...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Mit Hilfe unserer neuen Verhaltensweisen - der Erforschung unseres Inneren, Gebet und Meditation - entwickeln wir eine Beziehung zu uns selbst, die uns zu einer reifen Persönlichkeit macht."

wie wundervoll ist es doch nicht mehr meinen Selbstwert von der Meinung anderer abhängig zu machen, zu mir und meinen Werten zu stehen und dabei genau zu wissen was ich in meinem Leben will und was nicht. Mit wem ich sein will und wer bleiben kann wo der Pfeffer wächst. Das nenne ich reife. Ich muss heute nicht mehr every bodys darling sein. Sondern ich leben mein Leben so das es mir taugt. Lebe so wie es mir meine Prinzipien und Werte vorgeben und richte mein Leben spirituell aus. Es tut so gut endlich meinen Weg gefunden zu haben und zu wissen wie er gangbar ist. Dafür bin ich sehr dankbar und vorallem auch für die Unabhängigkeit in allen Bereichen meines neuen Lebens.

gruß Florian

21. Mai
Jeder Mensch ist für irgendeinen anderen Menschen langweilig. Das ist unwichtig. Was man vermeiden muss, ist, sich mit sich selbst zu langweilen.
Gerald Brenan
Als Teenager waren die meisten von uns sehr unsicher und fragten sich ständig, wie sie wohl auf andere wirkten. Das ist ein ganz normales Entwicklungsstadium. Aber für viele von uns begann in dieser Zeit etwas anderes: Unsere eigene Abhängigkeit - oder die Abhängigkeit anderer Menschen von uns - kam immer deutlicher zum Vorschein. Unsere emotionale Entwicklung stand still und wir hatten keinen inneren Bezugspunkt, keine Beziehung zu unserer Höheren Macht, die uns dabei geholfen hätte, die Meinungen anderer richtig einzuordnen und sie von unserer eigenen abzugrenzen.
Während unserer Genesung haben wir unsere spirituelle und emotionale Entwicklung wieder aufgenommen, da, wo sie zum Stillstand gekommen war. Welch befreiendes Gefühl ist es, die eigene intuitive Einstellung zu einer Sache wahrzunehmen! Wir können unseren eigenen Interessen folgen und unsere Pflicht erfüllen, anstatt uns von den Gefühlen anderer beherrschen zu lassen.
Mit Hilfe unserer neuen Verhaltensweisen - der Erforschung unseres Inneren, Gebet und Meditation - entwickeln wir eine Beziehung zu uns selbst, die uns zu einer reifen Persönlichkeit macht.
Heute will ich meine Gefühle, Einstellungen und Interessen für so wichtig halten, wie sie sind.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren