...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unser Geist wird wachgerüttelt, wenn wir bei einem Meeting hören, wie ein anderer Mensch von seiner erwachenden Spiritualität erzählt.
In dem Augenblick, in dem wir uns dem Spirituellen öffnen, erschließen wir uns völlig neue Bereiche."

für mich immer wieder eine große Gnade. Das es mir möglich ist mich immer wieder auf das Spirituelle, Ungreifbare einzulassen. Die Mystik des Lebens zu ehren und den Spirit zu feiern. Denn genau das Feinstoffliche, das was nicht greifbar ist macht mein Leben so spannend. In meiner Arbeit ist es oft spürbar, das da eine Energie am Werk ist die außerhalb unserer Dimension werkelt. Ich höre diese Energie durch ein hohe pfeifen in meinen Ohren und nein es ist kein Tinitus. Ich bin dankbar das ich sowas spüren kann. Das ich mich da voll und ganz auf meinen Glauben verlassen kann. Ich weiß für mich es gibt eine higher power. Für mich wird perfekt gesorgt und ich werde meinen Weg gehen. Immer step by step.

Gruß Florian


2. April
Das Universum ist die erste Offenbarung des Göttlichen, die erste Heilige Schrift, das erste Abbild der göttlichen Gemeinschaft.
Thomas Berry
In unserem Programm lernen wir, offen zu sein. Ein Mensch, der bewusst den Kontakt zu seiner Höheren Macht sucht, kann für die Schöpfung Augen und Ohren öffnen.
Es ist meist sinnlos, spirituelles Bewusstsein erzwingen zu wollen. Auch wer sich mit der Theologie auseinandersetzt, macht eine spirituelle Erfahrung nicht von allein. Nur eines müssen wir sehen und hören, nämlich das, was uns umgibt.
Wir leben in einem unendlich großen Universum voller Wunder, und dieses Universum spricht durch sich selbst. Es war schon immer da, und wenn wir bereit sind, seine Botschaft zu hören, werden wir sie empfangen.
Unser Geist wird wachgerüttelt, wenn wir bei einem Meeting hören, wie ein anderer Mensch von seiner erwachenden Spiritualität erzählt. In dem Augenblick, in dem wir uns dem Spirituellen öffnen, erschließen wir uns völlig neue Bereiche.
Möge mich meine größere Offenheit in tieferen Kontakt mit dem Spirituellen bringen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren