiten die ich so habe. Doch ist es eben so das ich heute diese Schwierigkeiten annehme, sie als Chance meines Wachstums sehe. Genau so wie die wundervollen Dinge die passieren. Ich darf heute eben alle meine Seiten leben und bin dankbar das ich mich so intensiv spüren kann.
Ja so lebe ich meine Teil des wilden Tieres in mir. Es ist mein Motor der mich antreibt und wenn ich es zu wild treibe dann kann ich mich schnell wieder runterholen in dem ich den ruhigen Anteil in mir lebe. Schön das ich heute beide Anteile in mir würdigen und leben kann.
Das Leben zu seinen Bedingungen zu leben, heist für mich auch alle Stimmungen, alle Gefühle die kommen zu spüren und anzunehmen. Auch wenn der Zweifler sich meldet , darf das sein und ich bin ihm heute nicht mehr ausgeliefert, muss mich nicht mehr verkriechen sondern frage Ihn was willst Du mir sagen.


Gruß Florian

5. März
Gäbe es nicht das wilde Tier in uns, so wären wir kastrierte Engel. Hermann Hesse
Auf keinen Fall dürfen wir die Selbstlosigkeit, die Demut und die Gelassenheit, die unser Programm von uns fordert, mit der Vollkommenheit eines Engels verwechseln!
Wir sind heute lebendiger denn je, weil wir aufgehört haben, uns zu betäuben, uns zu zerstören und aus Scham zu verkriechen.
Wir sind ganz einfach Menschen, die in der Lage sind, sich dank ihrer Kraft den Problemen und Anforderungen des Tages zu stellen. Das mag manchmal schwierig sein, weil wir kurzsichtig sind oder falsche Vorstellungen haben. Deshalb besteht unsere Aufgabe darin, immer wieder innerlich Bilanz zu ziehen und weiterhin verantwortlich zu handeln.
Wir sind auf einem spirituellen Weg, der uns volle Menschlichkeit verspricht. Wir akzeptieren das wilde Tier in uns, ja, wir heißen es sogar willkommen und freuen uns an ihm. Dieses wilde Tier hat denselben Ursprung wie unsere spirituelle Kraft. Wenn wir es besser kennen lernen, bemerken wir eine gewisse Scheu vor den ungezähmten Anteilen unserer Persönlichkeit. Das Animalische in uns verleiht uns jedoch Lust und Vitalität und lässt uns Energie und Kraft ausströmen.
Unsere Wildheit zeigt sich in der Musik, die wir lieben, im Tanz und in der Bewegung, in unseren Tagträumen und unseren nächtlichen Träumen, in unserer Arbeit und unserem Schweiß, in unseren kleinen Tricks und in unserem Humor.
Ich bin dankbar für das wilde Tier, das in mir lebt.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren