20130311

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn ich mir völlig klarmache, dass ich nicht perfekt bin, befreie ich mich innerlich und kann meine Arbeit und mein Leben viel intensiver erleben. Ich will damit zufrieden sein, mein eigenes Leben mit all seinen Bedingungen zu akzeptieren, und Gott Gott sein lassen."

Fasten von Perfektionismus, loslassen von der Angst Fehler zu machen hin zu Mut zur Veränderungen,Freude am ausprobieren und neu erfinden. Ich muss mich heute nicht mehr verstecken, weiß wer ich bin und was ich kann. Und mich macht es als Mensch viel mehr aus als nur die Fähigkeiten meines Berufs. Ich weiß das durch meine Berufung, meine Erfahrung mit inneren Werten. Ja in meinem Leben soll und darf es Erfolg geben. Ich lade den Erfolg ein. Er ist mein Geburtsrecht. Doch heist für mich erfolgreich leben nicht eine glanzvolle Karriere. Das ist äußeres Beiwerk das auch sein darf aber ist nicht mein Ziel. Ich möchte liebevoll und in Verantwortung für mich und meine Familie sorgen, ein wundervoller Papa sein, liebender Ehemann und Jemand der morgens aufwacht und sich gerne im Spiegel anschaut weil er weiß sein ganz persönliches Glück im Leben gefunden zu haben.
Erfolg im beruf heist für mich meinen Alltag so zu meistern das ich nicht in Stress komme, das ich nach meinen Prinzipien handele, die Menschen so behandele mit denen ich zu tun habe wie ich gerne behandelt werden möchte. Mit Respekt und Offenheit. ich gehe heute meinen Weg so wie ich mit mir selber umgehe. Und mein Kredo heist : Ich bin wertvoll und geh liebevoll mit mir um.Erfolg steht mir zu und ich liebe mein Leben.

Gruß florian


11. März
Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte.
Ludwig van Beethoven
In unserer Abhängigkeit neigen wir dazu, uns zutiefst für unsere Fehler zu schämen. Es schmerzt, sich einzugestehen, dass man vieles hätte besser machen können! Sobald wir erkennen, dass es genügend Möglichkeiten gibt, Dinge besser zu machen, lassen wir uns von Schamgefühlen überwältigen. Unsere enorme Sensibilität gegenüber unseren Schwächen
führt dazu, dass wir mit Gott wetteifern wollen: Wir haben noch nicht losgelassen und noch nicht erkannt, dass wir nur Menschen sein müssen und Gott Gott sein lassen können.
Unser Leben verläuft viel ruhiger, wenn wir bedenken, dass es zweierlei ist, wer wir sind und was wir tun. Wir sind viel tiefgründiger und viel kostbarer als jeder Gegenstand, den wir herstellen und jede Position, die wir erreichen können.
Ein Genie wie Beethoven gestand es sich zu, seine Kompositionen gelegentlich zu überarbeiten. Wir sollten seinem Beispiel folgen. Wenn wir uns völlig klarmachen, dass wir nicht perfekt sind, befreien wir uns innerlich und können unsere Arbeit und unser Leben viel intensiver erleben.
Ich will damit zufrieden sein, mein eigenes Leben mit all seinen Bedingungen zu akzeptieren, und Gott Gott sein lassen.

Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren