20130120

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Mir wurde Freiheit von aktiver Sucht versprochen. Die Geschenke, die ich
erhalte, sind die Vorzüge der Genesung."

Und dieses Versprechen ist die Basis, das Fundament, ja existenziell für mein neues Leben. Ich weiß das es im Grunde nur darum geht. Ich weiß das meine Krankheit auf meiner Schulter sitzt und wartet. Wartet auf den Augenblick wenn ich anfange mich sicher zu fühlen. Doch da ich das weiß und Werkzeuge habe kann Sie mir heute nichts mehr anhaben. Ich habe sie still gestellt.
Und ich freu mich über jeden Tag den ich in Ruhe und innerem Frieden sein kann. Über dieses Geschenk nachdenken zu können wo ich mich entwickle und nicht mehr den Stress des beschaffen,organisieren von Stoff haben muss.
Freiheit von aktiver Sucht ist ein Versprechen das so viel möglich macht. Und es ist für mich immer die Essenz.
Denn alles steht und fällt damit. Mein neues Leben kann nur da sein weil ich mich auf den weg gemacht habe und meiner Droge die Stirn geboten habe in meiner Kapitulation.
ich bin Dankbar für die reichen Geschenke die mir die Genesung und Gott machen. Es ist einfach unbeschreiblich schön so ein tolles und normales Leben zu führen.

Gruß Florian

20. Januar Ein Versprechen, viele Geschenke
“Narcotics Anonymous bietet nur ein Versprechen: Die Freiheit von der aktiven Sucht; ...”
Basic Text, S. 130
__________________________
Stell Dir vor wie es gewesen wäre, wenn wir die Türen von Narcotics Anonymous
erreicht hätten, verzweifelt, gewillt mit dem Drogennehmen aufzuhören, und nur das
folgende “Angebot” vorgefunden hätten: “Wenn Du die Schritte arbeitest und keine Drogen
nimmst, wirst Du heiraten, in einem Vorort leben, wirst 2,6 Kinder haben und anfangen
Anzüge bzw. Kostüme zu tragen. Du wirst ein verantwortungsvolles, produktives Mitglied der
Gesellschaft werden und wirst in Gesellschaft von Königen und Präsidenten speisen können.
Du wirst reich sein und eine steile Karriere machen.” Viele von uns hätten aufgeschrien und
wären davongerannt, wenn sie mit solch einem übertriebenen Geschwätz begrü.t worden
wären.
Anstatt mit hochtrabendem Unsinn und beängstigenden Behauptungen werden wir
mit einem Versprechen von Hoffnung begrü.t: Freiheit von aktiver Sucht. Wir fühlen eine
freudige Erleichterung, wenn wir hören, dass wir nie wieder Drogen nehmen müssen. Wir
werden nicht dazu gezwungen, irgendetwas zu werden!
Natürlich passieren nach einiger Zeit in Genesung gute Dinge in unserem Leben. Wir
erhalten Geschenke – spirituelle Geschenke, materielle Geschenke, Geschenke von denen
wir immer geträumt haben, aber niemals zu wagen hofften, sie zu bekommen. Dies jedoch
sind wirkliche Geschenke – sie wurden uns nicht versprochen, nur weil wir NA-Mitglieder
wurden. Alles, was uns versprochen wurde, war Freiheit von Sucht – und das ist mehr als
genug.
__________________________
Nur für Heute: Mir wurde Freiheit von aktiver Sucht versprochen. Die Geschenke, die ich
erhalte, sind die Vorzüge der Genesung.
Lebenskunst ist, Tränen in glitzernde Perlen zu verwandeln

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren