...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich will lernen, geduldig zu sein beim Tempo meines Fortschritts, und jede Bewegung nach vorn als einen bedeutenden Erfolg betrachten."

Geduld ist eines der Dinge die in Genesung ganz wichtig ist. Ich darf mich an den kleinen Veränderungen freuen. Geduld ist auch ein Zeichen von Kontinuum Sitzfleisch und Durchhaltevermögen. Alles Dinge die auf dem Weg zu sich selbst wichtig ja unumstößlich sind. Ja und alles entwickelt sich zu seiner Zeit. ich bleibe dran und gehe step by step. Immer wieder nur Schritt für Schritt. Da passt die Geschichte der Autorin die gefragt wird wie sie denn diesen Wälzer geschrieben hat. Sie sagt Buchstabe für Buchstabe und Wort für Wort.
Ich darf meine Ungeduld und mein streben nach sofortiger Änderung abgeben und loslassen. Alles geht in seinem Tempo nicht in meinem.

Gruß vom geduldigen Florian

23. Juli
Im Prozess der Selbstfindung gibt es nicht so etwas wie „Alles auf einmal“. (Bill S.)
Die Reise nach innen ist einzigartig. Im Gegensatz zu anderen Reisen können wir uns nicht einfach ein Ziel aussuchen, kurz entschlossen ins Flugzeug steigen und dann schnell in der Fremde ankommen. Nicht die Düsenkraft eines Flugzeuges, wir selbst sind das Transportmittel und zugleich das Gebiet, das durchquert werden muss auf der Reise nach innen. Wir stellen das Ticket aus, wir sind Pilot und Navigator in einem. Das Programm ist die Landkarte – aber die ganze übrige Reise bleibt uns überlassen.
Es ist unrealistisch, eine Reise zu erwarten, die rasch verläuft oder frei ist von Zwischenfällen. Eine solche Erwartung entmutigt uns nur und lässt den Wunsch wach werden, das ganze Unternehmen aufzugeben. Unerfahren, wie wir sind, müssen wir uns daran erinnern, dass wir am Anfang einfach nicht über alle Fähigkeiten verfügen, die für die Reise notwendig sind. Im Verlauf der Reise eignen wir sie uns an, oftmals nur jeweils eine pro Tag. Wenn wir uns langsam zu entwickeln scheinen, dann ist es gut. Die Santa Maria kam auch nur langsam voran, aber Columbus erreichte sein Ziel.
Ich will lernen, geduldig zu sein beim Tempo meines Fortschritts, und jede Bewegung nach vorn als einen bedeutenden Erfolg betrachten.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren