20130326

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der Ursprung meiner Vitalität liegt in meiner Beziehung zu Gott und im Eingeständnis meiner Machtlosigkeit."

ich bin Machtlos - das ist so eine Aussage mit der ich heute immer noch manchmal zu kämpfen habe. Denn ich weiß das es Bereiche in meinem Leben gibt in denen ich abgeben kann. Das sind alle Dinge die mit meinem Genesungsweg zu tun haben.
Auch im Geschäftlichen lass ich mich führen und doch habe ich da Verantwortung zu tragen, die nicht einfach so abgegeben werden kann.
Ich plane gerade meinen Erfolg, bin da viel am arbeiten. Auch da lasse ich mich führen und doch bin ich in der Verantwortung für die Schritte die ich tue. Das heist für mich, klar kann ich loslassen und mich voll in Gottes Hände begeben. Doch bewegen muss ich mich alleine, meine Schritte im Leben muss ich machen. Natürlich immer im Einklang mit meinem neuen Lebenskonzept.
Das Leben läuft eben nicht immer so, das ich meine Wünsche ins Universum streue und dann die Matrix mir diese erfüllt. Nein ich muss meinen Hintern bewegen, muss meine Arbeit für mich mein Seelenheil und auch für meinen weltlichen Erfolg machen.
So habe ich in den letzten Jahren gelernt loszulassen und mein Leben komplett in Gottes Hand zu legen und trotzdem im täglichen Leben meine Schritte zu tun, meine Verantwortung zu tragen und Entscheidungen zu treffen. Ja einfach mein weltliches Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Und doch alles was ich Entscheide wird heute erst einmal aus dem Bauch heraus entschieden. Ich darf Heute meinen Gefühlen vertrauen.

Gruß Florian

26. März
Solange ich dauernd damit beschäftigt bin, darüber nachzudenken, was ich sagen, denken, tun und fühlen sollte, bin ich das Opfer meiner Umgebung und nicht wirklich frei. Aber wenn ich meine Identität von Gott annehmen und zulassen kann, dass er der Mittelpunkt meines Lebens ist, kann ich ohne Zwänge leben und mich frei bewegen.
Henri J. M. Nouwen
Während wir uns unseres Weges immer sicherer werden, nimmt unsere Sensibilität zu. Wir werden beispielsweise empfindlich gegenüber strengen Verhaltensregeln, die uns als Maßstab dienen sollen. Wenn wir uns selbst dabei beobachten, wie wir uns ermahnen: "Das solltest du weitergeben", und "Du solltest heute zum Meeting gehen", missverstehen wir die spirituelle Botschaft unseres Programms.
Wenn wir nicht von selbst die Früchte erkennen, die uns aus unserem neuen Leben erwachsen, sind wir von unserem spirituellen Weg abgekommen. Der Ursprung unserer Vitalität liegt in unserer Beziehung zu Gott und im Eingeständnis unserer Machtlosigkeit. Das schmerzhafte Bewusstsein, dass unser eigener Wille und unsere Planung uns nirgendwo
hinführen, macht es uns möglich, die Zwänge abzulegen, die sich hinter jedem "Soll" verbergen und unsere Identität von Gott anzunehmen.
Heute will ich meine "Zwänge" ablegen, vergessen und mein Vertrauen in meine höhere Kraft wiedergewinnen.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren