...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich die Probleme annehmen, denen ich mich stellen muss. Ich werde den positiven Dingen Raum geben."

es dreht sich immer wieder um Verantwortung. Vor 2 Tage hatte ich wieder mal mit meinem Herz zu tun. Mir ist mein Kreislauf so in den Keller gerutscht, so das ich nicht mehr richtig reden konnte und hatte massive Herzrythmusstörungen und Bluthochdruck. Leider ist es immer noch nicht so stabil wie ich es gerne hätte. Da geht es um Verantwortung kürzer zu treten. Verantwortung für meine Gesundheit übernehmen. Und auch hier das positive sehen. ich mach mir Gedanken darüber was ich anders machen muss um meinem Herzen zu helfen. Erst einmal war ich beim Arzt und habe mich durchchecken lassen. Nun bin ich mit den Medikamenten anders eingestellt und habe was die Anzahl meiner Sitzungen in der Praxis angeht eine Regelung getroffen um mich nicht zu überarbeiten.
Ja ich muss lernen langsamer zu machen. Auch hier ist Verantwortung gefragt. Und gerade im persönlichen Bereich fällt mir das immer noch am schwersten. immer dann wenn ich nur mir selbst verantwortlich bin... dann muss immer erst was passieren damit ich aufwache.

Gruß Florian


16. Juni
Es ist ganz einfach: Wenn ich nicht in der Stimmung bin, tu ich keinem etwas zuleide. Aber wenn mir gerade danach ist, kriegt jeder sein Fett ab.
Willie Mays

An manchen Tagen geht scheinbar alles glatt. Eins passt zum anderen, und das Leben wird uns leicht gemacht. An einem anderen Tag ist genau das Gegenteil der Fall. Wir treffen auf nichts als Widerstände. Unsere spirituellen Übungen lehren uns, dass wir nicht alles unter Kontrolle haben, was in unserem Leben passiert. Uns allen kann Unglück, Krankheit oder ganz einfach Pech widerfahren. Aber wenn wir aufhören, gegen diese Lebensumstände verbissen anzukämpfen, läuft meistens alles besser. Wir wissen: Wie schwer ein Tag auch sein mag, er kann uns niemals von unserer Höheren Macht trennen. Wenn wir die unangenehmen Dinge akzeptieren, auch, wenn sie ungerecht sind, nehmen wir ihnen damit die Macht über uns und unser Leben. Dann werden wir frei, weiterzumachen und Raum für positive Erfahrungen zu schaffen.
Heute will ich die Probleme annehmen, denen ich mich stellen muss. Ich werde den positiven Dingen Raum geben.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren