20140817

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich haben die Wahl, mit dem, was ist, in jedem Augenblick glücklich zu sein."

was eine Aussage, die den Kern der Sache total trifft. es ist meine Entscheidung ob ich hadere, zweifle und mich im Jammertal verkrieche oder das Leben zu seinen Bedingungen lebe. Ich kann jeden Tag wählen glücklich mit dem zu sein was ist. Egal wie schwer und hart das Leben manchmal ist, alles ist Gut und ganz genauso gewollt. Ich weiß durch meinen Glauben das ich nur das bekomme was ich brauche. Das ich nie tiefer fallen kann als in Gottes Hand und vorallem das alles seinen tieferen Sinn hat. Auch wenn ich den im Moment vielleicht noch nicht sehe. Ich weiß er wird sich mir offenbaren. Und darauf vertraue ich und genieße mein Leben. Ziehe aus allem das Positive und richte auch meine Einstellung in Positive. Das Leben ist Schön und Leicht , ja und es darf sowas von einfach sein. Loslassen und mit dem leben fließen. ich reagiere auf das was passiert intuitiv und verwende meine Energie auf das Kurs halten. ich muss nicht mehr gegen den Strom, muss nicht mehr rebellieren und wissen wie der Hase läuft. Ich genieße die Freiheit des LOSLASSEN.

Heute wähle ich bewusst mein Leben in Frieden Liebe und Glück zu führen. Das steht mir zu.


Gruß Florian

17. August
Das Leben ist nicht immer so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der einzige Weg, glücklich zu werden, ist jedoch, aus dem Leben, so wie es ist, das Beste zu machen.
Jennie Jerome Churchill
Im allgemeinen glauben wir zu wissen, was für uns am besten ist. Wir glauben, dass das, was unser Glück garantiert, das Beste für uns ist. Vielleicht sollten wir über die vielen Begebenheiten unserer Vergangenheit nachdenken, als sich unsere Wünsche nicht erfüllt haben - zum Glück!
Hat sich irgendeiner von uns vorgestellt, heute das zu tun, was er tut? Mag sein, dass wir uns vorgestellt haben, Kinder zu bekommen, eine bestimmte Wohnung zu besitzen oder einen bestimmten Beruf auszuüben - aber haben wir uns wirklich all das vorgestellt, was uns das Leben beschert hat? Unsere Abhängigkeit zum Beispiel? Und wir konnten uns eine Heilung unserer Sucht sicherlich nicht vorstellen. Aber sie passt ins Gesamtbild.
Das Glück, das wir heute verspüren, ist bestimmt nicht die Art von Glück, die wir uns vor einigen Jahren vorgestellt haben. Aber es ist unseren Bedürfnissen angemessen. Wir haben die Wahl, mit dem, was ist, in jedem Augenblick glücklich zu sein.
Ich kann das Leben nehmen, wie es ist, und darauf vertrauen, dass es so richtig ist. Das Gesamtbild meines Lebens garantiert mir anhaltendes Glück. Meine heutigen Erfahrungen werden mich dem Glück einen Schritt näher bringen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren