...

Guten Morgen liebe Freunde,

Um Liebe zu spüren, müssen wir sie schenken. Wir werden Liebe erfahren, wenn wir Liebe geben.

meinen Lieben Aufmerksamkeit schenken, Achtsam und Aufmerksam mit Ihnen sein. Mich zeigen und Authentisch sein. Ich will ja in Gemeinschaft sein. Und doch liebe ich auch die Ruhe, den Frieden das bei mir sein.
Ich glaube auch hier muss jeder seinen Weg seine Dosierung finden.
Ich liebe Gemeinschaft genauso wie ruhige Momente allein auf meiner Terrasse.
Ja und die Liebe ist die treibende Kraft hinter allem. ich liebe heute mein Leben spüre die Liebe Gottes, vertraue das er gut für mich sorgt.
Und ich liebe meine Familie, meine Freunde und das Programm.

Gruß Florian

15. Juli
Könnte ich nur verhindern
Eines Herzens Bruch,
Könnte ich nur lindern
Eines Lebens bittern Spruch -
Nur eine Wunde kühlen,
Ein hilflos Spätzelein
Zurück ins Neste führen -
So wird das meinem Leben
Sinn und Hoffnung geben
Emily Dickinson

Das Geschenk der gegenseitigen Aufmerksamkeit bringt die Liebe Gottes zum Ausdruck. Um Liebe zu spüren, müssen wir sie schenken. Wir werden Liebe erfahren, wenn wir Liebe geben. Unsere Verbundenheit mit der Welt, das Gefühl der Zugehörigkeit, nach dem wir uns so lange gesehnt haben, wartet auf uns, ja, überströmt uns, wenn wir uns anderen Menschen zuwenden. Wir sind nicht länger allein und verängstigt, wenn wir andere wissen lassen, dass sie nicht allein sind.

Wir können uns gegenseitig heilen. Unser Programm öffnet uns den Weg für unsere Heilung. Jeder von uns hat täglich die Gelegenheit, den Schmerz eines anderen Menschen, eines Freundes, eines Mitarbeiters oder eines Kindes zu lindern. Die Schönheit unseres Programms und die Schönheit des göttlichen Plans liegt darin verborgen, dass unser eigener Schmerz nachlässt, während wir den Schmerz anderer mildern. Unser Leben bekommt durch die Liebe einen Sinn.

Kein Tag vergeht umsonst, wenn ich einem anderen Menschen Aufmerksamkeit schenke.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.,
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren