Sonntag, 2. November 2014

20141102

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich offen äußern, was ich sehe und höre, und will auch die Ehrlichkeit anderer Menschen mir gegenüber zulassen."

Ehrlichkeit ist mein höchstes gut. Ich weiß gerade als Mensch der sich durch und in seiner Sucht Jahrelang selbst betrogen und verarscht hat, wie wichtig ein Erhliches Leben ist. Und damit meine ich nicht nur die Ehrlichkeit anderen gegenüber. Hauptsächlich geschadet hat mir immer meine eigene Unerhlichkeit. Mein Selbstbetrug, mein nicht hinschauen wollen, meine Vermeidung und natürlich meine Masken und Rollen. Alles Formen der Unerhlichkeit. Das hält mich alles ab vom echten Leben. Pur zu spüren was wirklich ist. Auch wenn es manchmal weh tut. Ja klar Ehrlichkeit zu leben ist nicht immer leicht. Da stößt Du an vielen Ecken an, wirst plötzlich nicht mehr von jedem gemocht,erkennst Dinge an dir die Du eigentlich gar nicht haben willst... Ja und doch lohnt es sich. Denn das Geschenk der Ehrlichkeit ist wahres Sein, Autenthizität und Klarheit. heute weiß ich durch meine Ejrlichkeit ziemlich genau wer ich in Wahrheit bin. Weiß wie ich ticke, welche Macken und Kanten ich habe und auch die wundervollen und Guten Seiten meiner selbst.
Ich bin dankbar das ich eine wundervolle Frau an meiner Seite habe, die mir von anfang an ein ehrlicher Spiegel war und ist. Die mir gezeigt hat was Ehrlichkeit ist und für die Ehrlichkeit ein genauso wertvolles und schützenswertes Gut ist. Ja wir leben in unserer Beziehung absolute Ehrlichkeit. Deswegen ist auch nicht immer alles Rosa und schön, sonder es knallt auch mal heftig. Aber sowas muss sein. Gewitter reinigen die Atmosphäre...Ehrlich mir gehts heute richtig gut.

Gruß Florian


2. November

Ehrlichkeit ist eine stärkere Medizin als Mitleid, das zwar trösten kann, jedoch oft auch mit Täuschung verbunden ist.
Gretel Ehrlich

Wir sind unseren Mitmenschen unsere ehrliche Meinung schuldig, und wir sind unsererseits auf ihre Aufrichtigkeit angewiesen. Es gibt Augenblicke während unserer Meetings, wo uns auf der Zunge liegt zu sagen: "Der Mann schreckt vor der bitteren Wahrheit zurück ...", wir jedoch versucht sind, ihn zu trösten. Doch unser Mitleid verhindert, dass er sich mit seinem Problem ehrlich auseinandersetzt. Ein offenes Wort hingegen kann heilsam wirken. Auch wir sehnen uns oft mehr nach liebevollem Trost als nach der bitteren Wahrheit, die wir statt dessen bekommen.

Das wichtigste, was wir einander geben können, ist, ein aufrichtiger Spiegel dessen zu sein, was wir sehen und hören.

Es geht nicht darum, einen Rat zu erteilen, denn auch wir kennen nicht immer die richtige Antwort. Doch es ist unsere Pflicht, dem anderen mitzuteilen, wie sein Verhalten auf uns wirkt, und zu lernen, ohne Abwehrhaltung anzuhören, was er uns zu sagen hat.

Heute will ich offen äußern, was ich sehe und höre, und will auch die Ehrlichkeit anderer Menschen mir gegenüber zulassen..

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 1. November 2014

20141101

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich bin für meine eigene Weltsicht verantwortlich. Ich – und nicht die anderen – wähle die Brille aus, die ich aufsetze."

das ist etwas was ich mir immer wieder klar machen muss. Ich bin direkt dafür verantwortlich was ich wahrnehme, was ich durch meine Einstellung in mein Leben ziehe und wie ich die Dinge durch meine Einstellung sehe, fühle und meistere. meine Einstellung ist heute eine sehr aufmerksame freundlich und liebvoll dem Leben gegenüber. Ich habe mich entschlossen wirklich in allem das beste zu sehen.
Auch wenn mein Leben mich manchmal runterzieht, sehe ich darin trotzdem den Wert für mich und meine Entwicklung.
Ich erlebe seit ich in Genesung bin hauptsächlich wunderbare und freundliche Tage, bin auf der sonnenseite des Lebens angekommen. Ja und ich erlaube mir heute Erfolgreich zu sein. Ich erlaube mir wirklich das beste in mein Leben zu ziehen. Das steht mir absolut zu.
Und das fantastische ist das, dass für jeden Menschen gilt. Jeder der sich so einstellt erlebt über kurz oder lang wie das Leben sich dreht und die schlimmen , negativen Dinge einfach nicht mehr durchdringen. Das ist Evolutionär durch unser Gerhirn so geregelt. Durch unsere Einstellungen justieren wir die Filter unserer Wahrnehmung.
Heute mache ich mir klar das nur ich es bin der steuert was ich wahrnehme, das genau das meine Verantwortung ist. Sehe ich das Glas halb leer oder doch lieber halb voll ? ich darf das entscheiden - jede sekunde meines Lebens.

Gruß Florian

1. November

Egal, ob du glaubst, du kannst es, oder ob du glaubst, du kannst es nicht – du hast Recht. (Henry Ford)

Die Einstellung prägt die Qualität unseres Lebens. Wenn wir uns selbst als Versager empfinden, als hilfloses Opfer, die sich nur selbst auf den Arm nehmen mit all diesem Gerede über Selbstfindung – und wenn diese Einstellung nicht bestritten wird -, dann sind wir in der Tat nicht fähig zur Veränderung.

Wenn andererseits unsere Einstellung positiv ist, kommt ein ganz neues System von Wirklichkeiten dabei heraus. Bestärkt durch eine andere Wahrnehmung unserer eigenen Person sehen wir, dass unser Leben zum großen Teil in unserer Hand liegt, dass die Vergangenheit nicht über uns herrschen muss wie ein tyrannischer König, dass wir fähiger sind, als wir es uns je träumen ließen, und dass wir wirklich imstande sind, von neuem zu entscheiden, wer wir sind und wie wir leben werden.

Die Wirklichkeit selbst bestimmt nur selten über das, was am Ende geschieht. Unsere Einstellung gegenüber dieser Wirklich macht macht den Unterschied aus. Im allgemeinen werden die Menschen begrenzt durch ihre Einstellungen, nicht durch die Gelegenheiten, die sich ihnen bieten. Was der eine als miserablen, regnerischen Tag empfindet, ist vielleicht für den anderen eine wunderbare Gelegenheit, Regenschirme zu verkaufen.

Ich bin für meine eigene Weltsicht verantwortlich. Ich – und nicht die anderen – wähle die Brille aus, die ich aufsetze.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 31. Oktober 2014

20141031

Guten Morgen liebe Freunde,

" Unsere Ungeduld weicht allmählich der Erkenntnis, dass die schnellste und praktischste Lösung nicht immer die beste ist. Auch heute mag unsere größte Versuchung darin liegen, nach den schnellen Lösungen zu greifen, anstatt zuzulassen, dass wir mit kleinen, aber bedeutsamen Schritten vorankommen "

zu erkennen das meine Genesung ein Weg voller kleiner Schritte ist. Das ich nicht die taktig meiner Drogensucht anwenden kann. Das nicht sofort befriedigung, erfüllung ja Genesung eintritt. das hat mir am Anfang viel Geduld und Kraft abverlangt. Ich habe auf Biegen und Brechen versucht das bestmöglich aus meinem Leben herauszuholen. Doch merkte ich bald ich das dieser Weg nicht der richtige ist. Ich entwickele mich mein Leben meine Spiritualität langsam step by step. Gehe jeden Tag meine Schritte und wachse langsam. Genau das ist der Weg den ich gehe. ich lasse meiner Seele Ihren Ryhtmus. So wachse ich in dem mir angemessenen Zeitrahmen. Ohne mich zu überfordern, ohne mich zu langweilen. Eben ganz genau mein Tempo.

Nur für Heute übe ich Geduld. Geduld mit mir und meinem Weg. Ich habe erkannt das es nicht darum geht schnellst möglich zu genesen sondern mir Zeit zu lassen damit higher power auch mit wirken kann.

Gruß Florian

31. Oktober

Oberflächlichkeit ist das Laster unserer Zeit. Mit dem Bekenntnis zur schnellstmöglichen Befriedigung handeln wir uns gleichzeitig unser größtes spirituelles Problem ein.
Richard J. Foster

Auf unserer Suche nach einer Wunderheilung, Patentlösungen und dem schnellen Glück haben wir einen Lebensstil entwickelt, mit dem wir uns viele Chancen verbauen.

Wenn wir es zum Beispiel nicht schaffen, die Missverständnisse und Schwierigkeiten in einer Beziehung zu klären und schnell aufgeben, erleben wir nie die Freuden wirklich tiefen Verständnisses. Unsere spirituelle Entwicklung vollzieht sich schrittweise in kleinen, aber bedeutsamen Wachstumsschüben, die uns im Laufe der Zeit stabilisieren.

Unsere Ungeduld weicht allmählich der Erkenntnis, dass die schnellste und praktischste Lösung nicht immer die beste ist. Auch heute mag unsere größte Versuchung darin liegen, nach den schnellen Lösungen zu greifen, anstatt zuzulassen, dass wir mit kleinen, aber bedeutsamen Schritten vorankommen. Sollte ich heute eine Enttäuschung erleben, werde ich darüber nachdenken, ob sie womöglich mit meinem Wunsch nach schnellen Lösungen zusammenhängen könnte.

Manchmal genügt es, wenn wir ehrlich gegen uns selbst und ein stiller Beobachter der Geschehnisse sind.

Ich will daran glauben, dass die Zeit für mich arbeitet und mich wertvolle Dinge lehrt.


Freundliche Grüße
Florian Gassmann

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 30. Oktober 2014

20141030

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir gewinnen die Einsicht, dass Liebe - in Form einer liebevollen Beziehung zur gesamten Schöpfung - der eigentliche Sinn des Lebens ist."

mich mit meiner Umwelt liebevoll auseinander zu setzen, der ganzen Schöpfung huldigen. Mir immer wieder klar machen wir alle sind gleich und Brüder und Schwestern. Das geht für mich am betsen über meine Spiritualität. Ich weiß wie sehr mich mein Glaube an Gott wie ich ihn verstehe geschult und verfeinert hat. Durch meinen Glauben bin ich in tiefen meiner Seele vorgedrungen und spüre schon alleine dadurch imense Heilung. Ich spüre heute eine bedingungslose Liebe allem gegenüber. Spüre wie wichtig das ist mein Umfeld somit liebevoll zu gestalten. Ja Genesung fängt bei Selbstliebe an und wenn diese blüht, strahlt diese auf andere ab. Ich will heute gut und liebevoll wirken, will mein bestes geben um mein Umfeld zum blühen zu bringen. Ich bin der direkte Schöpfer meiner Wahrnehmung und kann somit zum wohl aller beitragen.

Gruß Florian



30. Oktober

Was in unserer Welt fehlt, ist ein fundiertes Wissen über das Wesen der Dinge.
Frithjot Schuon

Wir haben eine sehr begrenzte Einsicht in das, was sich in uns vollzieht. In der Regel sind wir praktisch ausgerichtet und versuchen deshalb immer sofort, eine Sache wieder in Ordnung zu bringen, wenn sie nicht perfekt funktioniert.

Um die Welt zu begreifen, denken wir in Kategorien von Ursache und Wirkung, anstatt uns eine ganzheitlichere, mehr symbolische Sichtweise anzueignen.

Dieses Verhalten kann darin zum Ausdruck kommen, dass wir vorschnell andere beschuldigen, wenn etwas schief geht, anstatt ruhig zu überlegen, was dieser Vorfall für uns bedeuten könnte. Wir halten unsere eigene Erfahrung für den Mittelpunkt der Ereignisse und vergessen dabei, dass wir nur ein Glied in der Kette der Generationen sind. Unsere Weltsicht macht uns selbstzufrieden und wiegt uns in scheinbarer Sicherheit.

Es mag gut tun, ein fest gefügtes Weltbild zu haben. Aber wir müssen gerade diese Selbstzufriedenheit aufgeben und auch die beruhigende Gewissheit, wir verstünden die Welt. Um in spirituelle Bereiche vorzudringen, müssen wir die Ungewissheit ertragen können. Spiritualität lehrt uns, dass Fakten nicht ausreichen, um die Welt zu verstehen. Wir gewinnen die Einsicht, dass Liebe - in Form einer liebevollen Beziehung zur gesamten Schöpfung - der eigentliche Sinn des Lebens ist.

Ich bin ein Teil des gesamten Universums. Die Beziehung zu meiner Höheren Macht wird mir den Weg zu tieferem Wissen weisen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 29. Oktober 2014

20141029

Guten Morgen liebe Freunde,

"Genesung bedeutet, allmählich seinen Pessimismus aufzugeben und mehr und mehr das Risiko einzugehen, daran zu glauben, dass auch uns Gutes widerfahren wird."

Bämmmm - genau das ist es. meine Erfahrung zeigt das wirklich alles Möglich ist. Ich weiß um die Macht meiner Einstellungen, weiß das meinHirn nach meinen Einstelungen selektiert. Ich habe wenn ich Positiv lebe Filter die wirklich nur noch das Positive in mein Leben lassen und alles Negative ausblenden. Andersrum funktioniert das genauso. Deswegen weiß ich wie wichtig es ist mich dem wundervollen, liebvolen lebendigen Leben zu widmen. Dazu mache ich meine Basics, gehe meinen Weg in Achtsamkeit meiner Werte und Prinzipien.
Wichtig dabei ist mir immer wieder mein Glaube. Das Spirituelle im Programm ist es was mich trägt, was die Veränderung erst richtig anschiebt. Zufriedenheit kommt für mich aus dem tiefen vertrauen in die liebevolle Führung meiner higher power. Gott ist für mich ein Freund mit dem ich alles teile, der mir zuhört und versteht. Für all diese Erkentnisse bin ich wirklich absolut dankbar und ich gehe so Tag für Tag meinen Weg der Genesung.

Gruß Florian


29. Oktober

Es ist sinnlos, von Optimismus oder Pessimismus zu sprechen. Man muss sich nur eines merken: Wenn einer im Kartoffelacker seine Arbeit gut tut, gedeihen die Kartoffeln. Und wenn einer auf der Welt seinen Beitrag nach bestem Vermögen leistet, gedeihen die Menschen. Das ist die Realität - der Rest ist Schall und Rauch!
Danilo Dolci

Oft stecken wir derart im Sumpf unserer pessimistischen Einstellung, dass wir gar nicht merken, dass wir selbst diese Haltung gewählt haben! Was wollen wir damit bezwecken?

Oft halten wir an unserem Pessimismus regelrecht fest. Dann suchen wir in der Welt - oder bei Gott! - einen winzigen Hoffnungsschimmer.

Genesung bedeutet, allmählich seinen Pessimismus aufzugeben und mehr und mehr das Risiko einzugehen, daran zu glauben, dass auch uns Gutes widerfahren wird.

Jeder kann die Ergebnisse seiner Bemühungen erkennen. Wenn wir ernsthaft an uns arbeiten und unserem Programm treu sind, wachsen und reifen wir. Das ist eine Tatsache, die wir in unserem eigenen Leben und im Leben anderer bestätigt finden.

Unsere Arbeit ist nicht immer einfach. Oft wünschen wir uns, wir kämen auch ohne Anstrengung weiter oder könnten eine Ausrede finden, damit wir es erst gar nicht zu versuchen bräuchten.

Wenn wir uns jedoch umschauen, sehen wir überall Menschen, deren Einsatz durch ein erfülltes Leben belohnt wird.

Ich bitte Gott, mich von meinem Pessimismus zu befreien, damit ich weiter an mir arbeiten kann.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 28. Oktober 2014

20141028

Guten morgen liebe Freunde,

"Um unser Verhalten zu ändern, müssen wir das Bild akzeptieren, das unsere Höhere Macht von uns hat. Sie sieht in uns Menschen, die ihre Genesung verdient haben und ihrer würdig sind."

anerkennen das ich ein wunderbarer Mensch bin, das ich es wert bin ein Leben voller Freude und Liebe zu führen. Das nicht hinter jeder Ecke jemand steht, der mir eins mit der Keule verpasst. Ja loslassen auch hier von Selbstbesessenheit. Ich bin es nicht um den sich die Welt dreht. Ich darf aber meine Einstellung mir selbst gegenüber so ändern das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Nur wenn ich mit mir im reinen bin, mir gutes tue mich liebe, dann kann ich das auf andere abstrahlen. Nur dann bin ich fähigmir eine Umgebung zu erschaffen in der es sich lieicht und angenehm leben lässt.
Genau darum geht es mir ja. Ich brauche ein umfeld in dem ich gedeihen kann. Das ist ganz wichtig zu verstehen. Durch das justieren meiner Einstellungen ziehe ich Menschen in mein Leben die gleich Leben und stoße andere ab, die nicht auf meiner Wellenlänge schwimmen.
Heute will ich ganz speciell darauf achten das ich es mir erlaube einen gesunden und klaren Weg zu gehen. Ich will Achtsam mit mir sein und alles was mich auf diesem weg stört und hindert ausräumen. Ich bin es mir Wert liebvoll mit mir und meine Umgebung zu sein.

Gruß Florian


28. Oktober

Oft ist unser Vertrauen nicht absolut. Wir sind nicht sicher, ob Gott uns hört, denn wir halten uns für ein wertloses Nichts. Genau diese Haltung ist jedoch lächerlich und die Ursache unserer Schwäche. Auch ich selbst hatte einmal diese Einstellung.
Julian von Norwich

Viele Menschensind zutiefst davon überzeugt, sie seien es nicht wert, geheilt zu werden. Manche gehen so weit, gegen ihre eigene Genesung anzukämpfen.

Anscheinend schaffen wir es trotz aller positiven Seiten unserer Genesung oft nicht, uns mit uns selbst abzufinden und anzufreunden. Das ist nicht überraschend, wenn wir bedenken, wie viele Jahre unseres Lebens wir selbst zerstörerisch gelebt haben. In dieser Zeit wurden wir von anderen Menschen schlecht behandelt, trieben Missbrauch mit uns selbst und nutzten andere aus. Dies war zwar krankhaft, doch es gab uns das Gefühl besonderer Herrschaft.

Ein solches Verhalten ist alles andere als förderlich für das, was sich jetzt an uns vollzieht: unsere Genesung, die wir verdient haben, und die viel Positives mit sich bringt. Es ist wirklich überflüssig, alle Nachteile von früher weiterhin in Kauf nehmen zu wollen, nur weil wir daran gewöhnt sind!

Um unser Verhalten zu ändern, müssen wir das Bild akzeptieren, das unsere Höhere Macht von uns hat. Sie sieht in uns Menschen, die ihre Genesung verdient haben und ihrer würdig sind. Sobald es uns gelingt, unsere Minderwertigkeitsgefühle beiseite zu lassen, ebnen wir uns den Weg zur vollständigen Heilung.

Heute will ich für die Früchte meines neuen Lebens offen sein.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 27. Oktober 2014

20141027

Guten Morgen liebe Freunde,

"Während wir emotional und spirituell reifen, lernen wir, dass alle Schwierigkeiten in Wirklichkeit außergewöhnliche Wachstumsmöglichkeiten sind und unser Bewusstsein und unsere Selbsterkenntnis erweitern."

ja immer wieder erkennen und annehmen, das es das Leben gut mit mir meint. Das alles was passiert nur dazu da ist zu lernen, zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Oft geschieht das aber erst im Rückblick. Ich bin oft noch sehr in meinen Emotionen gefangen und kann dann nicht klar sehen. Ich gehe in Verteidigungsstellung und fahre meine Geschütze auf. Oft merke ich dann das dies gar nicht nötig war. Und doch bin ich auch dankbar das ich diese Möglichkeiten habe. In meinem Job als Bauleiter muss ich oft unpopuläre Entscheidungen durchsetzen, Menschen in Grenzen weisen und das Projekt so voran treiben. Das hat natürlich auch mit Verantwortung zu tun. Und trotzdem merke ich wie auch in meinem Job das Programm wirkt. Wie ich doch eher versuche pragmatisch in der Lösung zu arbeiten. Die Dinge angehe die ich ändern kann und den Rest loslasse.
Meine Selbsterkentniss ist durch diese Einstellung jedenfalls sehr beschleunigt worden. Mir ist es wichtig daran wirklich immer zu denken. Das Leben meint es Großartig mit mir und Gott hält liebevoll seine Hand unter mich so das ich nie tiefer fallen kann als in die seine. Alles ist Gut.

Gruß Florian

27. Oktober

Probleme sind nur so groß und so mächtig, wie du sie machst.
S.H.

Der heutige Tag wird nicht ohne Probleme ablaufen und auch keine Lebensphase wird völlig problemlos sein. Wir können aber einer jeden Situation oder Herausforderung das Bedrohliche nehmen. Unsere Sichtweise bestimmt, wie wir die Umstände interpretieren. Auch in diesem Augenblick bestimmen wir, was wir erfahren. Wir bestimmen, ob etwas gut oder schlecht, wichtig oder bedeutungslos ist.

Unser Wachstum wird ganz besonders davon beeinflusst, wie wir unsere Erfahrungen bewerten. Während wir emotional und spirituell reifen, lernen wir, dass alle Schwierigkeiten in Wirklichkeit außergewöhnliche Wachstumsmöglichkeiten sind und unser Bewusstsein und unsere Selbsterkenntnis erweitern.

Immer steht uns ein Helfer zur Seite, und wir müssen nie alleine kämpfen. Wir können uns von unseren Problemen befreien. Wir selbst und unsere Einstellung machen eine Situation zu einem Problem. Wir können loslassen und auf diese Weise eine Lösung finden.

Ich werde aus den Hügeln in meinem Leben keine Berge machen.

trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 26. Oktober 2014

20141026

Guten Morgen liebe Frunde,

" Heute will ich mich an dem freuen, was ich von anderen geschenkt bekommen habe - und ich selbst will mein Bestes geben, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen."

ich bin offen für alles was mir geschenkt wird, denn alles ist gut. Ich spüre gerade auch wenn ich Gegenwind habe die Geschenke, kann mich dem Groll ziemlich schnell verschließen und mich auf neues fokusieren. Die Welt, meine Welt zu einem besseren Ort zu machen ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Seins. Ich versuche höflich freundlich und zuvorkommend mit den Menschen zu sein die in direktem Kontakt mit mir sind. Ich versuche Liebe zu leben, Verständnissvoll und Hilfsbereit in meinem Umfeld zu wirken. denn ich weiß ja ganz genau was ich sähe - ernte ich. So wie ich mit anderen umgehe wird mit mir umgegangen. Ich weiß das ich ein übender Meister meines Lebens bin und das ich nicht frei bin von Fehlern. Daher ist es wichtig immer wieder zu kapitulieren, Wiedergutmachung zu leisten.
Und ich bin glücklich wenn ich mir damit ein Umfeld schaffen kann in dem ich aufblühen und wachsen kann. In dem meine Familie sicher und gut leben darf. Ja gerade als Papa ist es mir wichtig für meine süße kleine Tochter, Anni ist jetzt 5 Jahre, eine Welt voller Wunder zu erschaffen, Raum zu geben für Wachstum , Lust am Leben, Freude und Liebe. Das sind Ziele für die ich gerne früh aufstehe und für die ich meine Basics mache. Eine Sache zur Einstellung noch zum Schluss : Anstatt damit zu hadern dass mein Biorythmus nicht konform geht mit der Winterzeit und ich somit heute schon um 03:00 Uhr wach bin, freue ich mich über die Stunde mehr zeit die ich habe um mit mir zu sein. Zeit die mir geschenkt ist um mich mit mir und meiner Genesung zu beschäftigen. Das ist wirklich ein Geschenk. Danke Gott für den Wecker in mir.

Gruß Florian



26. Oktober

Der Mensch kommt dem Sinn des Lebens näher, der Schatten spendende Bäume pflanzt, obwohl er genau weiß, dass er selbst nie darunter sitzen wird.
D. Elton Trueblood

Unser Leben ist nur deshalb so reich, weil Menschen vor uns gelebt und diesen Reichtum möglich gemacht haben. Viele Männer und Frauen haben weit mehr zur Welt beigetragen, als sie selbst daraus gezogen haben, und wir sind es, die ihre Früchte ernten.

Menschen fühlten sich inspiriert, Bäume zu pflanzen, die mehr als 200 Jahre alt wurden. Menschen haben Musik komponiert, die heute eine andere Epoche zu uns sprechen lässt. Menschen haben soziale Systeme des Zusammenlebens geschaffen, die heute noch funktionieren. Sie alle betrachteten sich als Mitglieder einer Gemeinschaft und waren deshalb bereit, so viel zu geben.

Die meisten von uns werden keinen Beitrag leisten können, der sie für alle Zeiten berühmt macht. Wir bereichern jedoch unser eigenes Leben, wenn wir alles daransetzen, an einer besseren Gemeinschaft und einer besseren Welt mitzubauen.

Ein solcher Beitrag kann ganz einfach darin bestehen, dass wir unseren Nachbarn freundlich grüßen, uns für eine soziale Aufgabe zur Verfügung stellen und an unseren Zwölf Schritten arbeiten. Auch wir tragen auf unsere Weise zur Verbesserung dieser Welt bei. Dies schenkt uns inneren Frieden und wir gewinnen neue Selbstachtung.

Heute will ich mich an dem freuen, was ich von anderen geschenkt bekommen habe - und ich selbst will mein Bestes geben, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen.
trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren