20140820

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeder Tag bietet mir viele Möglichkeiten, in Demut zu wachsen und Gnade zu empfangen. Heute kann ich alles annehmen"

wirklich das Leben zu seinen Bedingungen zu leben ist Freiheit. Ich kann es fließen lassen und annehmen was ist.Ich muss nicht mehr planen und mich ärgern wenn etwas nicht klappt. Ich lebe einfach drauflos.
Dem Leben seinen fluss lassen, mich hingeben und in Demut an dem wachsen was ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist für mich heute eine riesen Freiheit. Es beschert mir Frieden, Energie und Leichtigkeit.

Gruß Florian

20. August

Alles, was wir im Leben wirklich akzeptieren, ist einem Wandel unterworfen. So muss aus Leiden Liebe werden. Das ist das Geheimnis.
Katherine Mansfield

Wenn wir die Umstände, die uns zeitweise bedrücken oder behindern, voll und ganz annehmen, ändern wir nicht nur die Umstände, sondern auch uns selbst. Wahrscheinlich ist letzteres das Wichtigste. Während wir uns verändern und das Leben bejahen, hören wir auf zu kämpfen. Wenn wir all die Umstände annehmen, die wir nicht unter Kontrolle bekommen können, kehrt Frieden in uns ein.

Wir werden von Lächeln erfüllt. Es ist fast so, als sei das Annehmen die ewige Lektion des Lebens und damit seine ewige Gnade.

Jeder Tag bietet mir viele Möglichkeiten, in Demut zu wachsen und Gnade zu empfangen. Heute kann ich alles annehmen. Dies ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu innerer Ruhe und Ganzheit.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4214 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren