...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich mir eine kreative Pause gönnen und mich von meinen Sorgen lösen."

wichtig ist das ich abschalten kann, meine Sorgen und Gedanken zur Seite schieben kann um Freiraum zu bekommen für das wesentliche. Ich muss einfach nur ins Vertrauen gehen. Da ich weiß das Gott gut für mich sorgt, ist alles meisterbar. Ich weiß und vertraue in dieser Kraft. Heute ist es mir wichtig auch da einfach Achtsam zu sein. Wo vergiften mich meine Gedanken, wo haben Sie ein Eigenleben entwickelt, ja ein Thema das wichtig ist sich anzuschauen. Denn oft sind die Gedanken völlig fern der Realität. Malt sich mein Hirn Dingen aus die so nie sein werden.
Ich darf also abschalten, runterschalten meine steps machen Stück für stück mich der Wahrheit annähern - das alles meisterbar ist. Nicht bringt mich um in meinem Leben.
Eine meiner Möglichkeiten auf andere Gedanken zu kommen ist mein Humor und mein Lachen. Beides Dinge die mich aufmuntern. Ich schneide gerne Grimassen, lache echt gerne über mich selbst - das nimmt die Härte aus meinem Leben. ich bin wertvoll und gehe liebevoll mit mir um.

Gruß Florian

1. Juli
Wenn du nach neuen Einfällen suchst, mach einen Spaziergang. Wer spazieren geht, zu dem sprechen die Engel.
Raymond Inmon
Wir alle suchen hin und wieder nach neuen Ideen. Es kommt vor, dass wir ein Problem haben, das uns schwer belastet - oder dass wir einfach schlechter Laune sind. Immer dann ist es an der Zeit, uns Aufmunterung zu verschaffen. Dies löst zwar das Problem nicht, aber es bringt neuen Wind in unser Denken.
Gerade, wenn wir uns schlecht fühlen, achten wir nicht genug auf unser Wohlbefinden und vergessen, dass eine positive Umgebung auch unsere Stimmung heben würde, ganz gleich, wie schwer unser Problem ist. Wir müssen unsere ganz individuelle Möglichkeit herausfinden, wie wir uns aufheitern können. Wir müssen entdecken, was wir tun müssen, damit auch zu uns die Engel sprechen. Was wir zu unserer Aufmunterung tun, sollte einfach, billig und täglich verfügbar sein.
Spazieren gehen ist eine gute Möglichkeit - wie Lesen oder der Besuch eines Vortrags. Manche Menschen entdecken, dass neue Hobbys - sei es Basteln, bewusstes Beobachten der Natur oder Heimwerken - ihnen als Aufmunterung dienen können. Wichtig ist, dass wir eine Weile völlig abschalten, all unsere Ziele und Probleme beiseite schieben, um so für neue Ideen offen zu werden.
Heute will ich mir eine kreative Pause gönnen und mich von meinen Sorgen lösen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren