20130720

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich will heute dankbar sein für den Plan meines Lebens. Ich will mich selbst voll in diesen Tag einbringen."

weg vom Schubladendenken, weg von der Bewertung und hin zu Mitgefühl und Anteilnahme. diese ganze Gefühl von Getrennt sein ist nicht notwendig wenn ich anfange alle Menschen gleich anzusehen. Mich werde unter noch über sie stelle. Um das zu üben muss ich jedoch meine Mitte finden. Wissen wer ich bin und mich selbst lieben. Erst wenn ich in mir angekommen bin, mich als den wunderbaren Menschen anerkannt habe, das Göttliche in mir sehe, kann ich das selbe auch bei anderen sehen und spüren. Dann spüre ich diese Einssein, diese eine Gemeinsamkeit, diesen flow.
Ich kann dadurch das ich weiß das mein Leben eh schon vorgeschrieben ist ziemlich locker leben. Ich weiß einfach das es Gott gut mit mir meint und das ich immer beschenkt werde. Auch wenn es manchmal ungeliebte Situationen sind, Situationen die weh tun. Alles darf und muss zum Wachstum sein.
Heute bin ich dankbar für den Plan, das Konzept in meinem Leben. Ich bin dankbar für die Struktur und Klarheit. Ja danke einfach für das Programm und die Selbstfindung, danke für den Prozess, danke für diese geniale Leben.

Gruß Florian
20. Juli
Es ist eine Ironie, dass unsere Ichbezogenheit, die alle Religionen als die Eigenschaft ansehen, die uns und unseren Schöpfer voneinander trennen, uns auch von unseren Mitmenschen trennt.
Annie Dillard
Wahre Kommunikation mit Menschen, denen wir heute begegnen, findet dann statt, wenn wir unsere Ichbezogenheit aufgeben. Wir müssen lernen, liebevoll in die Seele des Menschen, der Frau oder des Kindes, die gerade vor uns stehen, zu blicken. Wir müssen üben, ihre Bedürfnisse über unsere zu stellen, und mit der Zeit entwickeln wir aufrichtiges Mitgefühl. Die Trennung zwischen uns und unseren Mitmenschen verschwindet.
Die Trennung von anderen, die Schranke, die uns voneinander entfernt, kommt aus unseren individuellen Unsicherheiten. Wir haben uns so daran gewöhnt, uns mit anderen zu vergleichen; wir bewerten sofort, dass sie uns entweder über- oder unterlegen sind und ordnen uns entsprechend ein. Lasst uns mit einem Menschen, den wir bisher nicht an uns heran gelassen haben, wirklich zusammenkommen!
Wir können darauf vertrauen, dass die Menschen, die in unser Leben getreten sind, aufgrund eines höheren Plans zu uns geführt worden sind. Wir sind ihnen ebenbürtig und sie uns. Wir brauchen das, was sie uns geben, und sie brauchen unsere Gaben für ihr Wachstum.
Ich will heute dankbar sein für den Plan meines Lebens. Ich will mich selbst voll in diesen Tag einbringen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren