...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Alles, was ich im Augenblick über meine Höhere Macht wissen muss ist, dass sie die Macht ist, die mir hilft, clean zu bleiben."

Genau und das ist alles und mehr als Genug. denn es geht für mich beim Spirituellen nicht darum was ich denke was ich analysiere oder sonst wie versuche mit dem Kopf zu erklären. Glauben hat für mich mit Intension, Gefühl und spüren zu tun. Es ist feinfühliger, zarter und kann eigentlich nur mit dem Herzen, wenn überhaupt begriffen werden.
Heute bin ich dankbar das ich diesen Glauben spüren darf, das ich weiß was für mich funktioniert und das ich daraus meine Kraft ziehen kann meinen neuen Lebensweg zu gestalten. immer im Einklang mit dem was higher power mit mir vorhat. Ich lass mich einfach führen und alles ist gut.


Gruß Florian

Ein Gott nach unserem eigenen Verständnis 23. April
“Viele von uns verstehen Gott einfach als eine Kraft, die uns clean hält.”
Basic Text, S. 32
__________________________
Manche von uns haben schon ein funktionierendes Verständnis einer Höheren
Macht, wenn sie in Genesung kommen. Für viele von uns jedoch ist “Gott” ein äußerst
lästiges Wort. Möglicherweise bezweifeln wir, dass es überhaupt irgendeine Macht geben
kann, die größer als wir selbst ist. Vielleicht erinnern wir uns unangenehmer Erfahrungen mit
Religion und schrecken vor “dem Kram mit Gott” zurück.
In Genesung einen Neuanfang zu machen bedeutet, dass wir auch in unserem
spirituellen Leben neu anfangen können. Wenn wir mit dem, was wir in unserer Jugend
gelernt haben, nicht zufrieden sind, können wir einen anderen Zugang zu unserer
Spiritualität ausprobieren. Wir müssen nicht alles sofort verstehen oder sofort die Antworten
auf alle unsere Fragen finden. Manchmal reicht es, einfach zu wissen, dass andere NAMitglieder
einen Glauben haben, und dass ihr Glaube ihnen hilft, clean zu bleiben.
__________________________
Nur für Heute: Alles, was ich im Augenblick über meine Höhere Macht wissen muss ist,
dass sie die Macht ist, die mir hilft, clean zu bleiben.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren