...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir erleben, wie viel besser das Leben ist, wenn wir flexibler denken und fühlen lernen. Wir vereinfachen vieles, wenn wir unserer Intuition folgen, statt unseren starren Lebensregeln."

das berühmte Bauchgefühl, die Intuition. Ganz wichtig für mich heute auf beides zu hören. Bauchentscheidungen zu treffen und trotzdem nachdenken was das Beste für mich ist. Ich bin jemand der es hasst wenn ich in zu feste Bahnen gepresst werde. Feste Regeln haben bei mir schon immer den Rebellen geweckt. Deswegen ist es für mich wichtig einen gewissen Spiel- und Freiraum zu haben. Also Räume in denen ich entscheiden kann wohin die Reise geht. Das können Nuancen sein die reichen um mich wohl zu fühlen. Ich brauche solch eine Entscheidungsvielfalt. Und wenn ich die habe kann ich voll erblühen, dann kann ich die Ps voll auch die Strasse bringen und mich so einbringen das wirklich alles gut wird was ich beginne. Ich begrenze mich heute nicht mehr. Ich spüre in mich rein und ich denke groß. Die Welt gehört mir lass Sie uns heute ein bißchen schöner friedlicher und Liebevoller gestalten. Wir sind schöpferische Sinnwesen , gerade deswegen ist die Intuition eine der wichtigsten Energien die wir haben.

Gruß Florian

28. Mai
Ich umgehe das Entweder-Oder der Logik und wähle beides.
Ken Feit
Viele von uns hatten einen Lebensstil, der von einer "Entweder-Oder"-Haltung geprägt war. In unserer Vorstellung mussten wir eine Aufgabe meistern - oder wir waren Versager; unsere Partner mussten auf uns eingehen - oder es stand fest, dass sie uns nicht liebten; wir mussten perfekt sein - oder es war klar, dass wir zu nichts taugten.
Wir wollen diese ungesunde Denkweise aufgeben. Ein Großteil der menschlichen Erfahrungen lässt sich nicht so einfach in Schubladen einordnen!
Wir erleben, wie viel besser das Leben ist, wenn wir flexibler denken und fühlen lernen. Wir vereinfachen vieles, wenn wir unserer Intuition folgen, statt unseren starren Lebensregeln. Zwar hat uns unser arrogantes Denken manchmal zu einer Lösung verholfen, aber wir waren von der Wahrheit unserer Intuition abgeschnitten. Wenn wir Fehler machen, können wir aus ihnen lernen. Viele der genialsten Erfindungen entstanden dadurch, dass jemand auf seine innere Stimme hörte und nicht, weil er strikt die Regeln befolgte.
Heute will ich mich für neue Denkweisen öffnen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren