20140903

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Festhalten an unserer Anonymität hingegen führt zu Demut und Gefühlen der Dankbarkeit. Die Früchte der
Genesung liegen in ihr selbst. Der Beifall Außenstehender kann sie nicht wertvoller machen als sie schon ist"


immer wieder ist es wichtig genau darauf zu achten. Es ist ein Geschenk meiner higher power zu genesen, es ist ein Wunder das ich zu denjenigen zählen darf die den Absprung nur für Heute von der aktiven Suicht geschafft haben.
Und genau da ist es an der Zeit sich das anzuschauen was ist. Ich lebe ein Leben voller Erfolge. Ich weiß das es mir sowas von gut geht und das all meine Probleme händelbar sind. Nichts was auf mich zukommt muss mich ängstigen. ich kann alles schaffen, solange ich auf dem Weg bleibe und Schritt für Schritt alles aufräume was in meinem Weg liegt. Ich darf mir dabei Zeit lassen.
Ja und ich darf eine Haltung einüben die eine gewisse Lässigkeit den Problemen gegenüber einnimmt. Was ich damit meine ist die Probleme als Lernaufgaben zu sehen und nicht als Lebensbedrohliche Krise.Lässigkeit in Problemlösungen sieht für mich so aus ,dass ich ein Problem erkenne, mir Wege überlege wie ich es händeln kann und dann intuitiv umsetze. Und ich lasse die Probleme nicht in meinen Geist. Denn wenn Sie mich plagen, dann entsteht Kopfkino. Und das will ich nicht mehr. Also habe ich da mein mentales Ledersäckchen, in das ich all meine Kinotrailer hineingebe und sie somit für die Nacht einsperre.
Heute feier ich den 5. Geburtstag unserer keleine Prinzessin Annika... Wie die Zeit rennt... so schön ein Kind beim großwerden zu beobachten und teil davon zu sein. Das genieße ich voll und bin dankbar Papa zu sein.

Gruß Florian


3. September

Klar, dass die Zukunft beides bringt: Chancen und Misserfolge. Unser Trick sollte darin bestehen, die Chancen wahrzunehmen, die Niederlagen zu vermeiden und pünktlich um sechs Uhr Feierabend zu machen.
Woody Allen

Manchmal nehmen wir uns selbst viel zu ernst. Wir sehen unser Leben nur in Schwarzweiß und lassen die Schattierungen weg. Wir glauben, unser Leben hinge von jeder Entscheidung ab, und wenn ein Problem auftaucht, sehen wir in ihm eine Lebenskrise, anstatt nur ein alltägliches Problem, das es schließlich in jedem Leben gibt.

Wenn es in unseren Beziehungen Unstimmigkeiten gibt, übertreiben wir das momentane Gefühl und zerstören damit die ganze Beziehung. Es könnte lehrreich für uns sein, mit dem, was heute anliegt, spielerischer umzugehen. Natürlich würden wir das Spiel gern gewinnen, aber wir könnten auch am Spiel selbst Freude entwickeln. Wenn wir uns und unsere Probleme nicht zu ernst nehmen, haben wir eine gute Chance, Spaß am Leben zu finden.

Hilf mir, den Alltag mit Humor zu nehmen.


trust your soul and the power of intuition
http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4213 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren