20131018

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bin voller Dankbarkeit für die Macht, die größer ist als ich selbst."

Das ist ein Satz den ich absolut bejahen kann. Ja ich bin unendlich Dankbar dieses spirituelle Lebensprogramm in meinem Leben zu haben. Bin dankbar für die Kraft die Ruhe , den Frieden, das getragen sein, die Angstfreiheit die ich aus meinem Glauben ziehe. Oft schaue ich mir an wo ich heute stehe und bin voller Dankbarkeit um dieses Wunder. Ich kann es manchmal gar nicht fassen das ich die Hölle der Sucht hinter mir lassen konnte. Und das alles nur mit Hilfe von Gott wie ich ihn verstehe. ich weiß das ich nur durch Meetings clean bleiben kann. Dach den Lebenserfolg habe ich nur dadurch erreicht das ich Gott mein Leben übergeben habe. Nicht mehr die Ergebnisse beeinflussen will und mich nur um meine Schritte im täglichen Leben kümmere. Ich erschaffe meine Zukunft mit in dem ich im Jetzt verantwortungsvoll und nach meinen Prinzipien handele. Dadurch das ich mein leben in Gottes Hand lege ist alles gut und ich gehe meinen Weg. Egal wie steinig er auch sein mag ich habe immer den Gipfel als ziel im Blick und freu mich auf jede Erfahrung die mir mein Leben beschert.

Gruß Florian

18. Oktober
Du bist überall,
Doch ich verehre dich hier;
Du hast keine Gestalt,
Doch ich verehre dich in dieser Form;
Du bedarfst nicht des Gebets,
Doch ich preise dich in Hymne und Gebet.
Hinduistisches Gebet
Ein Blick auf die Geschichte der Zwölf Schritte zeigt uns, dass sich die erste kleine AA-Gruppe nicht über das Wort Gott und das Verständnis von Gott einig war.
Einige aus der Gruppe verstanden Gott so, wie es ihrer religiösen Tradition entsprach. Andere glaubten gar nicht an Gott. Die Gruppe einigte sich darauf, dem Gruppen-Bewusstsein zu folgen, das sich gebildet hatte. Die unterschiedlichen Auffassungen von Gott führten zu einer Definition, der sich seitdem zahlreiche Mitglieder von ZwölfSchritte-Gruppen angeschlossen haben: Sie bezeichneten ihren spirituellen Bezugspunkt als eine "Macht, die größer ist als wir" und als "Gott, wie wir ihn verstehen". Heute wenden wir uns an Gott, wie wir ihn verstehen und sind uns dabei bewusst, dass unsere Sichtweise von Gott begrenzt und unvollkommen sein muss.
Aus unserer eigenen Erfahrung und der Erfahrung unzähliger Männer und Frauen heraus wissen wir jedoch, dass dieses spirituelle Programm sehr wirklichkeitsnah und einfach ist. Es funktioniert und hilft uns, unser Leben wieder in Ordnung zu bringen.
Ich bin voller Dankbarkeit für die Macht, die größer ist als ich selbst.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren